yellow Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Hi zusammen. Jemand Alternativen (am besten dortn / über der Donau) für die stark abgehenden Zirkeltraining-/Fitnesskurse so wie in den CD früher angeboten? ... um die is einfach schadt. Zitieren
bbkp Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 4 Stunden schrieb yellow: Hi zusammen. Jemand Alternativen (am besten dortn / über der Donau) für die stark abgehenden Zirkeltraining-/Fitnesskurse so wie in den CD früher angeboten? ... um die is einfach schadt. geht mir auch so. ich werd's heuer mal mit der fitfabrik probieren. Zitieren
sake Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) ist a bisserl offtopic: Was ist mit dem CD grundsätzlich passiert? Auch "Alte Donau" und "Erdberg" sind jetzt Padle Domes. Weiß jemand was? Bearbeitet 29. September 2022 von sake Zitieren
yellow Geschrieben 29. September 2022 Autor Geschrieben 29. September 2022 Paddle Domes? Erstes was ich lese. So in Richtung richtiges Paddeln ( wie andere, eingesessene Clubs an der alten Donau)? Oder in Richtung der bobo-"Sportart" stand up dings? (damit wird da wohl nix "gerettet") 😉 Der Betreiber is bäule (?) gangen, die Superhelden die es übernehmen wollten (z.B. Fitinn) haben wohl das falsche , nicht aufgehende superbillig Konzept (Analog zu Sports Direct / Eybl) und das klappt im DZ und alten Donau nicht. Die mieten (im DZ) zu hoch dass s wer übernehmen will, die IMMER vollen Beachvolleyball Plätze an der alten Donau haben wohl auch nicht gereicht ... und die völlig ausgelasteten Bewegunskurse an beiden Locations auch nicht ?? Das wundert mich am meisten Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 NEWS - Padeldome Schaut für mich wie eine Mischung aus Badminton und Tennis aus. Schau ma mal, obs damit die Miete zahlen werden können. Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 59 Minuten schrieb sake: NEWS - Padeldome Schaut für mich wie eine Mischung aus Badminton und Tennis aus. Schau ma mal, obs damit die Miete zahlen werden können. da fragt man sich dann, weshalb es squash nimmer gibt Zitieren
nestor Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Ja schade. Der CD war kein Spitzending, aber halt praktisch, der in Ottakring lag am Arbeitsweg und war deshalb von mir gern besucht. Nach Covid bzw. schon während der Pandemie, sind die ziemlich eingegangen. Zitieren
yellow Geschrieben 30. September 2022 Autor Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Paddel Tennis, ahso 😄 ... denkmäßig total in Boot-paddeln drinnen gewesen, weil dort immer mit "echten" Paddlern gewesen. richtig gut war halt das "man muss kein Jahreskarteninhaber sein" Tagesticket. für n sehr casual Besucher Bearbeitet 30. September 2022 von yellow Zitieren
yellow Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Wennst am ehemaligen CD alte Donau vorbeikommst, bekommst das Gefühl, die ganze Welt hat nur auf Paddel-Tennis gewartet. Aufgezogen ist das schon ... Huiiii 😉 Und, zugegeben, da sind jetzt schon Leute dort gewesen (Beim ersten Vorbeirollen am Nachmittag aber niemand) Schade, in Richtung der Kurse scheint da gar nichts mehr geplant zu sein. Über die Jahre hab ich sicher alles das angeboten wurde mal besucht und alles war immer richtig voll. Das gibts doch nicht, dass die nicht auch von anderen Betreibern als Einnahmequelle gesehen wird. Bearbeitet 16. Oktober 2022 von yellow Zitieren
madmaxl Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 16.10.2022 um 18:05 schrieb yellow: Wennst am ehemaligen CD alte Donau vorbeikommst, bekommst das Gefühl, die ganze Welt hat nur auf Paddel-Tennis gewartet. Aufgezogen ist das schon ... Huiiii 😉 Bitte das Wort Tennis und Pad(d)el nicht in einem Satz verwenden. Padel is nur für wos für die Potschatn, de zdeppat zum Tennisspün san😉 Bearbeitet 20. Oktober 2022 von madmaxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.