Zum Inhalt springen
Magura VYRON V3 Gewinnspiel bis 12. Dez 2023

Magura VYRON V3 Gewinnspiel bis 12. Dez 2023

15.11.23 07:56 3.061Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Der Gewinner steht fest. Gemeinsam mit Magura verlosten wir eine Vyron MDS-V3 Dropperpost mit Funkfernbedienung (Länge, Hub und Durchmesser nach Wahl).15.11.23 07:56 2063

Magura VYRON V3 Gewinnspiel bis 12. Dez 2023

15.11.23 07:56 2063 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Der Gewinner steht fest. Gemeinsam mit Magura verlosten wir eine Vyron MDS-V3 Dropperpost mit Funkfernbedienung (Länge, Hub und Durchmesser nach Wahl).15.11.23 07:56 2063

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Strom? Am Radl, Sakrament! 

Heast seids ihr fest wo zuwi grennt?

 

Wo kummt a oida Mau do hi, 

Wennst laden muasst a Batterie?! 

 

Grod i! Der a koa Äxess mog, 

Deaf des net foahn, auf'd oide Tog. 

Teifl eini, sicher net, 

Der Technik Schaß, der is ma z'bled. 

............... 

 

Doch gestern hob i "nachgedacht"........ 

Und mir a Strategie aus'dacht........

................

 

I gwinn des Ding! Donn is es g'scheg'n

Und I kann Richtung Zukunft gehn.

 

Kauf Äxess mir mir Funk Gerödel, 

Schluss mit meinem Troll Geblödel. 

Find auf amoi olles guat, 

Wos funken und schön piepsn tuat. 

 

Des wär für eich doch wirklich geil, 

Der Troll deaf neama troll'n. 

Schickts uma schnö des geile Teil, 

Und tuats eich sölbst an Gfolln. 

 

A Foto hab i nur vom Rahmen, 

Frisch poliert und shiny. 

I kenn beim Biken kein Erbarmen, 

.......30,9 passt bei mir eini. 

 

Längenmäßig red ma no, 

I renn net weg, bin ständig do. 

 

signal-2023-09-08-17-55-37-174.jpg.73d7da625e248664a67dedc5a3214b15.jpg

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Pfuhh!

Nach diesen fantastischen Versen kann ich nur ganz still und leise sein und einfach nur Fotos meiner aktuellen "armseligen" Stütze posten.

 

Übrigens könnt Ihr hier sehen, was ein richtiger Kabelsalat ist... Ich bin wahrscheinlich der, der eine funkende Stütze am dringensten notwendig hat! 🤣

 

IMG_0158.JPEG

IMG_0578.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für meinen 87 jährigen Vater interessant, denn er fährt noch sehr gerne mit seinem E-Bike doch in letzter Zeit hat er beim Absteigen immer häufiger Gleichgewichtsprobleme und ist auch schon einige Male gestürzt, da er vom Sattel herunter steigen muss. Mit dem Magura VYRON V3 könnte er seinen Sitz absenken und hätte beide Beine schnell am Boden. MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den wilden 90ern (LeMond '92 mit RockShox bei Paris-Roubaix, Ulle '99 mit kleinerem Vorderrad beim Zeitfahren der TDF, etc.) zog die Inquisition der UCI mit dem Bannhammer aus, drehte am Rad die Zeit zurück auf Eddy Merckx und stellte ein für alle Mal klar: der Form vollendete Charakter des Rennrades soll auf alle Zeiten erhalten bleiben.

 

Im Feber 21 wurde der "Supertuck" für UCI Straßenrennen verboten. Sich beim Abfahren auf das Oberrohr zu legen, wäre nicht sicher. Pantani war in den 90ern auch schon aerodynamischer, als er seinen Hintern über's Hinterrad gehängt hat (zur Erinnerung: Pantani), aber das war ja der gleiche Schmarrn in die andere Richtung.

 

2022 geht dann der vermeintlich beste Abfahrer der UCI World Tour, Matteo Mohoric, bei einem (von fünf) Monumenten des Radsportes Mailand-San Remo mit dropper post an den Start, um über den Poggio hinaus in die Abfahrt zu attackieren, zieht die letzten flachen km allein durch und gewinnt (vermutlich nicht wegen, sondern trotz dropper posts).

 

Ich hab zwar ~15kg weniger als meine guten Freunde, mit denen ich am liebsten radl; sowie das leichtere Radl, mehr power und fahr auch so viel schneller bergab; d.h. bei mir geht's um überhaupt nyx anderes als den Kick; aber ich fühl mich mit der Sattelüberhöhung bergab in "Abfahrtshocke" nicht wohl. Da muss ich der UCI beim "Form vollendet" leider widersprechen, solange mein Hintern als höchster Punkt beim Abfahren oben hinaus ragt. Bei mir sind's 31,6mm und 200mm!

 

Nur durch das "einfach umstecken" klingt das reizvoll, weil ich nicht viele Abfahrten kenn, bei denen man das nicht-ideale Pedalieren in Kauf nehmen kann oder will. Um die paar Kurven vom Hadersfeld nach Greifenstein runter zu nehmen, wäre das aber extrem lässig, wenn ich mich mehr der Embryonalstellung annähern könnte und der Schwerpunkt tiefer liegen würde.

 

Für die rides mit den homies in 5min zum lowrider konvertieren... BAPAPAPAPA PARAPATATTA!

 

(*Bitte nicht mit auslosen, gebt's einem MTBer der's viel besser brauchen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis heute Nacht um 23 Uhr habt ihr noch die Chance eine Magura Vyron V3 Sattelstütze zu gewinnen.

 

Dazu hinterlasse einen kreativen Kommentar - entweder hier im Thread, im Magura-Gewinnspielpost auf Facebook oder auf Instagram. Bitte teile uns mit, welches Modell du gewinnen willst, oder poste Fotos deiner aktuellen, armseligen Stütze oder deines Bikes, das es zu pimpen gilt. Mehrere Postings (eines pro Plattform), kreative Kommentare oder gar Fotos erhöhen die Gewinnchance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...