simplonfreak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 super veranstalltung top orgernisiert die strecke war in 1a zustand und sau schnell ich hab mich nach den ersten 3-4km in einer gruppe gefunden in der ich eigentlich mehr oder weniger bis zum schluss gefahren bin am ende hab ich mich dann aber doch etwas absetzen können in meiner altersklasse hab ich den 3ten platz und in der normaln wertung den 83 erricht (kurtzstrecke) thx an alle die die an der veranstalltung mitgewirkt haben Zitieren
AB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Mir hat das Rennen auch voll getaugt. Die Strecke war super. Im 1. Downhill und auf dem Wurzeldownhill vor der Bergwertung auf den Hermannskogel war ein Stau, aber sonst TOP. Die Organisation hat auch gepasst. Bei den Nudeln gabs sogar einen Nachschlag. Am 1. Anstieg ist es mir echt schlecht gegangen. Aber danach wars ok. Der Downhill vom Hermannskogel hat mich nochmal motiviert, weil ich unseren Felix wieder überholt hab, obwohl der bergauf ordentlich weggezogen ist. Ich bin dann mit 2 anderen Fritzen eine zeitlang gefahren. Felix ist bergauf weggezogen bergab hab ich dann wieder überholt. Nach der Eisernen war er dann leider weg... Die Streckenbefahrungen haben sich schon ausgezahlt. Bis auf eine Stelle haben wir bei den Befahrungen alles gefunden. Der letzte Anstieg hatte es dann insich. Bis auf das erste Stück bin ich alles gefahren. Der unmittelbare Teil vor dem Ziel war a bissl chaotisch und schlecht gekennzeichnet. Mit so vielen Fritzen hat das ganze noch mehr Spaß gemacht. Mit meiner Leistung bin ich zufrieden (unter 2:20h), mir fehlen heuer im Gegensatz zu den letzten Jahren fast 10000hm und lange Ausfahrten. Mal sehen wie es beim Anninger läuft, aber dort auf der Langen. Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 jop war wirklich eine tolle Veranstaltung... ich hab zwar keine Vergleiche weils mein erster MTB Marathon war aber was man so hört kanns doch auch schlechter organisiert sein...Hab auf der gut ausgewählten Strecke viel Erfahrung sammeln können und es hat auch viel Spaß gemacht...echt lässig...und mit einer Zeit um die 2:22 bin auch zufrieden... mfg Philipp Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ...seits nur froh das ned die lange gfahrn seits... Zitieren
Horski Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war mein erstes Rennen und ich bin sehr überrascht wie entspannt, fair und ohne schwachsinnigen Ehrgeiz die ganze Sache abgelaufen ist. Die Strecke habe ich als selektiv empfunden. Ich bin gespannt, ob die anderen Veranstaltungen auch so sind. Super Veranstaltung lg Stephan Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 *gäähn* jo wor echt nett,... das arbeiten.. a bissl fad aber man hat ja viele nette menschen getroffen.. *gäähn* so i geh jetzt schlafn... lg. dave Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 fand es auch eine gelungene veranstaltung bin mit meiner leistung zufrieden ~2:25 für die small distanz was mir auffiel, dass verhältnissmäßig viele pannen :bump: waren (dreimalaufholzklopf) einzig die essenausgabe nach dem rennen, war meiner meinung nach etwas zuweit weg vom start ziel/bereich - somit auch entfernt von action & musik - war wahrscheinlich nicht anders organisierbar. Zitieren
AB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/14_5_05/images/28.JPG Ein paar FOTOS gibts HIER! DFR is the biggest team. :) NoMan und ??? sind mim Tandem gefahren und das nicht gerade langsam. http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/14_5_05/images/32.JPG http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/14_5_05/images/48.JPG http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/14_5_05/images/59.JPG Zitieren
texx Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 NoMan und ??? sind mim Tandem gefahren und das nicht gerade langsam. irre! hätte nie gedacht, dass man zu zweit so schnell sein kann. vor allem die technisch schwierigen passagen müssen ja echt arg zu fahren sein mit so einem ding. ich fands super, war mein erster marathon, vor beginn total nervös, aber mit dem ergebnis (2:29) richtig zufrieden. wär vielleicht sogar mehr drinnen gewesen, weils mich vor der zweiten straßenquereung in der nähe vom griaß di gott wird ordentlich aufgeprackt hat (schotter-abfahrt mit spurrillen :f: ). fahr bestimmt bald wieder. Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 NoMan und ??? sind mim Tandem gefahren und das nicht gerade langsam. die noman und der.. hmm ja wie soll ma erm denn taufen? den NoRenk oder den NoMax oder NoRMax oder den NoMaxRenkoDerBeiDaMBRHacklt Zitieren
