Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Bernd67:

Mir sind diese Dresscodes ziemlich blunzn. Zweckmäßig soll es sein, d.h. nicht unbedingt Wanderschuhe fürs RR. Aber das Hüfttaschl lass ich mir nicht ausreden, bin nicht der Sachen-ins-Trikot-Stopfer, brauch aus dem Grund auch nicht überlegen, was ich mitnehm. 😜

Pfoa schlimm gehts hier zu, richtig schlimm :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb noBrakes80:

Sch ...egal was die anderen machen. Sollns einen überholen, is ja blunzn. Fahr auch am liebsten alleine und mein Tempo, je nach Tagesverfassung mal schneller, mal gemütlicher.

Grüßen find ich wichtig, da hab ich aber schon den Blick dafür entwickelt. Seit einigen Jahren bleibt die Hand immer mehr am Lenker, weil die meisten einfach nur dämlich schaun und nix erwidern...

...umdrehn...die Verfolgung aufnehmen und den Nichtgrüsser zur Rede stellen..."Heast! Kannst net griassn" 🙂

Geht mir aber auch am Zeiger...Bei an 60er bergab ist es ja zu verstehen.

Als ich noch auf meiner Tenere geritten bin...und des ist jetzt verdammt lang her - 23 Jahre, da war die Grusswelt noch in Ordnung...sogar in der Kalten Kuchl in der Kurven...

Geht halt nur wenn man nicht am Limit fährt...Bei vielen Rennradlern hab ich das Gefühl, sie fahren am Limit, da ist für Grüssen keine Zeit mehr ;-(

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Da fällt mir ein Spruch von Eddy Merckx ein: „Ride as much or as little, or as long or as short as you feel.“ und ich für mich sag dann immer: „Ich fahr deshalb so langsam, damit die Seele hinterherkommt!“ 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...