Zum Inhalt springen
KYZR GRX35 Allroad und Schwalbe G-One RS im Test

KYZR GRX35 Allroad und Schwalbe G-One RS im Test

18.08.22 06:47 52Text: GabriwaFotos: Erwin HaidenKaiserwetter-Garantie - strahlender Sonnenschein und tiefblauer, wolkenloser Himmel - mit der rein deutschen Kombo aus den leichten KYZR GRX35 Allroad-Carbon-Laufrädern und den rennerprobten Schwalbe G-One RS TLR-Reifen.18.08.22 06:47 5368

KYZR GRX35 Allroad und Schwalbe G-One RS im Test

18.08.22 06:47 5368 Gabriwa Erwin HaidenKaiserwetter-Garantie - strahlender Sonnenschein und tiefblauer, wolkenloser Himmel - mit der rein deutschen Kombo aus den leichten KYZR GRX35 Allroad-Carbon-Laufrädern und den rennerprobten Schwalbe G-One RS TLR-Reifen.18.08.22 06:47 5368

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wolfi:

Ist das yet another China labeling Bude oder passiert dort mehr?

Ich war noch nicht in der Produktion, es scheint durchaus auch Entwicklungsarbeit zu involvieren, inwieweit sich dies aber von anderen Anbietern unterscheidet, kann ich nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb junakreiter:

So leicht Räder - und sooo schwere Reifen (nochdazu ohne Profil)

wer braucht das ?

Reifen und Laufräder sind auch separat erhältlich, man könnte auch wilde Kombinationen mit anderen Produkten ausprobieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haiden hat wieder einmal wunderbar die Region fotografiert. So schön ist die in echt gar nicht 😉.

Nur das Kaufhaus kann ich noch nicht zuordnen...wahrscheinlich 100 mal vorbeigefahren. 

 

Add Reifenwahl: Fragst 5 Leute, bekommst 6 Meinungen. Wer hat die Möglichkeit die alle hintereinander auf der selben Strecke zu testen? ich nicht. Das wäre einmal eine coole Aktion. Gleiches Radl einen Rundkurs mit unterschiedlichen Reifen -Material. Und dann erst der Luftdruck. Auch eine Wissenschaft.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bertl:

Der Haiden hat wieder einmal wunderbar die Region fotografiert. So schön ist die in echt gar nicht 😉.

Nur das Kaufhaus kann ich noch nicht zuordnen...wahrscheinlich 100 mal vorbeigefahren. 

 

Add Reifenwahl: Fragst 5 Leute, bekommst 6 Meinungen. Wer hat die Möglichkeit die alle hintereinander auf der selben Strecke zu testen? ich nicht. Das wäre einmal eine coole Aktion. Gleiches Radl einen Rundkurs mit unterschiedlichen Reifen -Material. Und dann erst der Luftdruck. Auch eine Wissenschaft.

 

Bezüglich Reifen, das ist richtig. Auch die Wetterbedingungen spielen eine wichtige nicht zu unterschätzende Rolle. Auch persönliche Vorlieben spielen eine Rolle, solange man nicht objektiv auf zahlen schauen kann ist das immer eine Präferenz und keine klare Wissenschaft.

 

Je nach Einsatzzweck habe ich daher unterschiedliche Favoriten, für schnelle Ausfahrten wie im Bericht beschrieben passen die G-One RS hervorragend. Für Bikepacking Rennen würde ich sie vermutlich nicht hernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2022 um 12:04 schrieb NoSane:

Danke 🍻  .... @Kaufhaus: https://goo.gl/maps/BKyWWpqyrjwNwcQc6

 

scho schee bei "uns" 😍

Da waren früher immer die Fotos vom Faschingsdienstag in der Auslage ausgestellt...nicht nur 100 mal vorbeigefahren sondern auch noch 200 x vorbeigelaufen 🙄. Danke!

Bearbeitet von Bertl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...