Zum Inhalt springen
KTM News 2024

KTM News 2024

12.07.23 08:01 1.352Text: NoMan, PMFotos: Erwin HaidenKlotzen, nicht kleckern: In gleich 17 Modellen von Kids- ĂŒber Gravel- und Trekkingbike bis zum sportlichen MTB mit oder ohne Hinterradfederung verbauen die Oberösterreicher nĂ€chstes Jahr Boschs neuen Leichtmotor.12.07.23 08:01 5794

KTM News 2024

12.07.23 08:01 5794 NoMan, PM Erwin HaidenKlotzen, nicht kleckern: In gleich 17 Modellen von Kids- ĂŒber Gravel- und Trekkingbike bis zum sportlichen MTB mit oder ohne Hinterradfederung verbauen die Oberösterreicher nĂ€chstes Jahr Boschs neuen Leichtmotor.12.07.23 08:01 5794

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Klotzen, nicht kleckern: In gleich 17 Modellen von Kids- ĂŒber Gravel- und Trekkingbike bis zum sportlichen MTB mit oder ohne Hinterradfederung verbauen die Oberösterreicher nĂ€chstes Jahr Boschs neuen Leichtmotor.
Geschrieben

Das Gravel sieht von der Optik her furchtbar aus. Der Bosch Motor trĂ€gt zuviel auf. Mit Mahle oder TQ ausgestatteten Bikes merkt man die zusĂ€tzliche Power nicht so aufdringlich an. 😎

Geschrieben

Der Preis vom "macina-scarp-sx-prime", die Ausstattung und das Gewicht sind nicht so schlecht.

Das komische "nach hinten" massive Tretlager und der Knick zu den Kettenstreben zerstört die Optik total.

Geschrieben

Bitte einen reinen eBike-Artikel auch so betiteln (war sicher keine böse Absicht). 

Nix gegen eBikes prinzipiell, mich persönlich interessieren's nur (noch :-)) nicht, dann spar ich mir das Reinklicken und Durchscrollen.

• Like 1
  • Thanks 4
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Meister-Yoda:

wenn ich mit den Bericht so ansehe... denke KTM macht sich auf den Weg nur mehr Radl-Mopeds zu bauen....

DĂŒrfte mehr Gewinn damit zu machen sein...wer kauft heute noch ein Rennrad bzw. MTB - noch dazu wenn man mindestens 2k fĂŒr ein vernĂŒnftiges Radl hinblĂ€ttern und selbst treten muss:classic_wacko:

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb BikeBĂ€r:

Bitte einen reinen eBike-Artikel auch so betiteln (war sicher keine böse Absicht). 

Nix gegen eBikes prinzipiell, mich persönlich interessieren's nur (noch :-)) nicht, dann spar ich mir das Reinklicken und Durchscrollen.

hoppla, kasterl-anklicken vergessen, sorry!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb raho:

Ist bekannt, ob es das Scarp mit SRAM Transmission auch ohne E-Motor geben wird?

ja ... wir haben's aktuell sogar schon im Test 😇

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...