Flo Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Alles Gute euch beiden!! Hätt i das gewusst hätt i dem Boschl gleich wärend dem Schwechter gratulieren können... Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 jössas..... ALLES GUTE BOSCHL!!!!!!!!!!! und natürlich auch alles gute komote!!! jo boschl, long is nimmer bis zur rundfahrt...weat sicher a spaßiges wochenende Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 da wimmelts ja nur so von Geburtstagskindern - im Wonnemonat Mai http://www.mainzelahr.de/smile/party/dunce.gif tja im september woar den eltern hoid ziemlich fad und dann passiert das - ein bosch und ein komote - um gottes willen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 tja im september woar den eltern hoid ziemlich fad ... oje... - glaubst, dass gleich beide frühchen waren, weilst sie schon nach 8 monaten auf die welt losgelassen hast... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 von mir auch alles Gute an die 2. Des müss ma amoi mit am Trankerl feiern.... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 oje... - glaubst, dass gleich beide frühchen waren, weilst sie schon nach 8 monaten auf die welt losgelassen hast... CU, HAL9000 stimmt, hob i mi verrechnet oba da boschl woar sicher a gonz a schneller i man, san wir ned alle siegertypen ? schließlich woar ma olle amoi spermien und anscheinend die schnellsten Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Olas Guade, Buama, saufet, bis ihr fallet nieder, und wenn ihr aufsteht, saufet wieder Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 na das is ja ein wahnsinn!!! lauter geburtstage!! dann hier auch gleich ein häbbi pörsdeyy!! ps: wie gehts meinem pavianarsch? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Alles Gute an euch......bin etwas spät dran.... aber bin grad erst nach Haus gekommen Zitieren
bigair Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Alles Gute an euch......bin etwas spät dran.... aber bin grad erst nach Haus gekommen jo von mir auch alles gute.... //hast sooo lang nach hause braucht? *duck* Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 von mir "nachträglich" auch noch alles gute!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ... Danke für die vielen Glückwünsche, an meine Mama weils mich auf die Welt bracht hat und den lieben Gott und sowieso auch alle anderen ! Gratulation an den Komote. In Schwechat gabs leider nyx geschenkt obwohl ich ja nach dem großen Kreisverkehr schon ein Loch offen hatte und ein Slovake gestürzt ist hats nicht gereicht ! Zitieren
Michi Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 boa - i hoff i werd' a amal sooooooo alt gratulation zu diesem tollen erfolg! na - im ernst - gratultion auch von mir, boschl bua! . Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 boa - i hoff i werd' a amal sooooooo alt gratulation zu diesem tollen erfolg! na - im ernst - gratultion auch von mir, boschl bua! . Dass geht schneller als DU glaubst, aber trotzdem Danke !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.