BikeBär Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) [TV-Übertragung / Stream] Ja, absolut solide und wichtig auch für die Zukunft der Tour und die Sponsoren. Der ORF hat's hingegen gestern im Kurz-Sport geschafft die Teams bzw. deren Namen konsequent auszublenden. Stockt der Stream bei euch auch relativ häufig oder hat mein Internetz heut was? Auf K19 wie ServusTV das gleiche. Bearbeitet 4. Juli 2023 von BikeBär Zitieren
Mucki Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb BikeBär: Ja, absolut solide und wichtig auch für die Zukunft der Tour und die Sponsoren. Der ORF hat's hingegen gestern im Kurz-Sport geschafft die Teams bzw. deren Namen konsequent auszublenden. Stockt der Stream bei euch auch relativ häufig oder hat mein Internetz heut was? Auf K19 wie ServusTV das gleiche. Seit Anfang an einwandfrei Zitieren
BikeBär Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) ok das mit den Zeitabständen haben's jetzt aber leider ordentlich versch... vor 4 Minuten schrieb Mucki: Seit Anfang an einwandfrei Danke, dann is es wohl mein Problem Bearbeitet 4. Juli 2023 von BikeBär Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb BikeBär: [TV-Übertragung / Stream] Ja, absolut solide und wichtig auch für die Zukunft der Tour und die Sponsoren. Der ORF hat's hingegen gestern im Kurz-Sport geschafft die Teams bzw. deren Namen konsequent auszublenden. Stockt der Stream bei euch auch relativ häufig oder hat mein Internetz heut was? Auf K19 wie ServusTV das gleiche. Bei mir ruckelts auch ein wenig. wer kommentiert da eigentlich? Sarah? Zitieren
AndiG65 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Bei mir ruckelts auch ein wenig. wer kommentiert da eigentlich? Sarah? Bei mir war ServusTV-Stream einwandfrei - ja Sarah Rijkes kommentiert. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb AndiG65: Bei mir war ServusTV-Stream einwandfrei - ja Sarah Rijkes kommentiert. Bei mir auch einwandfrei da 100Mbit Leitung... Fein, dass ServusTV das Live überträgt. Frag mich nur wozu ich ORF Gebühren zahle... Bearbeitet 4. Juli 2023 von Cannonbiker Zitieren
AndiG65 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Cannonbiker: Bei mir auch einwandfrei da 100Mbit Leitung... Fein, dass ServusTV das Live überträgt. Frag mich nur wozu ich ORF Gebühren zahle... Das frage ich mich nicht - Ö1 und die Qualität der Nachrichten ist es mir wert. 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 47 Minuten schrieb Cannonbiker: Bei mir auch einwandfrei da 100Mbit Leitung... 100 Mbit/s Glasfaser hab ich auch. Drum wundert's mich ja. Aber ich hab des dann via Chromecast am TV probiert und es war besser. Vielleicht lags an meinem Tablet (was aber sonst auch keine Aussetzer hat beim Streamen) oder mein Arbeitsrechner hat im Hintergrund was gesaugt oder gesynct. Da es bei der Mehrheit flutschte, ist das Thema für mich hier erledigt. 1 Zitieren
G-T Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb AndiG65: Bei mir war ServusTV-Stream einwandfrei - ja Sarah Rijkes kommentiert. Ebenso einwandfrei. Und die Sarah Rijkes hat das kompentent und wortgewandt mitkommentiert. 4 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Heute geht's in die Heimat vom Gravelking 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Heute geht's in die Heimat vom Gravelking Und jetzt grad durch meine (ursprüngliche) Leider kann ich nicht hin. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Wär lässig das einmal Live zu sehen... Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Cannonbiker: Wär lässig das einmal Live zu sehen... War 2018 bei der WM in Innsbruck, das war schon echt sehr cool. Bin am Anstieg nach Patsch hinauf gestanden, dort wo die Pros mehrfach raufgeschickt wurden und danach beim Ziel. Beim Damenrennen war ich in der Innenstadt und hab dort angefeuert. Ein echtes Erlebnis wenn man Radsportfan ist. Bin damals von Salzburg nach Innsbruck mit dem Rennrad und beim Juniorenrennen auf der Strecke gelandet. Musste dann warten bis der Tross vorbei war und konnte direkt nach den ganzen Begleitfahrzeugen auf der noch gesperrten Straße fahren. Auch das war sehr cool, die Kinder, die noch an der Strecke standen haben mich auch angefeuert Bearbeitet 5. Juli 2023 von Tom Elpunkt 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) 10 Mann Spitzengruppe jetzt richtung Bergwertung am Pyhrnpass rauf (Nordrampe halt ziemlich flach). Wenn ich es richtig verfolgt hab mit drei Österreichern (Ritzinger, Hammerschmid, Amann). Der kleine Zwischenfall gerade eben in Liezen überrascht übrigens mich nicht, hab mich schon im Vorfeld gewundert, dass man den Tross durch das engste Straßl der Stadt quetschen muss. PS: WM in Innsbruck war sicher geiler, bin überrascht _wie_ wenig Leute an der Strecke sind. In meiner Kindheit/Jugend war da mehr los. Bearbeitet 5. Juli 2023 von BikeBär Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Schon alle bei der Tour de France? War doch ein geiles Finish, oder? Jetz aber auf zum Tourmalet... 🏔️🚴♂️ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.