NoNick Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb ventoux: Dürfte nicht die Riesennachfrage Komisch, bei dem Preis..... Zitieren
chriz Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb ventoux: Angeblich sogar in allen Größen, innerhalb von 2-3 Monaten, lieferbar. Dürfte nicht die Riesennachfrage vorhanden sein. Erstaunlich bei nur 150Stk. weltweit. Colnago hat ja doch viele Liebhaber. Man kann es bestellen aber ob man dann auch wirklich eines bekommt? Ist eher Werbung vom Händler. Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb NoNick: Komisch, bei dem Preis..... 150 Colnago-Fans sollten sich doch weltweit finden lassen die den Preis zahlen. Colnagofahrer sind sicher keine Knauserer. Zitieren
FHM Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 Am 15.12.2022 um 09:17 schrieb stephin: Das schafft der Lackierer vom @kapi schätzomativo günstiger Servus, ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Süden von Wien. Hast du oder @kapi eine Empfehlung für Spotrepair und Teillackierung? Danke vorweg Zitieren
kapi Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 4 Minuten schrieb FHM: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Süden von Wien. Hast du oder @kapi eine Empfehlung für Spotrepair und Teillackierung? Danke vorweg Ich hab mein Rahmenset in Deutschland lackieren lassen, im Süden von Wien würde ich bei Dieter Lasser in Sooß fragen, ist zwar Autolackierer, aber Rennradfahrer. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.