TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Und was is mit der Lena, unserer Diva passiert Erstens: Red ned so deppad, sonst gibt's Haue! Zweitens: Heut ist sie 6. geworden, mit einem Rückstand von 29:51 Leider find ich sie auf keiner Liste von Montag. Und Gesamtliste mit Frauen gibts auch ned. Aber egal, wir halten die Daumen für Lenchen..... Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Und Gesamtliste mit Frauen gibts auch ned. doch gibts: lena 6. mit 6:44:40 gesamtfahrzeit und 1:38:56 rückstand auf die führende. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Erstens: Red ned so deppad, sonst gibt's Haue! Leider find ich sie auf keiner Liste von Montag. Erstens: Red I ned deppad!! Zweitens: war Sie am ersten Tag nicht im Ziel! (wegen Platten, körperlichen Problemen und dem Wetter) Ein Freund von mir macht nämlich den Besenwagen+Materialwagen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ein Freund von mir macht nämlich den Besenwagen+Materialwagen!! Du hast Freunde :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Erstens: Red I ned deppad!! Ich mein ja nur, von wegen "unsere Diva". Merk nyx divenhaftes an der lena. Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 boschl oida hund... :bounce: :bounce: viel glück no heit!! Zitieren
Lena Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 doch gibts: lena 6. mit 6:44:40 gesamtfahrzeit und 1:38:56 rückstand auf die führende. Nooooo stimmt net, 4:28 .... :k: Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... Das Tempo war so dermaßen hoch... wahnsinn! Und ich leg mich jetzt ins Bett- das Wetter vom Dienstag hat mich komplett ruiniert ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... lenchen.lenchen,wos is immer mit dein körper los :f: baldige besserung+ned zfrüh mitn training beginnen :s: Zitieren
Lena Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 lenchen.lenchen,wos is immer mit dein körper los :f: baldige besserung+ned zfrüh mitn training beginnen :s: SO wie's mir grad geht _kann_ ich eh nicht machen - werd mich jetzt eh hinlegen :k: Aber nächstes Jahr dann hoffentlich ohne Probleme und mit besserer Form. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... Gute Besserung, Lenchen! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Dabei darf er dort garnicht die weisse Panier tragen. Die fällt als Grund für die tolle Leistung auch aus :devil: wenn er den weißen zeitfahranzug anhätte, wär' er ja noamal 2min. schneller, oder? oder is des der chaoten anzug der immer 2min. bringt? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 oder is des der chaoten anzug der immer 2min. bringt? am Berg würd i eher die Norianer-Panier probiern: EWALD ROBEISCHL HOLT GESAMTSIEG BEI HERVIS - TOUR Ewald kontrolliert am Kitzbühler Horn den 2.- Plazierten Deutschen, attackiert in der letzten Kehre, wird aber im Kampf um den Tagessieg noch um ein paar cm abgefangen. Platz 2 heute zeitgleich mit dem Sieger, somit GESAMTSIEG für den EWALD :bounce: :bounce: :bounce: Herzlichen Glückwunsch und jetzt @lena gute besserung, und diesmal bitte auf den jimmy hören Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Gratuliere auch von mir War aber von einem Altprofi fast nicht anders zu erwarten Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Nooooo stimmt net, 4:28 .... :k: Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... Das Tempo war so dermaßen hoch... wahnsinn! Und ich leg mich jetzt ins Bett- das Wetter vom Dienstag hat mich komplett ruiniert ... ist ohnehin ein Wahnsinnsprogramm, was Du da heuer hingelegt hast *respekt*...... Gute Besserung!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Nooooo stimmt net, 4:28 .... :k: Gestern knapp über 2 h und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... Das Tempo war so dermaßen hoch... wahnsinn! Und ich leg mich jetzt ins Bett- das Wetter vom Dienstag hat mich komplett ruiniert ... stand so in der ergebnisliste von mir auch gute besserung. erhol dich mal in ruhe und zum wachauer trittst dann vollkommen regeneriert wieder an. Zitieren
MM Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Und hier a paar Bilder von der heutigen Bergetappe (Kitzbüheler Horn): *klickckck* Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 [quote=]Und hier a paar Bilder von der heutigen Bergetappe (Kitzbüheler Horn): *klickckck* supa fotos - unter anderem vom boschl!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 (...) und heute wg. Grippe (38,5°C Fieber) nicht gefahren... und trotzdem kurz den tagessieg bei den mädels innegehabt... bis ich den irrtum aufgeklärt hab von wegen maximal 60cm überm boden, der chip funkt auch noch aus der trikottasche heraus Zitieren
sanzan Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 und trotzdem kurz den tagessieg bei den mädels innegehabt... bis ich den irrtum aufgeklärt hab hab ich auch gehört, nachdem ich im ziel war! nicht schlecht, hab ich mir gedacht. schon heim gefahren und trotzdem siegerin!! alles gute lena! Zitieren
Harti Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @Lena: Gratuliere zu deiner tollen Leistung und jetzt einmal gute Besserung und erhol dich! Harti Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 @Lena: Gratulation und gute Besserung. Vorallem, Kopfhoch Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... mitananda, jaja haben wir das auch erledigt, leider hab ich gestern eine ziemliche "OASCHFOAM" gehabt wollt einfach ned rollen und so bin ich gemütlich auffegfoan aufs Horn, wär ned mehr gangen. Entweder mir ists zu steil, wobei ich die anderen Tage auch mit den üblichen Verdächtigen mitgekommen bin, aber gestern eben ned ... wurscht ein Etappensieg is mehr wert als ein 5. in der Gesamtwertung ! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Gratulation Herr Boschl, gratulation :klatsch: . Meine Hafferer kommen heute zu mir um das "Vergessen :du:" ein bißchen zu üben Der Sir war nicht sehr happy mit seinem abschneiden bei der Tour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.