jogul Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 naja, net ganz. der SLK is ein süsses damenauto. der SLR dagegen eine kreuzung aus monsterauto und beautyqueen diese verwechslung schmerzt schon sehr, muss ich ganz ehrlich sagen :f: *auuuu* aber die schlimmsten körperlichen qualen bereiten mir die [lambrotschini]-typen :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 was, SO langsam fährst du? *pff* Naja bei 150 kommt mein Fiesta in den dunkelroten Bereich, da is er knapp vor da Selbstzerstörung. Zitieren
christian82 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Einer der SLR hats nicht ganz ins Ziel geschafft bei dem ist knapp davor der Motor kolabiert. Mfg Christian Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Naja bei 150 kommt mein Fiesta in den dunkelroten Bereich, da is er knapp vor da Selbstzerstörung. oh... alles klar (dank sei dem rückenwind ) Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 heute zwar nicht IN wien aber angeblich an wien vorbei... hat jemand nähere infos wie wo was wann? vor allem das WANN wäre interessant der weg soll ja angeblich von spielfeld nach bratislava führen Zitieren
corax Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 jo, dieses jahr läuft scheinbar alles sehr diskret ab. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 jo, dieses jahr läuft scheinbar alles sehr diskret ab. ja, blöde sache. wär durchaus gewillt mich nächstens ein stückl rauszubewegen, aber irgendeine zeitliche eingrenzung wäre hald fein Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Na super! Einen Toten und eine Schwerverletzte (Fußgänger) gibts schon! :k: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Na super! Einen Toten und eine Schwerverletzte (Fußgänger) gibts schon! :k: bitte keine diskussionen dieser art mehr. ja, es is völlig gestört und die leute haben null verantwortungsgefühl in ihren zugekoksten hirnen. aber mir gehts auch nicht um die typen und nicht ums event an sich sondern um sehr viel sehr schön geformtes blech. nich tmehr, nicht weniger. Zitieren
corax Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 hm. im blog werden scheinbar nur kurzfristig die akutellen routen veröffentlicht. naja, was solls. im tv sieht man eh mehr. Zitieren
Roox Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Na super! Einen Toten und eine Schwerverletzte (Fußgänger) gibts schon! :k: die rally ist für heuer aus! "We are very saddened by what has happened and feel that it would be wrong to continue." Maximillion Cooper quelle: http://www.gumball3000.com/features/news/rally-will-not-continue-2007 Zitieren
soulman Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 vom SLR is mir leider kein wirklich brauchbares bild gelungen... is aber auch ein sehr feines teil mir schon! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 mir schon! tatsächlich "damals" war er noch eine rarität im strassenbild... jetzt wimmelts in wien geradezu von SLRs Zitieren
Roox Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 tatsächlich "damals" war er noch eine rarität im strassenbild... jetzt wimmelts in wien geradezu von SLRswimmeln? wo wohnst du (oder meinst du die slrs von selle italia) Zitieren
slowly Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 die rally ist für heuer aus! "We are very saddened by what has happened and feel that it would be wrong to continue." Maximillion Cooper quelle: http://www.gumball3000.com/features/news/rally-will-not-continue-2007 honestly... ...it was a mistake to start this stupid madness... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 wimmeln? wo wohnst du in den letzten ~2 wochen hab ich drei mal einen gesehn. wobei ich von zwei sichtungen nicht sicher weiss obs nicht jeweils der gleiche war das bezeichne ich als wimmeln maybachs werden neuerdings in wien auch einfach so an a eckn glahnt Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ... mitzufahren des wär geil den Soulman würd ich als Beifahrer nehmen ... Zitieren
doldo Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 die rally ist für heuer aus! "We are very saddened by what has happened and feel that it would be wrong to continue." Maximillion Cooper quelle: http://www.gumball3000.com/features/news/rally-will-not-continue-2007 verwöhnte reiche volltrotteln ! Zitieren
gweep Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Es lebe TestDrive Unlimited ... für das ganz Persönliche Gumball Und billiger ist es auch Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ... mitzufahren des wär geil also ich weiss ned so recht... ich glaub die leut würden einem nach dem ersten abend dermaßen auf den sack gehen dass man am liebsten skoda fahren würd. das ganze is ja nur ein schaulauf... würds wirklich um zeiten gehen a la cannonball run wärs was anderes. Zitieren
soulman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ... mitzufahren des wär geil den Soulman würd ich als Beifahrer nehmen ... danke, danke, danke! ...für das mir entgegengebrachte vertrauen! fahrst halt ned so narrisch, damit i a bisserl schlafen kann (bei 280 km/h!) ...und alle autostopperinnen tät ma mitnehmen! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/xxx/smiley-channel.de_xxx031.gif Zitieren
Mautschi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Es gab den erstet Toten beim Gumball Irgendwelche Hirnrissigen Ferrarifahrer sind mit 240 in einer 65er Zone auf der falschen Straßenseite in einen entgegenkommenden gerast.War ja nur eine Frage der Zeit bis mal was passiert :s: :s: http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S25/kmprog/index.html Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Also entweder es gab in früheren Jahren Fehlmeldungen oder unschuldige Tote sind bei Gumball 3000 nichts neues. Wobei gut, Fehlmeldungen bei Gumball wären auch nix neues, wird ja immer wieder als Rennen dargestellt und nicht als Schaulauf mit Raser-Einlagen. Trotzdem, meine Meinung: Rasen auf öffentlichen Straßen ist scheiße -> Gumball ist scheiße :s: (nur die Autos sind cool ) Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Trotzdem, meine Meinung: Rasen auf öffentlichen Straßen ist scheiße -> Gumball ist scheiße :s: (nur die Autos sind cool ) das sagt einer der sich einen haxxn ausgfreut hat wie großtante ernas golf plötzlich bis 170 beschleunigt hat na, spass beseite, hast es gut auf den punkt gebracht Zitieren
swallow Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Mich würde ja nur interessieren ob all jene hier die sich so fürchterlich augeregt haben sich genaustens an Geschwindigkeitsbegrenzungen und die Stvo halten... Denn wenn man einen mit 60 in der 50km/h zone erwischt,ist man ja auch gerast und demjenigen ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen... Ob das Rennen jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt aber wie gesagt haltet ihr euch strikt daran? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.