Rudi.H Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Ich backe ja wesentlich kleinere Semmeln als/wie (?) Golo. fahre aber auch ein bissl was... Ab Freitag: Bikepacking Berlin - Bernau - Baltische See - 500 km oder so, wenig Höhenmeter, quasi kein Zeitlimit... Mit der Tracking-App stehe ich auf Kriegsfuß, daher is nix mit dotwatchen. müsst/dürft/könnt wohl warten, bis ich wieder daheim bin und mein(e) G'schichtl(n) fertig auf der Webseite hab' 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Freu mich auf den Bericht und gute Reise dir! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2023 Geschrieben 23. Mai 2023 Die Starter:innen-Liste mit den Nicknames gefällt mir 😁. @Rudi.H, gute Fahrt! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Geschrieben 31. Mai 2023 Am 30.5.2023 um 13:00 schrieb sake: Rudi, wie wars? heiss und fettich... G'schichtl dauert no a paar Tage 1 Zitieren
Golo Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Danke für den Bericht. Interessante Gegend und schaut auch nach Glück mit dem Wetter aus. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Golo: Danke für den Bericht. Interessante Gegend und schaut auch nach Glück mit dem Wetter aus. gerne, ja das Wetter habe ich vergessen zu erwähnen... Es war trocken, warm und windig, einzig der erste Abend war etwas kühl. Gegend ist sehr interessant, Versorgungs- und Quartierlage ist auf den Dörfern allerdings sehr schlecht, genaue Vorplanung unerlässlich Bearbeitet 5. Juni 2023 von Rudi.H Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.