Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Drei Bier und Starmania, was für ein Abend nach einem Nachmittag Holzarbeiten :D

zieh dir nach dem 3. Bier die Hacke mit der breiten Seite übern Schädel, tut bei weitem nicht so weh wie die ORF-Quoten-Schlampe Nr. 1 :afro:

:D

Geschrieben
zieh dir nach dem 3. Bier die Hacke mit der breiten Seite übern Schädel, tut bei weitem nicht so weh wie die ORF-Quoten-Schlampe Nr. 1 :afro:

:D

haha, dann aber doch lieber Bier Nummer 4 und die Muddy Mary auf die 5.1er montieren (Herr Gott noch einmal! War das mühsam). Ich brauch ein fünftes... :D

Geschrieben
die Richtigen draußen. Und das wieder mal ohne einen Anruf von mir. Passt. :p:p:p

geh wieder hackln und schau dir Tarantino-Filme an, sonst macht dir die Karenz die Birne weich :p:D

Geschrieben

http://tv.orf.at/program/orf2/20081028/435705301/255269/

21:05

REPORT

Land der Doper, Drogenreich? Der Radprofi Bernhard Kohl ist zurück im Tal der Realität, der Bergkönig der Tour de France ist sein gepunktetes Trikot wieder los, nachdem ein Test verbotene Substanzen bei ihm aufgedeckt hatte. Auf sportlicher Ebene scheint damit alles erledigt. Aber die Hintermänner dürfen sich wohl weiterhin in Sicherheit wiegen. Seit Jahren tauchen immer dieselben Namen auf, wenn es um Dopingfälle in Österreich geht – aber wer kümmert sich eigentlich um die Verfolgung und Aufdeckung des Handels mit den sündteuren und nicht frei verfügbaren Mitteln? Dominik Sinnreich sucht für den REPORT nach Österreichs Dopingjägern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt auf TW1 war grad wieder eine alte Folge (1993) von land der berge (über das land der sherpa).

weiss jemand wo/ob man das als DVD o.Ä. herkriegen kann???

ich würd mein letztes hemd dafür geben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...