noBrakes80 Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb Bernd67: Mir sind diese Dresscodes ziemlich blunzn. Zweckmäßig soll es sein, d.h. nicht unbedingt Wanderschuhe fürs RR. Aber das Hüfttaschl lass ich mir nicht ausreden, bin nicht der Sachen-ins-Trikot-Stopfer, brauch aus dem Grund auch nicht überlegen, was ich mitnehm. 😜 Pfoa schlimm gehts hier zu, richtig schlimm Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Sch ...egal was die anderen machen. Sollns einen überholen, is ja blunzn. Fahr auch am liebsten alleine und mein Tempo, je nach Tagesverfassung mal schneller, mal gemütlicher. Grüßen find ich wichtig, da hab ich aber schon den Blick dafür entwickelt. Seit einigen Jahren bleibt die Hand immer mehr am Lenker, weil die meisten einfach nur dämlich schaun und nix erwidern... ...umdrehn...die Verfolgung aufnehmen und den Nichtgrüsser zur Rede stellen..."Heast! Kannst net griassn" 🙂 Geht mir aber auch am Zeiger...Bei an 60er bergab ist es ja zu verstehen. Als ich noch auf meiner Tenere geritten bin...und des ist jetzt verdammt lang her - 23 Jahre, da war die Grusswelt noch in Ordnung...sogar in der Kalten Kuchl in der Kurven... Geht halt nur wenn man nicht am Limit fährt...Bei vielen Rennradlern hab ich das Gefühl, sie fahren am Limit, da ist für Grüssen keine Zeit mehr ;-( Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Cannonbiker 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Ja es scheint die sehen durch ihre shields nix mehr durch und das Hirn is bedingt durch Helm+Hipster Ganzjahres Kapperl drunter für die Dauer der Ausfahrt sowieso abgeschirmt. Zitieren
whitestone Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Da fällt mir ein Spruch von Eddy Merckx ein: „Ride as much or as little, or as long or as short as you feel.“ und ich für mich sag dann immer: „Ich fahr deshalb so langsam, damit die Seele hinterherkommt!“ 😀 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Wenn du gemütlich unterwegs bist und es taugt dir, was kümmern dich dann die anderen??? Zitieren
dantheman Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 ich wunder mich eigentlich nur wieso sich der ersteller nicht mehr meldet ☺️ Zitieren
ekos1 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 2 Stunden schrieb dantheman: ich wunder mich eigentlich nur wieso sich der ersteller nicht mehr meldet ☺️ Ich korrigiere : Die Erstellerin 💋 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb dantheman: ich wunder mich eigentlich nur wieso sich der ersteller nicht mehr meldet ☺️ Weil er/sie ein Troll ist 🤭 Bearbeitet 3. November 2022 von Cannonbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.