Flo Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 bin die langdistanz gefahren und mir is richtig gut gegangen dabei. war überrascht, dass die eiserne beim 2. mal auch noch so locker gegangen ist, nur der letzte anstieg ausn grabn raus war ein bissl zach, aber 15. platz is ok. Jo, hab Dich die ganze Zeit noch gesehen aber bin dann einfach nimmer ganz zu Dir hingekommen! Schön wars heut wenn auch hort, und das nächste Mal hoffentlich eine 2te Runde ohne Krämpfe Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ajo: HAT WER NOCH FOTOS VON UNS AM TANDEM???? Zitieren
Siegi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 das war heute fast eine donaufritzi ausfahrt Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Super Rennen. Aber meine Herren, der Simon auf der Langen, des wor a Gschicht. Hab sowas noch nie gemacht. Hat aber super gefunzt. Bis auf die Tatsache das mir mein Hafferer, der St. Herr um eine knappe min. abhanden gekommen is. Sonst, perfekt. Gratulation an den Heinz Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ...seits nur froh das ned die lange gfahrn seits... ...leider muß man dem Sir ein klein wenig blödheit unterstellen (meine Smileys funzen nicht), aber der Hund fährt die zweite Runde fertig, biegt aber vor der Ziellinie ab, und fährt zum Auto. Seine Begründung:"Ich war auf der Zweiten zu langsam, da lass ich mich lieber auf der Kurzen werten". Unglaublich blöd! Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ...gibts Büdln wo I drauf bin ?? Welche Nummer hast denn? Hab ca. 70 Fotos von der Zielkurve. LG Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Welche Nummer hast denn? Hab ca. 70 Fotos von der Zielkurve. LG 70 sand wenig... do bin i vermutlich nicht dabei oder doch? wir sind zu fünft im bikereidress eingfahren... mit dem geburtstagskind in der mitte ich hatte 203, der jubilar die 40 mit mascherln dran... vielleicht hast ja was Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 70 sand wenig... do bin i vermutlich nicht dabei oder doch? wir sind zu fünft im bikereidress eingfahren... mit dem geburtstagskind in der mitte ich hatte 203, der jubilar die 40 mit mascherln dran... vielleicht hast ja was Seid ihr kurz gefahren, habt die ganze Zeit gequatscht und seid schon von weitem zu hören gewesen? Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 70 sand wenig... do bin i vermutlich nicht dabei oder doch? wir sind zu fünft im bikereidress eingfahren... mit dem geburtstagskind in der mitte ich hatte 203, der jubilar die 40 mit mascherln dran... vielleicht hast ja was Verdammt... Euch wollt ich noch fotographieren, aber die Batterie war leer, darum auch nur 70 Fotis. Wäre sicher ein nettes Bild geworden... LG Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Also es sind 114 Fotos, mal besser mal schlechter... Wer möchte kann ja mal die Liste nach seiner Nummer durchsuchen, vielleicht ist ja der eine oder andere dabei... --> PM LGnummern_babenberger.doc Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Seid ihr kurz gefahren, habt die ganze Zeit gequatscht und seid schon von weitem zu hören gewesen? das könnten wir gewesen sein hatten echt einen mord spass hoffentlich haben wir mit unserem gequatsche keinen demoralisiert... ... war echt eine nette ausfahrt... obwohl ich sagen muss, dass ich in renntempo nicht sehr viel schneller gewesen wär... aber allein an laben und zsammwarten hab ich lt. hac fast 15 min verblödelt das netteste war aber dann nach der ziellinie die riesen sektflasche mit dazugehöriger dusche Verdammt... Euch wollt ich noch fotographieren, aber die Batterie war leer, darum auch nur 70 Fotis. Wäre sicher ein nettes Bild geworden... echt schad... entweder wir waren zu langsam oder du hast einen schlechten akku... ich tipp auf den akku Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 echt schad... entweder wir waren zu langsam oder du hast einen schlechten akku... ich tipp auf den akku Naja, die schnellsten warts ihr nicht gerade... Aber mein Akku ist ziemlich schlecht, das stimmt... LG Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Naja, die schnellsten warts ihr nicht gerade... Aber mein Akku ist ziemlich schlecht, das stimmt... LG PM erhalten... thx a lot Zitieren
