muerte Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Ahoi Ich hab aus meinem Giant Reign Rahmen ein Lager ausgepresst ( đ, also klassisch mit an einsernen Rohr drauf gehauen). Da ich des wieder verwenden will is es blöd das mir des Ding auseinander gefallen ist und durch die Werkstatt gesegelt ist. Jz weiĂ ich nicht mehr wie ich das zusammen bauen soll. Hat da jemand eine Idee wie ich zu einer Explosionszeichnung komme, oder kanns mir einer beschreiben? Es is nĂ€mlich auf einer Seite so a raus stehender Ring drauf, sprich der Innere Ring steht raus. Und so a Scheibe. Ich hab zwar eine Vermutung, wĂŒrds aber gerne mit Sicherheit wissen.  So schaugt des aus:  Zitieren
Gili Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 schmeiss es bitte weg und investier die paar euro in ein neues. das funkt sowieso nimmer wie es soll nach so viel gewalt Zitieren
kapi Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Zeichnung hab ich keine, aber der Kragen (ĂŒberstehender Teil) vom Lager gehört nach innen und der Kragen von der Scheibe ebenso. 3 Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Du hast den inneren Lagerring raus gekloppt (das, was am Lager ĂŒber steht) und den Lager-Deckel (der schwarze Ring) gleich mit. Das Lager gehört mit der AbschrĂ€gung am Ă€uĂeren Lagerring in die schwarze Schale retour und das dann ins LagergehĂ€use eingepresst.  ....allerdings bin ich hier bei Gili: Neues Lager kaufen und fachgerecht einpressen Zitieren
muerte Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 I werd versuchen es zusammenzubauen. Nachhaltig halt, is grad modern đŹ aber es is auch nur zur Reserve dann, daher will ich es retten!  i probierâs mal so wie ihr gesagt habt. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.