NoGeh Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Also ich fand die Veranstaltung super. Strecke teilweise sehr selektiv und in super Zustand. Die "erzwungenen" Schiebepassagen im hinteren Teil des Feldes waren etwas lästig -> hier würden mehrere Startblöcke Abhilfe schaffen! Das Tandemgespann find ich ja geil Alles in Allem: Super Veranstaltung! Edit: Achja, wieder viele nette Leute kennen gelernt NoBless, NoRush, Horski, etc. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 war jetzt grad bei der siegerährung hab gerade meinen ersten pokal bekommen *stoltz bin* Zitieren
bartali Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ...seits nur froh das ned die lange gfahrn seits... DNF Was war los? Zitieren
AB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Hier noch das Höhenprofil vom heutigen Marathon (Smallstrecke). Leider ist mir bei der Eisernen Hand ca. 5min. die Geschwindigkeit ausgefallen. Daher ist dort ein Peak. (diesen sieht man durch die Fahne allerdings eh nicht) Die Gesamtdistanz ist daher länger als 37km. Zitieren
bartali Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Leider ist mir bei der Eisernen Hand ca. 5min. die Geschwindigkeit ausgefallen. Zeigt dein Tacho auch nix unter 3 km/h an? Zitieren
AB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Zeigt dein Tacho auch nix unter 3 km/h an? *tztztztztz* ned frech werden... :D Das passiert leider öfters. Ich wollte schon fast stehenbleiben, dann hab ich draufgesch*****. Ein bisserl später bin ich dann im Wiegetritt gefahren und plötzlich hats wieder gefunkt. :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 .....sorry falscher thread Zitieren
magnum Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 heinz verb. ist 2.er worden auf der langen, oder? Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 bin die langdistanz gefahren und mir is richtig gut gegangen dabei. war überrascht, dass die eiserne beim 2. mal auch noch so locker gegangen ist, nur der letzte anstieg ausn grabn raus war ein bissl zach, aber 15. platz is ok. @tandemfahrer da max heißt sotuned bei den chaoten. hätt ich gern gesehn das gespann, die beiden irren sind ja sogar die kleine schupfn vor der eisernen runtergefahren (mit aufsitzen allerdings ) Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 jau, der am tandem vorne drauf war ich! hab die schöne schnecke-panier für unseren hochoffiziellen arbeitseinsatz gegen ein chaotenleiberl getauscht (danke lisi!). bin ja auch seit nem vollen jahr ein chaot war ne wilde geschichte mit dem ding. gestern zum ersten mal eine stunde fahren gewesen, teils straße, teils anninger, und am ende die goldene stiege runter. konnte also nur halb so schlimm werden. sind im endeffekt nicht mehr gelaufen als die einzelfahrer auch ursprünglich wollte ich mich ja wegen dem morgigen europa-cup eher zurückhalten, aber im endeffekt haben die lisi und ich doch gscheit hingehalten (danke lisi!) und wurden total 38ste und in unserer klasse 15 auf der Small-distanz und: kein einziges mal hat's uns aufgeduttelt! ned amal, als irgendson blöder jogger samt hund uns im singletrail zum griaß-di-a-gott-wirt reingrannt ist. tja, länge (und 140 kilo) haben halt kein hindernis... Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 heinz verb. ist 2.er worden auf der langen, oder? Ne der hatts putzt, sogar mehr als souverän! Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 bin ja auch seit nem vollen jahr ein chaot was du ja heute auch voll unter beweis gestellt hast Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 was du ja heute auch voll unter beweis gestellt hast uih, sorry nochmal. aber so konnte ich mit dem schiff nochmal über die höhenstraße segeln und bei DEN vielen bieren, die ich dir mittlerweile schon schulde, wirst du wohl bald mit der ärgsten fett'n deines lebens konfrontiert werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.