Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrt Neusiedlersee (Sa. od. So)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERSCHOBEN AUF NÄCHSTES WE 21 od. 22.5!!!

Nachdem ich mein RR noch besitze, hätte ich fürs kommende WE (14/15.05) folgende gemütliche RR-Tour vor:

Kaisersteinbruch - Parndorf - Neusiedl am See - Podersdorf (Kaffeepause ) - Illmitz - Pamhagen - Mönchhof - Gols - Neusiedl am See - Winden am See - Kaisersteinbruch

Tempo: SEHR GEMÜTLICH (für mich erste richtige RR-Ausfahrt heuer)

Distanz: 94 km

Zeitrahmen (inkl. Pause): 5 Std.

Wer hätte Zeit u. Interesse?

rr-neusiedlersee.jpg

Geschrieben

Ich tät ja gern, aber die 24h von Theiß rufen mich !

Die anderen Leute sind unterwegs bei der Babenberger Trophy oder beim XC in Heldenberg .... aber wirst sicher noch einen Begleiter/in finden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Nachdem ich mein RR noch besitze.....

Sehr löblich! :D

Leider das falsche WE - bin ja auch in Theiß - wenn Du die Tour an einem anderen WE fahren willst, gerne - und ist auch ein Grund, das Rad zu behalten! ;)

Geschrieben
welchen Tag würdest denn bevorzugen? Ich hab höchstwahrscheinlich Zeit und das Wetter scheinte eh auch an beiden Tagen ok zu sein, soweit man das bis jetzt sagen kann...

Samstag! So haben wir immer noch den Sonntag, falls es am Sa regnet.

Geschrieben

Soda!

Nachdem mich meine bessere Hälfte für Sa u. So kurzer Hand zum Babydienst vergattert hat, hauts bei mir dieses WE eh auch nicht hin!!!

Daher: VERSCHOBEN AUF NÄCHSTES WE 21 od. 22.5!!!

@Blizzard

Sorry (hoffe Du bist nächstes WE dabei)!!!

Geschrieben

Michlk und ich wollten am Sonntag die Strecke vom Schwechater RM inspizieren, die geht auch zum Neusiedlersee.

Samstag gehts bei mir erst ab 13:00 (also wahrscheinlich zu spät), Sonntag bitte nicht vor 10:00.

Geschrieben
Ich möchte so um 15 Uhr ca. wieder retour sein - Grillerei ist angesagt, d.h bei Abfahrt um 9 Uhr gehen sich max. 6 Stunden à 30 Kilometer aus ... das wird nyx mit See-Umrundung :rolleyes::p
Geschrieben
Ich möchte so um 15 Uhr ca. wieder retour sein - Grillerei ist angesagt, d.h bei Abfahrt um 9 Uhr gehen sich max. 6 Stunden à 30 Kilometer aus ... das wird nyx mit See-Umrundung :rolleyes::p

naja, beim mörbischer hast es auch knapp in der zeit geschafft ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...