Zacki Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ Zacki: wennst du in 18s spontan ein Krügerl trinkst darfst nicht damit rechnen das es gefilmt wird --> hättest ankündigen müssen so wie sich die angestellt ham, jede Aufnahme 5mal wiederholen, ect, hätt ich Orth an der Donau im Notarzthubschraufer verlassen Zitieren
karin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Mir hat der Beitrag gut gfallen, die Chaoten sind äußerst positiv rüberkommen und die Dressen sehen im Fernsehen super gut aus. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 HÜÜÜÜFÄÄÄÄÄ!!! ich wollte mir heute den orf-beitrag anschauen, habe mich genüsslich vor den fernseher gefläzt und dann das: der videorekorder hat meine kassette gefressen und das band abgerissen... :s: hat irgend jemand den beitrag auf band oder digitalisiert, wäre echt super, weil ich ihn unbedingt sehen will!!! DANKE schon im voraus... ein verzweifelter HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ftp://ftp:bbday331@nem3d.net/andi72.2RC-Bericht_ORF.avi Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *HARHAR* Sowas bin i aber ned gwohnt von dir. Zitieren
Lena Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 HÜÜÜÜFÄÄÄÄÄ!!! ich wollte mir heute den orf-beitrag anschauen, habe mich genüsslich vor den fernseher gefläzt und dann das: der videorekorder hat meine kassette gefressen und das band abgerissen... :s: hat irgend jemand den beitrag auf band oder digitalisiert, wäre echt super, weil ich ihn unbedingt sehen will!!! DANKE schon im voraus... ein verzweifelter HAL9000 Iiiiich habs! VHS allerdings! Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ftp://ftp:bbday331@nem3d.net/andi72.2RC-Bericht_ORF.avi special thx to andi! Hmmm... was mach i' falsch? Kenn i' das Paßwort net - oder gibt's den Link nimmer? Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 nein. geht genau so noch. Hmmm... i' glaub's eh. Nur hier bei mir lafft's net. Nämlich: Klick' ich im MSIE auf den Link, öffnet sich ein verlinktes FTP-Programm, verbindet sich auf die Seite und fragt nach einem Paßwort (welches i' net kenn'). Klick' ich im FF auf den Link, tut sich ein neues Fenster auf - und bleibt hängen. Mach' i' im FF einen Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter", tut sich das Downloadfensterchen auf - und bleibt hängen. Daraus schließe ich messerscharf: I' mach' was falsch. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ftp://ftp:bbday331@nem3d.net/andi72.2RC-Bericht_ORF.avi -> user: ftp -> pw: bbday331 und die einfache loesung. IE wegschmeissen und einen gscheiten browser benuetzen :devil: Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Was hast jetzt geändert - daß der bloße Klick darauf funktioniert? - Das is' vorher net 'gangen. Heast, i' hab' vorhin eh vom FF geschrieben, den i' außerdem auf den Link losgelassen hab', als Primärbrowser sogar. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 gar nix geaendert... der server reagiert beim ersten connect langsam vielleicht hast die geduld immer verloren Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 gar nix geaendert... der server reagiert beim ersten connect langsam vielleicht hast die geduld immer verloren Na sicher net - i' bin koa Aufbrowser. *hihi* (Welch' Wortspiel! *G*) Sei's drum - jetzt liegt's eh scho' fast bei mir auf der Plattn - und guat is'. Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hehe - ma, a netter Beitrag, volle gschtiascht! :-) G'lacht hab' i' über NoPains g'stelztes Hochdeutsch , den Stiegen-"Downhill" inkl. mißglücktem Nose-Wheelie, einen Koch, der das Umrühren net bleiben lassen kann und dem riesengroßen HAL zum Schluß, wo's ma fast das Format gesprengt hat. Das nächste Mal dann bis Budapest! Glück zu!! :-) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ... Sowas bin i aber ned gwohnt von dir. in meiner verzweiflung bin ich nicht auf die idee gekommen, dass das schon wer digitalisiert hat, oder ich hab's vergessen, weil ich es eh auf vhs habe... @ lena deine variante borge ich mir vielleicht auch aus, weil's mir doch auf meinem schön großen fernseher lieber ist, als auf dem kleinen 17"-monitor. (velleicht kannst du die kassette zum schwechater mitnehmen... - wäre super ) CU, HAL9000 Zitieren
nobrake Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Also ich habs jetzt schon dreimal mit dem Link versucht und es hat net funktioniert. An der Zeit kanns bei mir net gelegen sein, habs eine halbe Stunde laufen lassen. Wenns möglich ist kann mir wer den Beitrag auf CD brennen????????? Des wär ur super, denn als des gelaufen ist bin i grad in Theiss am Radl gsessn. LG Werner Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 An der Zeit kanns bei mir net gelegen sein, habs eine halbe Stunde laufen lassen. Bei mir, über Chello, hat der Download 1 1/2 Stunden gedauert. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Bei mir, über Chello, hat der Download 1 1/2 Stunden gedauert. jaja, bist du chello bist du schneller... bei mir: ranziges, altmodisches adsl von der post (768/128) etwas über 14 minuten... CU, HAL9000 Zitieren
Roox Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 jaja, bist du chello bist du schneller... hab's ma auch grad runtergeladen (echte 4min 3sec *harharhar* auch chello) netter bericht wie heißt das lied das bei minute 7:46 beginnt - danke Zitieren
blizzard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ich habs über Chello grad in 3 Minuten runtergesaugt, is ein netter Bericht! Zitieren
blizzard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 wie heißt das lied das bei minute 7:46 beginnt - danke ich wage mal zu behaupten: SULTANS OF SWING - Dire Straits Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 hab's ma auch grad runtergeladen (echte 4min 3sec *harharhar* auch chello) netter bericht wie heißt das lied das bei minute 7:46 beginnt - danke weil ihr grad am bandbreiten posen seit ich habs in 6 minuten upgeloadet. der download taet 3 minuten maximal dauern Zitieren
Roox Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 danke blizzard kann das wer bestätigen: "SULTANS OF SWING - Dire Straits" bandwidth posing die zweite test gemacht bei speedtest.ch http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/img/bandwidth.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 jaja, bist du chello bist du schneller... bei mir: ranziges, altmodisches adsl von der post (768/128) etwas über 14 minuten... CU, HAL9000 auch bei Familie Krainer haben mas jestern runtergeladen, damit der Papa sein Buam ah amoi wieder sicht und net vagisst wie a auschaut Seine (Racys) Familienmitglieder haben nyx, aber netmal gar nyx gwußt, dass erna Bua im Fernseh ausgestroit woan is (mit Stiegendownhills usw.)...... naja in dem Oita hab i mit mein Vodan ah fast nyx gre't....erst mit ca. 22 hab dann wieder regelmässig Hallo gsogt Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 bandwidth posing die zweite Najo.... Ob der Test so gut ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 [quote=]volle gschtiascht! Gesundheit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.