Zum Inhalt springen

bikester Insolvenz - trotzdem kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey.

Hab gerade gesehen, dass bikester.com insolvent ist. Kann ich trotzdem noch mit gutem Gewissen bestellen und bekomme meine Artikel? 

Hat wer von euch in letzter Zeit Erfahrung damit gemacht?

Beste Grüße, 

Chris.

Geschrieben

Mittlerweile scheint es ja ein geordneter Insolvenzprozess zu sein und wenn du mit Klarna oder Paypal zahlst, wird das kein Problem sein. 

Ich habe zwei drei Tage bevor die Insolvenz bekannt wurde was bestellt und da war wohl noch viel unklar. Nach langem hin und her habe ich dann von Paypal das Geld zurück bekommen. Ware war damals nicht zu bekommen. 

Geschrieben

Ich hab kürzlich bei bikester bestellt, per Klarna auf Rechnung gekauft und das hat alles gut geklappt.

Auch eine Rücksendung wurde anstandslos abgewickelt. Ich hätte da jetzt keine Bedenken, noch ein paar Leichen zu fleddern :D :D 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...