Zum Inhalt springen

Pancho Rush Aero Laufräder


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand von euch schon die neuen Pancho Rush Aero im Einsatz und kann irgendwas dazu berichten?

Im Idealfall Fotos im Rad?

Worum geht es mir: Pancho gibt die Felgenhöhe mit 45mm an - meine aktuelle Zipp 303 Firecrest werden mit 40mm angegeben.

Die Zipps wirken in meinem Rahmen optisch etwas erbärmlich, darum will ich was höheres - die Rush Aero wirken auf Bildern wesentlich höher als die angegebenen 45mm - vielleicht wird das an der niedrigsten Stelle gemessen?

Wie gesagt - falls jemand Bilder am Rad verbaut hat wäre ich dankbar - um mir ein Urteil bilden zu können.

Mir gehts primär um die Optik, die neuen Laufräder dürfen aber trotz höhrerer Felge auch nicht schwerer sein als die Zipp - da wird die Luft dann schön dünner.

 

Sdcott Addict RC 15 black - 14.3.2024-6.jpg

RUSH-AERO_1920x1920.jpg

Bearbeitet von Weight Weenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Weight Weenie änderte den Titel in Pancho Rush Aero Laufräder
vor 1 Stunde schrieb bs99:

55mm hoch, 1370g mit Newmen Naben:

https://www.carl-z.de/produkt/z55i21sl3/

45 oder 50mm Höhe gibts auch, die sind dann noch etwas leichter.

Bei 1 - 2 Wochen Lieferzeit sind 4 - 6  Wochen realistisch. Ich bin mir nicht sicher ob das Rad so lange bei seinem Erstbesitzer bleibt.

 

Btw würde ich die 25 Gramm+ für die 240iger DT Swiss in Kauf nehmen. 

Der rote Farbtupfer würde dem Rad einerseits gut tun und andererseits bei Fotos nicht auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...