Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here 2024/2025 - World Cup und int. CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Der verliert halt jetzt schon die Nerven. Und dabei sind die großen 3 noch gar nicht dabei... 😆

Es tut ihm jetzt ganz toll leid. Der Andere hat ja auch ganz toll und voll bös geschimpft.

Da muss man schon ein Auge zudrücken, ein wenig Aggro auf dem Rad des Gegners herumtreten gehört im belgischen CX einfach dazu.

Ich habe das gestern zu streng gesehen, heute finde ich das schon wieder "part of the Game". Beim nächsten mal vielleicht gleich in die Goschen hauen, das arme Rad kann ja nun wirklich nix dafür. Wenn der Testosteronspiegel dann wieder passt, einfach dafür entschuldigen und alles ist gut.

Sorry, dass mir hier ein Giftzwerg herausgerutscht ist. Es war auch hier ein emotionaler Notstand der zu einer nicht rationalen Aussage geführt hat. Da muss man schon mal ein Auge zudrücken.

Danke an Kamp, dass er ihm kein Auge zugedrückt hat. Sollte mal wer auf meinem Colnago herumtrampeln, da könnte ich diese Zurückhaltung nicht an den Tag legen. Für das was folgt würde ich mich natürlich entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2024 um 21:56 schrieb 6.8_NoGravel:

Belgischer Meister + einflussreiches Team. 

Werden wohl eher 250 Franken werden 😡🤬

100 Franken aus der Portokasse sind es geworden. Also kein Grund so ein Verhalten zu ändern, noch nicht mal zu überdenken.

Gut gemacht 👍 

Julian Bernard von Lidl Trek hat bei der TdF 200 ausgefasst weil er während des Zeitfahrens angehalten und seine Frau geküsst hat. Die UCI bezeichnete das Verhalten als unangemessen und Schaden für das Image des Sports.

Die UCI findet Zärtlichkeiten also bedenklicher als Gewalt. Ein Altherrenverband, es seidelt einfach nach ständigen  Prostatabeschwerden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die UCI

... ist teilweise wirklich ein eigenartiger Verein...

Aber ob FIS oder IOC besser sind ? ...

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

100 Franken aus der Portokasse sind es geworden. Also kein Grund so ein Verhalten zu ändern, noch nicht mal zu überdenken.

Gut gemacht 👍 

Julian Bernard von Lidl Trek hat bei der TdF 200 ausgefasst weil er während des Zeitfahrens angehalten und seine Frau geküsst hat. Die UCI bezeichnete das Verhalten als unangemessen und Schaden für das Image des Sports.

Die UCI findet Zärtlichkeiten also bedenklicher als Gewalt. Ein Altherrenverband, es seidelt einfach nach ständigen  Prostatabeschwerden.

küssen kann ja schon als sexuelle handlung angesehen werden, daher finde ich das in ordnung :D

irrtümlich auf ein am boden liegendes stück sperrmüll draufsteigen zu sanktionieren ist hingegen eine farce. aber da haben die zuständigen alten weißen männer wahrscheinlich gerade ihre bildschirmbrille nicht dabei gehabt.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

1:25 - Beringen und Iserbyt - auch eine nachvollziehbare Sichtweise.

Ich höre das gerne nachts als Einschlafhilfe.

Schult das Sprachverständnis, besonders C.M. ist spannend. Ihren französischen Hintergrund hört man nach so vielen Jahren in den Staaten kaum noch raus. Sie kann ihn ausspielen wenn sie will, meist blubbert sie aber in einem richtig feinen US-Slang.

Geschrieben

Die letzte Runde bei den Herren war CX vom Feinsten.

Sich die Power für solche Aktionen bei der OÖ Rundfahrt zu holen wurde belohnt 🤘👍🤘

Damen, steht nur die dritte Reihe am Start. Langweilig, das schaue nicht mal ich mir an. Das Ergebnis überrascht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb hermes:

Seit wann werden eigentlich 2.Liga-CX-Rennen live auf Eurosport übertragen? Gibt's kein Snooker, oder wenigstens Curling?

Eigentlich die letzten Jahre schon immer. Leider nur per Pay TV in Verbindung mit GCN, Eurosport II oder jetzt halt Discovery 🤷🏼‍♂️

Aber wie gestern frei via Satellit ist mir auch neu 👍🏻

Bearbeitet von HELMI0207
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb noBrakes80:

Super ja. Und geil wie der teamchef sudert, verlorenens startgeld usw. So lernt Rumpelstilzchen vielleicht was davon und behirnt dass er eventuell auch eine Vorbildfunktion hat… 

Er hat Glück dass es im Rahmen eines UCI Eliterennen passiert ist!

Wenn er das auf der Donauinsel macht kommt er ohne Radl und nackert heim,..😂

Bearbeitet von woha
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb HELMI0207:

Eigentlich die letzten Jahre schon immer. Leider nur per Pay TV in Verbindung mit GCN, Eurosport II oder jetzt halt Discovery 🤷🏼‍♂️

Aber wie gestern frei via Satellit ist mir auch neu 👍🏻

Aktuell bin ich vom Eurosport auch überrascht. Gestern zmittag habens Berglauf oder so live übertragen. Bildqualität hat halt an die frühen 80er erinnert, aber ansonsten top. Wie die mädls runterhazn, da habi gar nit zuschaun können.

Geschrieben

Auch bei den Herren die letzten beiden Runden - interessantes Rennen und endlich wieder ein neues Gesicht an der Spitze des Feldes.

Nys immer noch nicht ganz fit, die Rennradsaison hat Körner gekostet und der Virus zugebissen. Sollte sich mAn auf die paar World Cups statt auf die vielen Kirmesrennen konzentrieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Stark besetzte Rennen, bei den Damen die Weltelite am Start 👍

Van Empel Saison 24/25 bei 2 von 3 Rennen geschlagen 😲 

Bei den Herren auch ein starkes Feld mit den Top Crossern 👍🤘

Geschrieben

1.11. X2O Koppenberg
3.11. EM Pontevedra
10.11. X2O Lokeren
11.11. Superprestige Niel
16.11. Superprestige Merksplas
17.11. X2O Hamme
23.11. Exact Kortrijk
24.11. Weltcup Antwerpen

1.12. Weltcup Dublin
8.12. Weltcup Cabras
14.12. X2O Herentals
15.12. Weltcup Namur
21.12. Weltcup Hulst
22.12. Weltcup Zonhoven
23.12. Superprestige Mol
26.12. Weltcup Gavere
27.12. Exact Loenhout
29.12. Weltcup Besancon
30.12. Superprestige Diegem

1.1. X2O Baal
3.1. X2O Koksijde
4.1. Superprestige Gullegem
5.1. Weltcup Dendermonde
12.1. Nationale Meisterschaften
19.1. Weltcup Benidorm
25.1. Weltcup Maasmechelen
26.1. Weltcup Hoogerheide

1.2. WM Liévin
2.2. WM Liévin

5.2. Exact Maldegem
8.2. Superprestige Middelkerke
9.2. X2O Lille
15.2. Exact Sint Niklaas
16.2. X2O Brüssel

• Like 2
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...