Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here 2024/2025 - World Cup und int. CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dublin World Cup Damen

L. Brand

F. v Empel*

Z. Magnusdottir

* die ganz offensichtlich nicht gewohnt ist zu verlieren.

Dublin Worldcup Herren 

M. Vanthourenhout mit def. Schuh

T. Aerts

F. Orts

E. Iserbyt

Nys mal wieder hart down. Ich bleibe dabei: Toller Cyclocrosser, seine Zukunft liegt aber auf der Straße. Das sollte er nicht wegen einem Low Budget Job und dem Familienerbe auf's Spiel setzen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

👍Lioness

Sie spielen seit Jahren das gleiche Spiel und wie immer wenn WvA nicht am Start ist gelingt es ihnen auch.

Seit Jahren frage ich mich: Sind die anderen tatsächlich so schwach, so in der verklärten Einzelkämpfervergangenheit gefangen oder einfach nur so "ungeschickt" (um  "so blöd" höflich zu umschreiben).

Zumindest hat gestern mal der Anfahrer und Ausbremser und nicht der Zornbinkel gewonnen 🤌

Geschrieben

Puck Pieterse steigt auch wieder in den CX-Zirkus ein.

UCI Cyclocross World Cup Namur – December 15

UCI Cyclocross World Cup Hulst – December 21

UCI Cyclocross World Cup Zonhoven – December 22

UCI Cyclocross World Cup Gavere – December 26

Superprestige Diegem – December 30

X20 Trofee Baal – January 1

X20 Trofee Koksijde – January 3

UCI Cyclocross World Cup Dendermonde – January 5

Dutch National Championships – January 12

UCI Cyclocross World Cup Benidorm – January 19 [TBC]

UCI Cyclocross World Cup Maasmechelen – January 25 [TBC]

UCI Cyclocross World Cup Hoogerheide – January 26

UCI Cyclocross World Championships Liévin – February 1

Quelle:

Puck Pieterse's cyclocross schedule revealed with World Championships set as 'final destination' | Cyclingnews

Geschrieben

Auf Discovery+ ist Billiard statt CX Weltcup. Das ist jetzt aber nicht die gleiche Sch*** wie auf Eurosport, dafür trauen die sich Geld zu nehmen? Unpackbar...

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Moa:

Auf Discovery+ ist Billiard statt CX Weltcup. Das ist jetzt aber nicht die gleiche Sch*** wie auf Eurosport, dafür trauen die sich Geld zu nehmen? Unpackbar...

Der Worldcup wurde wegen eines Unwetters abgesagt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Moa:

Rennen abgesagt wegen Sturm.

Geschrieben

Ah, das ist natürlich keine nicht ganz unwesentliche Info (auf D+ hab ich dazu nichts gefunden). Danke! 

Gut, dann hoffe ich dass das so bleibt (keine anderweitigen Sportarten statt Radsport). 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Namur 2024

Die 2 spannendsten Rennen der aktuellen Saison ohne das nervige Kommentatoren-blabla

hast Du mitbekommen, was mit dem Iserbyt passierte?

Ab dem nächsten Wochenende sollen auch MvdP und WvA dabei sein, stimmt das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb kupi:

hast Du mitbekommen, was mit dem Iserbyt passierte?

Ab dem nächsten Wochenende sollen auch MvdP und WvA dabei sein, stimmt das?

Der hat vorgestern schon geschwächelt und hatte gestern Hüftschmerzen nach der ersten Runde. War schon im pre Race Interview nicht sonderlich motiviert.

Und ja, leider die Zwei kommen wieder und nehmen den Echten die Wurst vom Brot. Die Formel 1 fährt wieder Formel 3, wie spannend.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Der hat vorgestern schon geschwächelt und hatte gestern Hüftschmerzen nach der ersten Runde. War schon im pre Race Interview nicht sonderlich motiviert.

ich dachte, dass er sich bei einem Sturz auf die Hüfte.... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...