Zum Inhalt springen

Supportradfahrt bei Neusiedlersee RM?


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb KingM:

Naja, bei den Marathons die ich so kenne ist die Annahme von technischer Hilfe und Verpflegung außerhalb von gekennzeichneten Zonen verboten (wobei ich nicht weiß, wie streng das gehandhabt wird). Vermutlich ist es dort nicht anders. 

Ginge nur um hinterher fahren und wenn sie einen Patschen hat zum helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gif0061:

Hallo, meint ihr, ist es möglich, dass ich beim Radmarathon mitfahre ohne Startnummer?

Theoretisch sind die Straßen ja offen und nicht gesperrt?

Plan ist, als Support dabei zu sein als fahrendes Ersatzteillager für die bessere Hälfte ;)

Stell dir mal vor, das macht jeder fünfte - lerne ihr besser, wie man einen Schlauch wechselt.

Das sollte sowieso jeder können, der Rennrad fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairplay ist das nicht. Aber geht ja vermutlich um Nichts.

Schon alleine aus Respekt gegenüber dem Veranstalter würde ich das ohne Nennung nicht machen 

Der Sommer kommt auch zufällig meistens fast zeitgleich mit seiner Holden ins Ziel.

Der ist aber zumindest angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...