Zum Inhalt springen

Pancho Craze Laufräder


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Craze (Aluminium) jetzt die dritte Saison am Gravel montiert.

Ich selbst 90kg + Ausrüstung = stabil genug

Bin auch regelmäßig auf leichteren Trails unterwegs.

Einzig die Lager (verbaut sind die Pancho-Naben) im Hinterrad musste ich bereits tauschen, dass kann aber auch daran liegen, dass ich ganzjährig damit unterwegs bin.

Bearbeitet von Lebiminatore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kapi:

Die "Craze" gibt es mit einer Unzahl an Felgen- und Nabenoptionen, so gesehen ist glaub ich eine spezifische Erfahrung schwierig.

Ich habe keine spezielle "Craze" Erfahrung, aber mehrfach schlechte mit den als "Pancho" gelabelten Naben.

Bei den Naben würde ich ohnehin zu den DT tendieren weil das wäre sparen am falschen Platz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NoNick:

ich hätt gedacht, die Pancho wären eh umgelabelte DTSwiss. Was wird dahinter vermutet?

Die über die ich mich geärgert habe, haben nach Bitex ausgesehen, keine Ahnung was er jetzt verbaut, aber die Abbildungen bei den Craze mit Pancho Naben sehen nicht nach DT Swiss aus. 

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...