Zum Inhalt springen
Scott Solace eRide 10 Showroom

Scott Solace eRide 10 Showroom

14.04.23 08:04 741Text: ChrizFotos: Erwin HaidenAuftakt zum Langzeittest: Bikeboard Urgestein und Versehrtensportler Chriz testet für uns Scotts brandneues Premium E-Rennrad inklusive dem HPR50-Motor von TQ.14.04.23 08:04 8051

Scott Solace eRide 10 Showroom

14.04.23 08:04 8051 Chriz Erwin HaidenAuftakt zum Langzeittest: Bikeboard Urgestein und Versehrtensportler Chriz testet für uns Scotts brandneues Premium E-Rennrad inklusive dem HPR50-Motor von TQ.14.04.23 08:04 8051

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb chriz:

Geschafft! Davon hab ich schon im Krankenhaus geträumt bzw es hat mich immer motiviert 100km nochmals zu radeln. Das Bike hat dien 100km/1100hm bravourös gemeistert. Am Ende hatte ich noch 12% Akku. Bin wie immer nur mit 100 Watt Unterstützung gefahren

:klatsch:tolle leistung. und die 100 sind elektrische leistung, also eigentlich nur  75 zusaetzlich zu deinen.

 

schade dass strava nicht die abgerufen unterstuetzung anzeigen kann. hab noch kein portal ausser von den radherstellern gefunden dass das könnte.

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8.7.2023 um 19:31 schrieb bbkp:

:klatsch:tolle leistung. und die 100 sind elektrische leistung, also eigentlich nur  75 zusaetzlich zu deinen.

 

schade dass strava nicht die abgerufen unterstuetzung anzeigen kann. hab noch kein portal ausser von den radherstellern gefunden dass das könnte.

Ich sehe mir die eUnterstützung in Garmin Connect an, dort sehe ich zumindest, wann ich mit welcher U terstützungsstufe gefahren bin. Sicher nicht exakt für technische Auswertung, aber MEIN elektronisches Gewissen und Motivator, oft ganz wegzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NoFatMan:

Ich sehe mir die eUnterstützung in Garmin Connect an, dort sehe ich zumindest, wann ich mit welcher U terstützungsstufe gefahren bin. Sicher nicht exakt für technische Auswertung, aber MEIN elektronisches Gewissen und Motivator, oft ganz wegzuschalten.

hm. welches feld soll das denn sein  ? existiert bei mir nicht.

image.png.95d25005fcefcbf5e9dae848080010a2.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bbkp:

ah, in der app am handy.

da seh ich auch was du da gepostet hat, der motorunterstuetzunggraph darunter ist aber leer bei mir. hast du da was ?

 

Das verstehe Ich jetztnicht. Sobald das Rad mit dem Garmin verbunden ist kann ich diese Ansicht in Garmin Connect auswählen.

 

Manchmal finden sie sich nicht, dann gibt's nix, dann habe ich aber auch am Garmin keine eBike Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NoFatMan:

Das verstehe Ich jetztnicht. Sobald das Rad mit dem Garmin verbunden ist kann ich diese Ansicht in Garmin Connect auswählen.

 

Manchmal finden sie sich nicht, dann gibt's nix, dann habe ich aber auch am Garmin keine eBike Seite.

ich meine offline, ohne verbindung, ie wenn die tour in connect unter aktivitaeten abgelegt ist:

recht unten: mehr

oben: aktivitaeten

radfahren

zeitraum und ebikefahrt waehlen

ganz unten E-Bike-Leistung

Screenshot_20230910-070304.thumb.png.c8fb262ac08bb3955e45e87962d7153d.png

 

 

:ylsurprisHA, ich habs auch am desktop gefunden, zumindest mal prozentuell und grafisch

 

 

image.thumb.png.9ca75507f38cbe6304dcdc008a635533.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...