Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wenn die strecke so primitiv ist anscheinend, wwarum is das dann ein europacup????? irgendwie kapier ich das nicht

weil strecke und wertigkeit nichts miteinander zu tun haben. die EM 2003 in zürich hätttest zB mit dem crosser um einiges schneller fahren können. wennst das preisgeld und die infrastruktur stellst, kannst auch in deinem garten nen EC machen (überspitzt gesagt) :rolleyes:

Geschrieben
naja... :k:

ein xc rennen: 2 große runden, eine runde ca. 500 hm, das ganze jeweils in einem anstieg hinauf und dann wieder hinunter. also eignetlich ein witz. dazu kam, dass das wetter den downhill sehr schwierig gemacht hat - eine mischung aus gatsch, wurzeln und steinen...

geil!!!

.

Geschrieben

servus

so witzig, die liebe nox hat a entzündung rund um den weisheitszahn :f:

i wünsch euch viel spaß morgen ;) ... und @dh des wetter is ja echt egal, hauptsoch schnö bisd :zwinker:

lg

Geschrieben

War echt lustig heut- mein erstes MTB-Rennen seit 15.8.04 und mein erstes XC seit über 1 1/2 Jahren.

Für diese Umstände is es mir echt gut gangen obwohls heiß war. Der Kurs war technisch einfach und mit Starrgabel (Roxxor-Elite Max und Ruffl) super zu fahren.

Ich hab is Feld klassisch von hinten aufgerollt und bin 7. in da SpoKla gworden. Nicht berauschend aber: Kommt Zeit, kommt Schmalz von Wampe in Fuß. :D

Einzig der lange, steile Anstieg in da prallen Sonne war für an Asphaltwixxer wie mich mit da 29er schon eher extrem.

Geschrieben
War echt lustig heut- mein erstes MTB-Rennen seit 15.8.04 und mein erstes XC seit über 1 1/2 Jahren.

Für diese Umstände is es mir echt gut gangen obwohls heiß war. Der Kurs war technisch einfach und mit Starrgabel (Roxxor-Elite Max und Ruffl) super zu fahren.

Ich hab is Feld klassisch von hinten aufgerollt und bin 7. in da SpoKla gworden. Nicht berauschend aber: Kommt Zeit, kommt Schmalz von Wampe in Fuß. :D

Einzig der lange, steile Anstieg in da prallen Sonne war für an Asphaltwixxer wie mich mit da 29er schon eher extrem.

Ruffl bei Race?? Gratuliere :p

Geschrieben

also der internetauftritt is die größte trottl page die ich je bei einem ec rennen gesehen habe...

ergebnisse?

wer? wie?

max? joho? stef'?,...

.

Geschrieben

baaaaahhhh... san de hund stoak!

internationale besetzung?

hast scho irgendwo a liste im netz gfunden!

danke jedemfalls einmal für die ersten info's!

.

Geschrieben
international leider sehr schwach, hat sich das rennen nicht verdient. nur ein paar tschechen oder so, und der andras ist auch wiedermal mitgefahren. hat die U23 vorm jakob gewonnen, ich bin trotz ziemlicher angestochenheit und falscher bike-wahl (auf meinem starren titanenen hat's mir ned nur die plomben und das hirn rausgehaut, sondern auch die klemmschrauben an meinen bremshebeln!!!!!!!) immerhin noch 3. in der U23 geworden, was mir sogar ein stattliches preisgeld beschert hat. wird sogleich ins neue rennrad investiert
Geschrieben

bei mir hats sichs jetzt grad antschieden, dass ich morgen in bad großpertholz den marathon fahre.

dh 3:45 aufstehen.

ich werd einschlafen beim start :zzzz: . die beine sind noch schwer vom rennen heute und ich krieg keine 4 stunden schlaf mehr zusammen.

resepkt an dich max, dass du das rennen so gut durchgehalten hast.

vergiss jetzt nicht zum azhanarzt zu gehen und deine bremsbelege anzuziehen, weil die lassen sich mit der hand verdrehen.

so ich gehj jetzt bike marathinfit zu machen und dann mach ich ein kurzes nickerchen

Geschrieben

Super Bilder! :toll:

Warts bei da SpoKla noch ned dort?

Schickst ma die Bilder von den Osl Schwestern? :p :l:

ps: Bin heut um 9:30 aufgwacht und dann is sich alles nimma ausgangen. :(

Geschrieben

@ papo: super büdln wiedermal!

@ ruffl: du hast was verpasst! der Sir und ich haben's uns gscheit besorgt im DH undh aben auf die anderen warten müssen *ggg*

Geschrieben
@ papo: super büdln wiedermal!

@ ruffl: du hast was verpasst! der Sir und ich haben's uns gscheit besorgt im DH undh aben auf die anderen warten müssen *ggg*

Mit einem Gambrinus in da Flasche und einem am Rücksitz hab ich mir nix anderes erwartet. :p :s:

Seits dann eh gleich im Wheele durchs Mc-Drive gecruised oder?

Geschrieben

nö, der Sir hat einen dringenden einsatz beim hotel mama gehabt. stammelte irgendwas von wegen "hunger" und "bröselteppich so groß wie der neusiedlersee" und brauste davon.

wär aber leinwand gewesen, mim chevy im McDrive...

"Wollen Sie vielleicht noch eine Fruchttasche?"

"VRRRRROOOOOOOoooooom!!!!!!!!!!!!!"

:rofl:

Geschrieben
:rofl::rofl:

und dann?

und dann?

und dann? und dann? und dann?................. :D

und McDrive mit Chevy zu Kleinholz verarbeit :D

Ja, Ja, das kierlinger Bier haut die stärksten Krieger aus den Schuhen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...