dr.hannibal Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo Leute! Wer von euch ist heuer beim King of the Lake dabei? Wer fährt welches Rad/ Material und warum? Hat wer spezielle Aero Features? Da es dort ja keine UCI Kontrollen gibt sind einige Experimente möglich. Wäre super wenn wir es schaffen alle einen tick schneller zu sein. 😉 Zitieren
mbiker Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 kannst ja mitn beastie bike vom obree fahren, oder du baust eure waschmaschine um 🤣 3 Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 20. Mai 2024 Autor Geschrieben 20. Mai 2024 Ah....eh so viel. Schade das sonst keiner einen Stratplatz bekommen hat. Ich hab zwei Räder zu Auswahl, Specialized Shiv oder Trek Speed Concept. Weiß noch nicht mit welchen ich starten werde. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 Zu alt, zu schwach, zu wenig Watt und schon lange kein ITT Rad mehr Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 21. Mai 2024 Autor Geschrieben 21. Mai 2024 Geh......Blödsinn, es ist eh noch ein wenig Zeit um sich in Form zu bringen. 😉 Zitieren
marty777 Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 Ich war vor 2 Jahren mit dem RR im 10er Team dort - da war das Material nebensächlich. 😉 Es ist ja noch Zeit bis im September. Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Geschrieben 5. Juni 2024 Also ich hab 2 Räder zur Auswahl, wo ich noch nicht weiß mit welchen ich starten werde? Das erste mein Shiv mit Enve Scheibe und Enve Vorderrad. Alle Lager auf Ceramic Speed auch Tretlager und OSPW. Kette gewachst( eh klor 😉) Reifen GP 5000 TT 25er vorne mit Latex und hinten schlauchlos. 1 Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Geschrieben 5. Juni 2024 Oder das Trek Speed Concept, mit Zipp Scheibe (auf Enve gelabelt) Enve Vorderrad. Gewachster Kette, Ceramic Speed Innenlager und hinten in der Scheibe. Michelin Power Cup 28er Reifen. Vorne Aerotan hinten Latex. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 Beides nette Räder, ich würde das nehmen, welches "bequemer" ist aufgrund der längeren Distanz. 1 Zitieren
NoGeh Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Wenn‘s um den Style-Faktor geht, würde ich das Speci auswählen. 😉 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Am 5.6.2024 um 17:04 schrieb dr.hannibal: Also ich hab 2 Räder zur Auswahl, wo ich noch nicht weiß mit welchen ich starten werde? Das erste mein Shiv mit Enve Scheibe und Enve Vorderrad. Alle Lager auf Ceramic Speed auch Tretlager und OSPW. Kette gewachst( eh klor 😉) Reifen GP 5000 TT 25er vorne mit Latex und hinten schlauchlos. Du brauchst einen schnelleren Vorderreifen… am 3. Juli verrate ich dir welchen 👹 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.