Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und was is mit der Lena, unserer Diva passiert :confused:

Erstens: Red ned so deppad, sonst gibt's Haue!

Zweitens: Heut ist sie 6. geworden, mit einem Rückstand von 29:51

Leider find ich sie auf keiner Liste von Montag. Und Gesamtliste mit Frauen gibts auch ned.

Aber egal, wir halten die Daumen für Lenchen.....

Geschrieben
Erstens: Red ned so deppad, sonst gibt's Haue!

Leider find ich sie auf keiner Liste von Montag.

Erstens: Red I ned deppad!!

Zweitens: war Sie am ersten Tag nicht im Ziel! (wegen Platten, körperlichen Problemen und dem Wetter)

Ein Freund von mir macht nämlich den Besenwagen+Materialwagen!!

Geschrieben
doch gibts: lena 6. mit 6:44:40 gesamtfahrzeit und 1:38:56 rückstand auf die führende.

Nooooo stimmt net, 4:28 .... :k:

Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren...

Das Tempo war so dermaßen hoch... wahnsinn! Und ich leg mich jetzt ins Bett- das Wetter vom Dienstag hat mich komplett ruiniert ...

Geschrieben

lenchen.lenchen,wos is immer mit dein körper los :confused: :f:

baldige besserung+ned zfrüh mitn training beginnen :s:

Geschrieben
lenchen.lenchen,wos is immer mit dein körper los :confused: :f:

baldige besserung+ned zfrüh mitn training beginnen :s:

SO wie's mir grad geht _kann_ ich eh nicht machen - werd mich jetzt eh hinlegen :k:

Aber nächstes Jahr dann hoffentlich ohne Probleme und mit besserer Form.

Geschrieben
Dabei darf er dort garnicht die weisse Panier tragen. Die fällt als Grund für die tolle Leistung auch aus :devil:

wenn er den weißen zeitfahranzug anhätte, wär' er ja noamal 2min. schneller, oder? :rolleyes:

oder is des der chaoten anzug der immer 2min. bringt? :D:rolleyes:

Geschrieben

oder is des der chaoten anzug der immer 2min. bringt? :D:rolleyes:

am Berg würd i eher die Norianer-Panier probiern:

EWALD ROBEISCHL HOLT GESAMTSIEG BEI HERVIS - TOUR

Ewald kontrolliert am Kitzbühler Horn den 2.- Plazierten Deutschen,

attackiert in der letzten Kehre, wird aber im Kampf um den Tagessieg noch um ein paar cm abgefangen. Platz 2 heute zeitgleich mit dem Sieger, somit

GESAMTSIEG für den EWALD :bounce: :bounce: :bounce:

Herzlichen Glückwunsch und jetzt :U:

@lena

gute besserung, und diesmal bitte auf den jimmy hören

Geschrieben

Das Tempo war so dermaßen hoch... wahnsinn! Und ich leg mich jetzt ins Bett- das Wetter vom Dienstag hat mich komplett ruiniert ...

ist ohnehin ein Wahnsinnsprogramm, was Du da heuer hingelegt hast *respekt*......

Gute Besserung!!

Geschrieben

stand so in der ergebnisliste ;)

von mir auch gute besserung. erhol dich mal in ruhe und zum wachauer trittst dann vollkommen regeneriert wieder an.

Geschrieben
(...) und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren...

und trotzdem kurz den tagessieg bei den mädels innegehabt... bis ich den irrtum aufgeklärt hab :p

von wegen maximal 60cm überm boden, der chip funkt auch noch aus der trikottasche heraus :rolleyes:;)

Geschrieben
und trotzdem kurz den tagessieg bei den mädels innegehabt... bis ich den irrtum aufgeklärt hab :p

hab ich auch gehört, nachdem ich im ziel war! nicht schlecht, hab ich mir gedacht. schon heim gefahren und trotzdem siegerin!! :D

alles gute lena!

Geschrieben

... mitananda,

jaja haben wir das auch erledigt, leider hab ich gestern eine ziemliche "OASCHFOAM" gehabt wollt einfach ned rollen und so bin ich gemütlich auffegfoan aufs Horn, wär ned mehr gangen.

Entweder mir ists zu steil, wobei ich die anderen Tage auch mit den üblichen Verdächtigen mitgekommen bin, aber gestern eben ned ... wurscht ein Etappensieg is mehr wert als ein 5. in der Gesamtwertung ! :D

Geschrieben

Gratulation Herr Boschl, gratulation :klatsch: :klatsch: .

Meine Hafferer kommen heute zu mir um das "Vergessen :du:" ein bißchen zu üben :p

Der Sir war nicht sehr happy mit seinem abschneiden bei der Tour ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...