Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Carl‘z


Empfohlene Beiträge

Entspannt euch. Bei "Billig / gut / Premium Service" kann man sich halt nur zwei Begriffe aussuchen. Ich hab meine Z46 am 8.3. bestellt, und laut Tracking sollen sie morgen (16.3.) zugestellt werden. Nach AUT wird's nochmal paar Tage mehr brauchen. Fakt ist aber, um das Geld gibt's sonst nur China Ware, und die braucht auch ihre Zeit. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer mit dem Guru Geschwafel begonnen hat.

Hier kauft man über den Preis sehr gut gefertigte Laufräder, teils zum Nabensatzpreis.

 

Wer Guru Ware sucht, der ist bei Felix dem Lightwolf und ähnlichen Feng Shui Laufraderschaffern besser aufgehoben.

Da kann man sich vmtl. auch einen Livestream über jeden angezogenen Nippel buchen.

 

Edit

Zum Tracking, ich hatte kürzlich erst einen Satz DT Swiss Laufräder von  Bice Components 2 Wochen im Regensburger Verteilerzentrum stehen, auch nicht Leinwand, aber is so.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...