Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Zacki: wennst du in 18s spontan ein Krügerl trinkst darfst nicht damit rechnen das es gefilmt wird --> hättest ankündigen müssen ;)

so wie sich die angestellt ham, jede Aufnahme 5mal wiederholen, ect, hätt ich Orth an der Donau im Notarzthubschraufer verlassen :D:du:

Geschrieben

HÜÜÜÜFÄÄÄÄÄ!!!

ich wollte mir heute den orf-beitrag anschauen, habe mich genüsslich vor den fernseher

gefläzt und dann das: der videorekorder hat meine kassette gefressen und das band

abgerissen... :s: :mad:

hat irgend jemand den beitrag auf band oder digitalisiert, wäre echt super, weil ich ihn

unbedingt sehen will!!!

DANKE schon im voraus... :)

ein verzweifelter

HAL9000

Geschrieben
HÜÜÜÜFÄÄÄÄÄ!!!

ich wollte mir heute den orf-beitrag anschauen, habe mich genüsslich vor den fernseher

gefläzt und dann das: der videorekorder hat meine kassette gefressen und das band

abgerissen... :s: :mad:

hat irgend jemand den beitrag auf band oder digitalisiert, wäre echt super, weil ich ihn

unbedingt sehen will!!!

DANKE schon im voraus... :)

ein verzweifelter

HAL9000

Iiiiich habs!

:)

VHS allerdings!

Geschrieben
nein. geht genau so noch.

Hmmm... i' glaub's eh. Nur hier bei mir lafft's net.

Nämlich:

Klick' ich im MSIE auf den Link, öffnet sich ein verlinktes FTP-Programm, verbindet sich auf die Seite und fragt nach einem Paßwort (welches i' net kenn').

Klick' ich im FF auf den Link, tut sich ein neues Fenster auf - und bleibt hängen.

Mach' i' im FF einen Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter", tut sich das Downloadfensterchen auf - und bleibt hängen.

Daraus schließe ich messerscharf: I' mach' was falsch. ;)

Geschrieben

Was hast jetzt geändert - daß der bloße Klick darauf funktioniert? - Das is' vorher net 'gangen. ;)

Heast, i' hab' vorhin eh vom FF geschrieben, den i' außerdem auf den Link losgelassen hab', als Primärbrowser sogar. :king:

Geschrieben
gar nix geaendert...

der server reagiert beim ersten connect langsam vielleicht hast die geduld immer verloren :)

Na sicher net - i' bin koa Aufbrowser. *hihi* (Welch' Wortspiel! *G*)

Sei's drum - jetzt liegt's eh scho' fast bei mir auf der Plattn - und guat is'. ;)

Geschrieben

Hehe - ma, a netter Beitrag, volle gschtiascht! :-)

G'lacht hab' i' über NoPains g'stelztes Hochdeutsch :D , den Stiegen-"Downhill" inkl. mißglücktem Nose-Wheelie, einen Koch, der das Umrühren net bleiben lassen kann und dem riesengroßen HAL zum Schluß, wo's ma fast das Format gesprengt hat.

Das nächste Mal dann bis Budapest!

Glück zu!! :-)

Geschrieben
... Sowas bin i aber ned gwohnt von dir.

in meiner verzweiflung bin ich nicht auf die idee gekommen, dass das schon wer digitalisiert

hat, oder ich hab's vergessen, weil ich es eh auf vhs habe... ;)

@ lena

deine variante borge ich mir vielleicht auch aus, weil's mir doch auf meinem schön großen

fernseher lieber ist, als auf dem kleinen 17"-monitor.

(velleicht kannst du die kassette zum schwechater mitnehmen... - wäre super :))

CU,

HAL9000

Geschrieben

Also ich habs jetzt schon dreimal mit dem Link versucht und es hat net funktioniert. An der Zeit kanns bei mir net gelegen sein, habs eine halbe Stunde laufen lassen. Wenns möglich ist kann mir wer den Beitrag auf CD brennen?????????

Des wär ur super, denn als des gelaufen ist bin i grad in Theiss am Radl gsessn.

LG

Werner

Geschrieben
Bei mir, über Chello, hat der Download 1 1/2 Stunden gedauert.

jaja, bist du chello bist du schneller... :rofl:

bei mir: ranziges, altmodisches adsl von der post (768/128) etwas über 14 minuten... :cool::p

CU,

HAL9000

Geschrieben
hab's ma auch grad runtergeladen (echte 4min 3sec *harharhar* auch chello)

netter bericht

wie heißt das lied das bei minute 7:46 beginnt - danke ;)

Geschrieben
hab's ma auch grad runtergeladen (echte 4min 3sec *harharhar* auch chello)

netter bericht

wie heißt das lied das bei minute 7:46 beginnt - danke ;)

weil ihr grad am bandbreiten posen seit :D

ich habs in 6 minuten upgeloadet.

der download taet 3 minuten maximal dauern :p

Geschrieben

danke blizzard :toll:

kann das wer bestätigen: "SULTANS OF SWING - Dire Straits"

bandwidth posing die zweite :D

test gemacht bei speedtest.ch

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/img/bandwidth.jpg

Geschrieben

bei mir: ranziges, altmodisches adsl von der post (768/128) etwas über 14 minuten... :cool::p

CU,

HAL9000

auch bei Familie Krainer haben mas jestern runtergeladen, damit der Papa sein Buam ah amoi wieder sicht und net vagisst wie a auschaut :D:p

Seine (Racys) Familienmitglieder haben nyx, aber netmal gar nyx gwußt, dass erna Bua im Fernseh ausgestroit woan is (mit Stiegendownhills usw.)......

naja in dem Oita hab i mit mein Vodan ah fast nyx gre't....erst mit ca. 22 hab dann wieder regelmässig Hallo gsogt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...