Zum Inhalt springen

KOTL (wer ist dabei?) Material, Tipps und Trick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! 

Wer von euch ist heuer beim King of the Lake  dabei? Wer fährt welches Rad/ Material und warum? 

Hat wer spezielle Aero Features? Da es dort ja keine UCI Kontrollen gibt sind einige Experimente möglich. 

Wäre super wenn wir es schaffen alle einen tick schneller zu sein. 😉 

Geschrieben

Ah....eh so viel. Schade das sonst keiner einen Stratplatz bekommen hat. 

Ich hab zwei Räder zu Auswahl, Specialized Shiv oder Trek Speed Concept. Weiß noch nicht mit welchen ich starten werde. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab 2 Räder zur Auswahl, wo ich noch nicht weiß mit welchen ich starten werde? 

Das erste mein Shiv mit Enve Scheibe und Enve Vorderrad. Alle Lager auf Ceramic Speed auch Tretlager und OSPW. Kette gewachst( eh klor 😉) Reifen GP 5000 TT 25er vorne mit Latex und hinten schlauchlos. 

IMG_20240605_133700.jpg

Geschrieben

Oder das Trek Speed Concept, mit Zipp Scheibe (auf Enve gelabelt) Enve Vorderrad. Gewachster Kette, Ceramic Speed Innenlager und hinten in der Scheibe. Michelin Power Cup 28er Reifen. Vorne Aerotan hinten Latex. 

IMG_20240605_172336.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 um 17:04 schrieb dr.hannibal:

Also ich hab 2 Räder zur Auswahl, wo ich noch nicht weiß mit welchen ich starten werde? 

Das erste mein Shiv mit Enve Scheibe und Enve Vorderrad. Alle Lager auf Ceramic Speed auch Tretlager und OSPW. Kette gewachst( eh klor 😉) Reifen GP 5000 TT 25er vorne mit Latex und hinten schlauchlos. 

IMG_20240605_133700.jpg

Du brauchst einen schnelleren Vorderreifen… am 3. Juli verrate ich dir welchen 👹

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...