snakebite Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich hab auch Photos geschossen. Die ersten 30 Biker am Anstieg zum Excelberg auf der 2. Runde sind drauf, von ein paar verwackelten Bildern abgesehen. http://album.superb.cc/Babenberger%20Trophy%20MTB-Marathon/index.html Zitieren
ckazok Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Es war auch mein erster Marathonlauf. Angesichts meines miserablen Trainingszustandes hatte ich mit ca. 3 Stunden auf der Kurzstrecke gerechnet. Endzeit 3:10:52, auf der zweiten Bergwertung habe ich aber einem anderen bei seinem Kettenriß geholfen, der hatte keinen Kettennieter mit, ich schon. Da sind glaube ich 5-6 Minuten verlorengegangen, spielt aber eh keine Rolle. Die Organisation war super, bis auf die Nudeln, die Portionen hätten doppelt so groß sein können Der letzte Anstieg war mörderisch, ich kam da mit einer 5er Gruppe an, allesamt sind wir abgestiegen und haben geschoben. An ein Paar Stellen wären vielleicht mehr Schilder besser gewesen, ansonsten war die Strecke toll, es hat richtig Spaß gemacht. Falls irgendjemand ein Foto von Startnummer 91 hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wer ein Foto haben möchte soll auch bitte gleich die email-Adresse per PM mitschicken... Bis jetzt musste ich immer rückfragen... Danke.. LG Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 das könnten wir gewesen sein hatten echt einen mord spass hoffentlich haben wir mit unserem gequatsche keinen demoralisiert... ... war echt eine nette ausfahrt... obwohl ich sagen muss, dass ich in renntempo nicht sehr viel schneller gewesen wär... aber allein an laben und zsammwarten hab ich lt. hac fast 15 min verblödelt Also mich habt ihr nicht gestört. Ich habe euch nur schon ca. 15 min. gehört, bevor ihr mich dann endlich überholt habt Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 und in unserer klasse 15 auf der Small-distanz Wie? Bei der Babenberger gab's eine eigene Tandemklasse und ihr seid nur 15. geworden? So viele Tandemfahrer gibt's in Wien? Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 nö nö, ich hab mich als "Max Renko" von Team "MBR V2 Maniacs" genannt, da es keine tandemklasse gibt. daher wurde unser tandem in der herren-AK gewertet. die kategorie "weisses-tandem-ohne-hinterrad-federung-mit-mixed-double-fahrern-zwischen-19-und-26" haben wir souverän gewonnen Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 gibt´s vielleicht noch jemanden, dem nicht nach 2h45 der akku der kamera eingangen ist und die feiernde bikerei-truppe fotografiert hat? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 daher wurde unser tandem in der herren-AK gewertet. die kategorie Wäre es nicht besser gewesen in der Damen-AK zu starten? Sieg wäre wohl fix.. Zitieren
NoRush Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war mein erstes Rennen und ich bin sehr überrascht wie entspannt, fair und ohne schwachsinnigen Ehrgeiz die ganze Sache abgelaufen ist. Die Strecke habe ich als selektiv empfunden. Ich bin gespannt, ob die anderen Veranstaltungen auch so sind. Super Veranstaltung lg Stephan hallo stephan! na wie gehts dir? unsere premiere ist ja ganz gut gelungen, nicht letzter geworden und nicht auf der strecke verstorben auch wenn du mich am letzten anstieg vom dambachgraben hinauf aufs hameau noch abgehängt hast. tolle strecke, mit schönen singletrails und abfahrten. war sicher nicht der letzte MA. Zitieren
papo Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Leute! Es ist so weit Bilder gibts. Es sind aber nicht alle im auf der site, das würde früher oder später meinen space sprengen.Bilder Also viel spaß beim ansehen. LG Papo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.