Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weis wer wie die pension geheissen hat wo wir letztes Jahr waren?

weis nur mehr dass die in der "dorfstrasse" war. könnte es diese hier sein: http://members.magnet.at/gamshag/ ?

Ist aber doch ziemlich teuer :(

wer kommt aller mit?

Jürgen, Ester, Flo, Eva, meine Wenigkeit,.....

Fuxl?, Grazer Partie, Whb...?

Sollten möglichst bald a Unterkunft organisieren, ist ja nimmer weit, das nächste we! :)

Geschrieben

hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6.

jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen :)

Geschrieben
hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6.

jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen :)

da wäre ich auch stark dafür! schad dass man nirgens in hinterglemm offiziell campen darf! :rolleyes:

nogeh, was machma dann nächstes we?` :confused::p

Geschrieben

planai wird üperfekt!

de strecke war so schon so genial! wenn dann sprünge auch noch drinnen sind is sie perfekt!

ich glaub das wird bimais als lieblingssterecke ablösen! *gg*

da mias ma hin!

Geschrieben

back to topic: zimmer fürs slopestyle sollten wir bald reservieren; wer kommt jetzt definitiv mit? zwecks zimmerbuchung.

eva

flo

richard

jürgen

ester

...

und wer reserviert?

@ planai: jürgen und ich fahren am 11. zum weltcup. am 12. zurück. geschlafen wird im auto. wer mag sich anhängen? [dieses jahr kann das wetter nur besser werden im vergleich zum vorjahr :) ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...