Zum Inhalt springen
Motoki Yoshio x Colnago

Motoki Yoshio x Colnago

03.11.22 08:00 3Text: PM, NoManFotos: ColnagoColnago präsentiert eine limitierte, kunstvoll lackierte Sonderedition des C68, kreiert vom Industrie-Designer Motoki Yoshio.03.11.22 08:00 5420

Motoki Yoshio x Colnago

03.11.22 08:00 5420 PM, NoMan ColnagoColnago präsentiert eine limitierte, kunstvoll lackierte Sonderedition des C68, kreiert vom Industrie-Designer Motoki Yoshio.03.11.22 08:00 5420

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ventoux:

Angeblich sogar in allen Größen, innerhalb von 2-3 Monaten, lieferbar.

Dürfte nicht die Riesennachfrage vorhanden sein.

Erstaunlich bei nur 150Stk. weltweit.

Colnago hat ja doch viele Liebhaber.

Man kann es bestellen aber ob man dann auch wirklich eines bekommt?  Ist eher Werbung vom Händler. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.12.2022 um 09:17 schrieb stephin:

Das schafft der Lackierer vom @kapi schätzomativo günstiger :)

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Süden von Wien. Hast du oder @kapi eine Empfehlung für Spotrepair und Teillackierung?

Danke vorweg

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FHM:

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Süden von Wien. Hast du oder @kapi eine Empfehlung für Spotrepair und Teillackierung?

Danke vorweg

Ich hab mein Rahmenset in Deutschland lackieren lassen, im Süden von Wien würde ich bei Dieter Lasser in Sooß fragen, ist zwar Autolackierer, aber Rennradfahrer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...