Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jo na jo wann i ned waas wie des Trumm hasst , heast!
Maaah!!!

Oisa...noamoi...
I hamma da jetz a Stromradl kafft...
Jo na jo, wei 30 Jahr radeln mit Puls, Atem u. Nerven im roten Bereich, mit Zeiger Anschlag rechts san genug.
Soll a andra für mi hackeln, i nimmer....und wennsta nach jeder Erstbefahrung der umliegenden 600er Gipfel drei Tag lang vom Sterben aufstesst...na.
Jo na jo jedenfois, wurscht, i hamma da so a elektrisches Monteinbeik kafft, a Würfel.... wos? jo, Würfel....na englisch...jo, des hasst auf deutsch Würfel....
Jooo! Cube steht om owa des is jo....na vo miraus, oisa guad, a Cube hab i ma kafft.
So, sammas jetz?

Oisa des Radl hat einen Steuersatz mit so einen Lenkeinschlagblockierungs-den-Rahmen-nicht-zerstör-Mechanismus, verstehts was ich mein?
Ma kann umme lenken aber ned ganz, ganz umme lenken, so weit dassda in Lenker ins Gemächt druckst, verstehts?
So, und bei mir isaso, dass wenn i links oder rechts einelenk, der Punkt kommt wo der Lenker ansteht um im Akzidenzfall mein Gemächt zu schützen, im Unfallfall, oiso im Fall dass ich im Fall eines Unfalls umfall und ich mir den Lenker, das Gubernal nicht ins Gemächt hau... drück...oke?
Und der Punkt wo das Gubernal ansteht is verschiebbar. Indem dass ich das Gubernal gegen einen kleinen Widerstand weiderdrah und so den Punkt verschieb...

Ghört das so oder hat da ein Vollpoidl was ned richtig angschraubt oder so irgendwie halt...ha? Was meints ihr?

Geschrieben

Also Souli, es geht net um deine Gogerln, sondern darum, dass die Bremshebel/Schalteinheiten nicht am Oberrohr aufschlagen. Bei meinem Stromrad habbich auch so was, aber das ist fix und lässt sich nicht verschieben, was ja eigentlich widersinnig wäre, ausser es wäre so eine Art "weicher Anschlag". 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie ein Spacer verbaut? Dann genauso vorgehen wie wenn du sonst spiel hättest, dann sitzt das wieder fester und lässt sich nicht leicht verschieben

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben

Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das helfen würde.
Weil wenn ich den Steuersatz fester zieh....ich hab ja jetzt schon kein Spiel drin...dann knall ich den so fest dass er sich schwerer dreht. 
Irgendwie kanns das so nicht sein.
Auf der Acros webseitn war auch nix erhellendes zu erfahren.

Geschrieben

Also gut, meine Lieben! Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht den Jackpot gemacht habt aber Recht hat von euch keiner gehabt. Die Ursache liegt an einer falschen Art die Steuersätze oben und unten zu montieren. Im gegenständlichen Fall muss Carbon Montagepaste statt normalem Fett verwendet werden. Offensichtlich hat irgend ein halb gebildeter hier Fett verwendet, so dass der Steuersatz zum Teil mitdreht. Ausbauen, entfetten und anschließend entweder mit Carbon Montagepaste oder ohne Fett trocken montieren ist die Lösung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...