Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hattens beim hofer vor kurzem nicht auch so ein 2familien wohnzelt mit einbauküche wandschrank himmelbett und eckbank? *gg* da hätt ich nämlich fast zugeschlagen.

günstig sinds auf jeden fall

mfg

Fuxl

Geschrieben
@fuxl: meinst dieses 4-zimmer-zelt? drei so komisch dreiecksförmig angeordnete schlafzimmer und ein wohnzimmer in der mitte? das war 'n cooler palast, aber ich glaub gleichziet ebenso mies wie gross :D
Geschrieben
um den preis fürcht ich werd ich aber trotzdem zuschlagen... als gepäck und bikezelt reichts vermutlich :D ansonsten muss ich sagen... ich kauf mir niewieder halbherzig billige zelte... das bringts einfach nicht
Geschrieben

ein keva-zelt!!! geil! :rofl:

flooooo, kauf mir das *raunz*

in rot :) das schaut so fetzig aus und passt zu meinem bike

Geschrieben
Beim Mömax gibts den besten Klappsessel auf Erden :D

für nur 7,90 ;).

Zelt hätte er auch :D

http://www.moemax.at/static/imgcache/catshop/catalog/v05_5a/_2a300da4beac258466fea56801908803page_670057.jpg

fein! Anstatt Moskitonetz einfach ein großes abschreckendes Gesicht!

Was ich gelernt habe: bei Trockenheit sind viele Zelte gut, bei Nässe trennt sich die Spreu vom Weizen. Grad ein gscheiter Eingang und so san da wichtig!

Geschrieben

Welches Zelt könntets ihr empfehlen, für jemanden der vllt. auch mal damit außerhalb einer iinvasion zelten will bzw. es auf diversen festivals aufstellt und wo es gegen sturm, nässe und betrunkene standhalten muss? :D

Wie sindn die mckinley zelte?

lG

Geschrieben

so eins kann ich empfehlen!

modell iinvasion 2050. praktisch imme rund überall zu verwenden. ob volksfest oder ausflug mit der großfamilie, dieses zelt macht alles mit!

http://www.boeckl-bierzelt-gastronomie.de/fotos/bierzelt_aussen_gross.JPG

Geschrieben

harharhar :D das SanHist zelt vom k-zug bei uns is super... man braucht zwar mindestens 4 leute um es zu schleppen und nach möglichkeit einige mehr zum aufstellen, aber wenn es mal steht is es wirklich fein :)

Geschrieben

modell iinvasion 2050. praktisch imme rund überall zu verwenden. ob volksfest oder ausflug mit der großfamilie, dieses zelt macht alles mit!

http://www.boeckl-bierzelt-gastronomie.de/fotos/bierzelt_aussen_gross.JPG

...und wie mach ma des mitn Feuer? :devil: :f: :devil:

Geschrieben
ah, hast du des a glernt? :rofl:

:rofl::rofl:

ajo, ich hab ja erst nur an mein Zelt in Bischofsmais gedacht, da gabs einen schlechten Eingang.

Aber in Leogang - das war ja wirklich der Wahnsinn! Die ganze Nacht nicht geschlafen und das Zelt ist direkt auf mir draufgelegen, das Wasser durchdiffundiert! Des wor a Hetz! :D

(können wir das dieses Jahr wieder mitnehmen für Leute die ohne Zelt, ohne Campingsessel, ohne Gasgrill, ohne ordentlichem Werkzeug und ohne ausreichend Ersatzschläuchen kommen? - und die hauma dort rein, egal wie viele es sind! :p )

Militärzelt wär auch ganz fein! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...