Zum Inhalt springen

Kürbiskernschnitzeljagd Graz-Wien


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke!

Ja, da hätt ich das Nudelfrühstück fast wieder rausgschbieben.

Landschaftlich schön war es eh, aber dass ich - der zweitschwächste Bergfahrer des Burgenlandes - in der größten Hitze

unnötigerweise mit meinem "Packesel" unterwegs war...

Crosser mit Minimalgepäck hätt gereicht und da hätt es nicht so weh getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kupi:

 mit der community auf sich hat.

 

Hmmm - was meinst du da genau, steh a bissl am Schlauch

Die Grevet-Partie in Berlin (dada war ich auch dabei) ist da sehr aktiv (die haben aber auch wesentlich mehr Möglichkeiten - legale - als wir)

und macht da so regelmässige Geschichten und die Grazer wollen da mitziehen (wenn ich das richtig interpretiere).

Bei uns im Burgenland bist halt immer auf der gefickten Seite, das gibt's nicht viel (legal) zum Graveln/Bikepacking,

und ich weiche halt dann immer aus nach CZ/HU/SK

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rudi,

gerne gelesen und gratuliere.

 

Nur ein kleiner Tipp zum Blog: Wenn man es nicht in einem breiten Browserfenster (z.B. am Handy oder Tablett im Hochformat) liest, sind die Social-Media Buttons immer genau in Bildmitte vorm Text was sehr störend ist. Eventuell kannst du diese einfach nach unten auf die Seite legen (ev. auch statisch, muss ja nicht immer mitscrollen).

image.png.f35201a9407be0c7e258e42c84f09c4b.png

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb thingamagoop:

die Social-Media Buttons immer genau in Bildmitte

Danke Stefan!
Ist mir noch nicht aufgefallen und gesagt hat's auch noch keiner...
Ich glaub, ich kann die Buttons auch vertikal stellen, dann dürften sie nicht stören - werd's demnächst machen
und Gratulation zu PBP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rudi.H:

Danke Stefan!
Ist mir noch nicht aufgefallen und gesagt hat's auch noch keiner...
Ich glaub, ich kann die Buttons auch vertikal stellen, dann dürften sie nicht stören - werd's demnächst machen
und Gratulation zu PBP!

Ja, oft muss man auf sowas hingewiesenwerden ;-). Sinst halt immer genau in Bildmitte noch dazu. Ich würde es wenn dann eher unten platzieren, dann stören sie auch nicht beim lesen!

 

Und danke :-). Bin noch am regenerieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...