Zum Inhalt springen
Focus Atlas 8. Serie

Focus Atlas 8. Serie

05.04.23 09:27 22Text: PM, NoManFotos: Focus BikesDie Deutschen ergänzen ihre Gravellinie um eine Carbon-Plattform. Leichter und mit sportlicherer Geometrie als das Alu-Atlas, liegt ihr Schwerpunkt auf Alltagsflucht.05.04.23 09:27 3632

Focus Atlas 8. Serie

05.04.23 09:27 3632 PM, NoMan Focus BikesDie Deutschen ergänzen ihre Gravellinie um eine Carbon-Plattform. Leichter und mit sportlicherer Geometrie als das Alu-Atlas, liegt ihr Schwerpunkt auf Alltagsflucht.05.04.23 09:27 3632

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Deutschen ergänzen ihre Gravellinie um eine Carbon-Plattform. Leichter und mit sportlicherer Geometrie als das Alu-Atlas, liegt ihr Schwerpunkt auf Alltagsflucht.
Geschrieben

Finde ich optisch recht gelungen. Racer werden damit wie schon geschrieben nicht glücklich. Dafür die Bikepacking Fraktion. Focus wandelt sich meiner Meinung nach immer weiter weg vom Rennsport zur Marke für chillige Bikeenthusiasten.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb zett78:

Pressfit BB86 🙄

War früher sicherlich ein Grund um 🤮, heute finde ich das eigentlich OK, denn mit geschraubten Lagern kann man die damaligen Probleme recht einfach in den Griff kriegen. Wenn ich mirs recht überlege, mein derzeitiger Lagerstandardfavorit (OH GOTT, hab ich das jetzt wirklich so geschrieben???)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...