Snowbike Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Warum kannst noch noch nicht damit fahren.... Angst...?? :devil: ...beim Auhof draußen gibt´s einen großen Platz zum Üben.... es würden sich garantiert viele Fahrlehrer finden... ich würde dann den Part "abzweigen in Seitenwegerln :l: " übernehmen Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Warum kannst noch noch nicht damit fahren.... Angst...?? :devil: ...beim Auhof draußen gibt´s einen großen Platz zum Üben.... es würden sich garantiert viele Fahrlehrer finden... ich würde dann den Part "abzweigen in Seitenwegerln :l: " übernehmen und was willst tun auf den Seitenwegerl? Enge Manöver übern? @NoMan: Wir fühlen halt mit dir!!! Zitieren
Snowbike Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ... na z.b. Einparken, Ausparken...und das in allen möglichen Stellungen, man kann für den Verkehr NIE GENUG ÜBEN :devil: !!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 und was willst tun auf den Seitenwegerl? Enge Manöver übern? @NoMan: Wir fühlen halt mit dir!!! Na, i hock mi auf meine Finger und schreib jetzt nix wos i mir denk............. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @NoMan: Wir fühlen halt mit dir!!! "fahrschule pink: die gefühlsechten" Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Weiß ich doch nicht, ich kann ja noch nicht damit fahren vier seiten - i glaub's net... Software (Lenkerin) oder Hardware (Auto) Problem ? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 heute, wieso... - vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass das natürlich bei stehendem auto und angezogener feststellbremse gemacht werden sollte... CU, HAL9000 Für unsereiner ist das selbstverständlich, ich wollt das nur richtigstellen, damit keiner durch eine solch wage aussage in versuchung gebracht wird, einfach mal das autofahren zu probieren. man weiß ja nie Zitieren
Gast downhill1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hey leidln!!!! Servus i bin neu hier!!! bin 13 jahre jung und foar downhill!! Bin ned a moi so schlecht!!! Im Sommer werd i wieda moi öfters noch Saalbach foarn!! Do si echt geil!!!!! Antworts ma bitte!!!! Gfrei mi aufs kenna leana!!!!!!!! I hoff auf frogen übers bike und sonstiges konn i mi on euch wenden!!!! servus :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 servus :devil: jo servus (mit 13 schon bier? ) Zitieren
Gast downhill1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 sia!!! Saufen und foarn!!! :devil: :f: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 sia!!! Saufen und foarn!!! :devil: :f: .....womit man eigentlich gleich wieder on topic ist! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 .....womit man eigentlich gleich wieder on topic ist! @ downhill1: dieser thread handelt von gewissenhaftem umgang mit kraftfahrzeugen im strassenverkehr (kurz "foarn" ) also bitte verdirb uns nicht Zitieren
Gast downhill1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Na sorry!!!!! Woit mi grod moi vorstellen"!!! :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 sicha genau wie ich (bin auch 13) :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 NoMan ist eh ganz brav.... ui de schaut net schlecht aus denkts net glei wieder so :l: schirch Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ui de schaut net schlecht aus denkts net glei wieder so :l: schirch Sorry, aber meines wissens vergeben und mit 13 auch eher außer reichweite! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 NoMan ist eh ganz brav.... ... und wie ich gestern aus sicherer quelle erfahren habe, eh noch ohne ihren fahrbaren untersatz, weil sie ihn noch nicht abgeholt hat, bzw. abholen hat lassen... CU, HAL9000 Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ... und wie ich gestern aus sicherer quelle erfahren habe, eh noch ohne ihren fahrbaren untersatz, weil sie ihn noch nicht abgeholt hat, bzw. abholen hat lassen... CU, HAL9000 na dann hat sich das auch geklärt.... aber eines wissen wir immer noch nicht! was ist es denn geworden - sprich was für eine Auto wird denn von ihr herumkutschiert? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ... sprich was für eine Auto wird denn von ihr herumkutschiert? ich weiß es... - aber das soll sie selber posten, wenn sie will... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 ich weiß es... - aber das soll sie selber posten, wenn sie will... Das ist doch kein Geheimnis mehr! Sie ist stolze Besitzerin eines 57er Chevy! http://www.riekmann.prohosting.com/magazin/us-car_treffen_in_der_scs_2001/chevrolet_1957.jpg oder doch nicht? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Geh TC so a Blödsinn, ich hab die NoMan schon mit ihrem neuen Auto entdeckt! .....das ist sie doch oder?.......... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Geh TC so a Blödsinn, ich hab die NoMan schon mit ihrem neuen Auto entdeckt! .....das ist sie doch oder?.......... die wird ma immer sympathischer :cool: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ok, klein aber fein is es ... sehr wirtschaftlich ... na waun mach ma a Hatzerl, Lisi? .... ich kann da gleich sagen, wer vorne is ....Du Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ok, klein aber fein is es ... sehr wirtschaftlich ... na waun mach ma a Hatzerl, Lisi? .... ich kann da gleich sagen, wer vorne is ....Du muast mehr trainiern dast mim auto mithaltest! Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 NoMan ist seeeeeehr brav.... aber gestern eh ohne Auto - wie schon geschrieben.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.