luxury1712 Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Hab eine DuraAce 9100 Powermeter Kurbel die sich auf einmal nicht mehr Kalibrieren lässt. Egal ob ich es direkt an der Kurbel, oder auf der App, oder am Garmin probiere. Hab schon Resetet aber es ändert leider nix. Gibts noch andere Möglichkeiten wie man den Fehler lokalisieren kann oder hilft nur einschicken? Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Ich hab auch einen und bin etwas schaumgebremst. Hatte immer wieder Probleme... Schau mal, ob du den g'schissenen Magneten am Rahmen noch hast oder ob er sich vertschüsst hat. So ein fetter schwarzer erhabener Punkt. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 Willkommen, in meinem Kreis ist gerade der 4. defekt geworden. Hoffentlich mit dem 9200 besser. Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Mai 2024 Geschrieben 24. Mai 2024 Ich hatte in den letzten Wochen schon so eine Befürchtung, als sich die Ausfälle in Verbindung mit dem ROLLR auf Rouvy häuften und heute hat er vollständig die Patschen g‘streckt. Was für ein Klumpert. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Bei GP Lama gibt es eine ganze Serie zu den Dura Ace Powermetern. Zitieren
luxury1712 Geschrieben 25. Mai 2024 Autor Geschrieben 25. Mai 2024 Wie durch Zauberhand war 14Tage Totalausfall (kein Kalibrieren möglich, falsche Werte) und auf einmal geht wieder alles. Komisches Zeug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.