tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 weis wer wie die pension geheissen hat wo wir letztes Jahr waren? weis nur mehr dass die in der "dorfstrasse" war. könnte es diese hier sein: http://members.magnet.at/gamshag/ ? Ist aber doch ziemlich teuer wer kommt aller mit? Jürgen, Ester, Flo, Eva, meine Wenigkeit,..... Fuxl?, Grazer Partie, Whb...? Sollten möglichst bald a Unterkunft organisieren, ist ja nimmer weit, das nächste we! Zitieren
Ester Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6. jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen Zitieren
corax Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 sooo spät erst?? na geh tja. dann nächstes we leogang? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Sh*t, bei mir wirds nyx... :s: :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6. jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen da wäre ich auch stark dafür! schad dass man nirgens in hinterglemm offiziell campen darf! nogeh, was machma dann nächstes we?` Zitieren
corax Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 wann und wo machen wir jetzt fotoabend? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 montag? Mag heut net schon wieder so lang autofahren und zu tun hätt ich auch reichlich Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ächstes we is falttnitz rennen. beim opening bin ich auch dabei. hoffentlich. weis noch nicht. denk aber schon. eventuell.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 der slopestyle is ja voi spät! 17. bis 19. Juni 2005! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 ächstes we is falttnitz rennen. beim opening bin ich auch dabei. hoffentlich. weis noch nicht. denk aber schon. eventuell.. was is das für eine rennen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 planai schaut dieses jahr aber ah lässig aus! http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=388244&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Da werden im Sommer einige Treffen anstehn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 planai wird üperfekt! de strecke war so schon so genial! wenn dann sprünge auch noch drinnen sind is sie perfekt! ich glaub das wird bimais als lieblingssterecke ablösen! *gg* da mias ma hin! Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 back to topic: zimmer fürs slopestyle sollten wir bald reservieren; wer kommt jetzt definitiv mit? zwecks zimmerbuchung. eva flo richard jürgen ester ... und wer reserviert? @ planai: jürgen und ich fahren am 11. zum weltcup. am 12. zurück. geschlafen wird im auto. wer mag sich anhängen? [dieses jahr kann das wetter nur besser werden im vergleich zum vorjahr ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.