Zum Inhalt springen
Scott Voltage eRIDE 2024

Scott Voltage eRIDE 2024

22.02.24 16:19 2.056Text: NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Fotos: Daniel Geiger, NoBrain (2), Michael Riehle (4)
Nach dem Lumen kommt das nächste E-MTB von Scott mit TQ-Motor, in Aufmachung und Charakteristik dem unmotorisierten Genius recht ähnlich. Wir haben das flüsterleise angetriebene, voll integrierte All Mountain bereits ausprobiert.22.02.24 16:19 840

Scott Voltage eRIDE 2024

22.02.24 16:19 840 NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Daniel Geiger, NoBrain (2), Michael Riehle (4)
Nach dem Lumen kommt das nächste E-MTB von Scott mit TQ-Motor, in Aufmachung und Charakteristik dem unmotorisierten Genius recht ähnlich. Wir haben das flüsterleise angetriebene, voll integrierte All Mountain bereits ausprobiert.22.02.24 16:19 840

NoBrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll! Sorry, ich muss aber, sonst zerreißt es mich:
 

Suzuki GSX-8R            € 10.690,00     GSX-8R – Die neue Generation eines sportlichen Allround-Talents.
Kawasaki Ninja 650    € 8.399,00       Ninja 650 – VIELSEITIGER SPORTLER

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skoon:

Toll! Sorry, ich muss aber, sonst zerreißt es mich:
 

Suzuki GSX-8R            € 10.690,00     GSX-8R – Die neue Generation eines sportlichen Allround-Talents.
Kawasaki Ninja 650    € 8.399,00       Ninja 650 – VIELSEITIGER SPORTLER

Sind beide sicher lauter, als das Voltage. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2024 um 09:03 schrieb skoon:

Toll! Sorry, ich muss aber, sonst zerreißt es mich:
 

Suzuki GSX-8R            € 10.690,00     GSX-8R – Die neue Generation eines sportlichen Allround-Talents.
Kawasaki Ninja 650    € 8.399,00       Ninja 650 – VIELSEITIGER SPORTLER

Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schweizer Uhren aus Plastik um 110,-- Euro, welche die Zeit richtig anzeigen

und es gibt Premiumuhren, welche ein Lebensgefühl, eine Einstellung oder bloss den erworbenen Reichtum anzeigen.

 

GsD leben wir in einer Welt, wo man es sich aussuchen kann.

 

Es gibt unterschiedliche Phasen im Leben, wo einem mal dies oder das erstrebenswert erscheint. Da braucht man über Andere nicht urteilen. Ich zB bin zum begeisterten Merida Fahrer geworden, mein Sohn ist darüber immer  noch fassungslos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...