Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chip vom Vorjahr: Foto

heuer "zettelzeitnehmung" ...

die 119km haben eher nicht gestimmt, vermutlich wegen der umleitungen heuer. ich habe im ziel 133km auf dem tacho gehabt (neu und daher nicht besonders gut geeicht). soviel waren es also wohl auch nicht. ich habe mich kurz (keine 2 km) verfahren, da in wampersdorf bei einer abzweigung kein posten stand (sind natürlich viele grad weitergefahren, ich auch). die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen.

btw: habe den dvd player abgeschleppt ;)

Geschrieben
Das kann durchaus sein...was hattest du für ein Tirkot an? Ich hatte ein Scott-Gwandl...

mfg Philipp

TomCool hat keinen Tierkot an (schreibt man übrigens mit "ie" und ist männlich), sondern ein 2RC-Trikot!

Geschrieben
najo, 2. und 3. sind unsere freunde aus der benachbarten slowakei geworden, die sich 40 km gegen den wind vornehm zurückgehalten haben und dann geglaubt haben, 1 km vor dem ziel den fassa bortolo zug spielen zu können, mit rempeln und allem was dazu gehört. 4. Nudl Richard, 6. Schöpf Karli.

Weiters unter anderem in der ca. 40 Mann starken Spitzengruppe: Boschl, Pospichal, viele Norianer ....

ich bin klarerweise zufrieden, so eine palette schwechater macht schon froh .....

lg

thomas

Gratulation, saubere Leistun. Aber der Schodder is ja bei uns die Lamster-Rundfahrt gefahren ;) (Na, nur ein Spass)

Geschrieben
dann hat sich das auf den Bergen aufgelöst und dann heim auch mit einem super packl...glaub sogar..dass das das Packl mit Lena, fozzie und hermes war...die permanent gezogen haben..Danke an der Stelle :klatsch::toll: ...nur war ich leider schon zu peckt zum mitarbeiten...hab vom 1. berg zum 2. berg fast allein gearbeitet...und dann nochmal von der Labe bis zu euch...hätt euch nimma erwischt wenn ihr euch nicht verfahrn hättet...(ca.5-10km nach der Labe) denk mir schon" na las se fahrn" aufeinmal kommts ihr von rechts wieder... :D

mfg Philipp

naja, in dem packl hat der fozzie schon gefehlt ;)

du warst also auch einer von denen ..... einmal ist mir eh ein bisserl der kragen geplatzt, ich glaub in der gegend gramatneusiedl. ich kapiers halt einfach nicht, dass bei 15 leuten immer nur einer oder maximal drei vorne fahren und zu dem zeitpunkt hab ich wirklich schon einige km die nase im wind gehabt. ich schätz einmal, dass ich von der labe bis ins ziel 70-80% der zeit vorne gefahren bin.

tja, der verfahrer war ein sch... hab da grad einen schönen rythmus ghabt und ganz gut tempo gemacht. auf einmal waren da diese deppaten bodenmarkierungen mit pfeil nach rechts, ich natürlich abgebogen, das packl hinterher. ist aber anderen auch so ergangen hab ich im ziel erfahren.

@Lena

als ich dich am Hügerl vor der Labe gesehn hab, hätt ich mir nicht gedacht, dass du mir dann noch 4 Minuten abnimmst. Ich sollt einfach ned so viel fressen und saufen (an der Labe).

@tc: tja, hab dich übersehn, sonst hätt ich eh gewartet :D

Geschrieben

he witti - du tier, gratulier dir zum hattrick!!! WAHNSINN!!!!!!! :klatsch::klatsch:

owa an oiden sprinterprofi wie dir, kann net amal die slowaken allianz wos anhaben....

hätt i natürlich a gern a bissl mitgmischt...owa wie hassts so schen, man kann mit

an oa....net auf zwa kirtag sein!

Geschrieben

granuliere allen teilnehmern :)

diese blöde hektik am anfang war echt plemplem, hab mir schon ein paarmal gedacht uiuiui gleich kracht's... und dann ist's halt wirklich passiert :( :( gottseidank ist da nix ärgeres passiert.

ich bin vorm ersten anstieg im stau gesteckt und hab den anschluss ans 1. packl verloren, bin das wieder zugefahren (bzw. zu fünft haben wir eine ganze traube wieder hingeschleppt), aber auf die warte rauf eher ein bissl vorsichtig gefahren. am heimweg das gleiche spiel wie immer und überall: vorne gibts 3-5 (in momenten göttlicher zuwendung auch mal 8) fahrer die engagiert sind, dahinter versteckt sich der rest, das tempo leidet und die paar die nehmen auch. aber wenn in hof schon einer sagt "geh bitte is doch eh wurscht, die vor uns dawisch ma eh nimmer", dann ist schon klar dass sich der nimmer bemüht...

naja is ja eh wurscht. lustig wars. schade nur dass ich nachher nach graz düsen musste, ich wär gerne noch länger geblieben!

Geschrieben

Gratulation auch meinerseits, bin in der Zielkurve gestanden und da war schon klar zu sehen, daß der witti sich den Sieg nicht mehr nehmen läßt .... auch an die Annabelle congrats sowie an alle Finisher ... GsD gabs bei den Stürzen nur Materialschaden und einige Abschürfungen :(

Thema Lutscher: das hat man leider bei jedem flacheren Rennen, in Mörbisch waren wir mal zu dritt vorne und 50-60 dahinter, keiner dieser Wix** nimmt nur eine Minute .... grad noch mitkommen im Packl, und dann am Schluß vielleicht noch eine Attacke fahren, das zeugt wirklich von Intelligenz :rolleyes: .... andererseits wennst irgendwie in einem schnellen Feld drinnen bist, wo man wirklich nur mehr am letzten Zacken mitkommt (ich kenn das von Theiß :D ) - da wirds schwer, auch nur 100 Meter zu nehmen ...

Geschrieben

ist mein erster RR-marathon also auch vorüber und dafür daß ich ihn nur mitrollen wollte wars dann doch ziemlich zach.sind von hinten gestartet und haben dann die Kreuzer truppe bis ins 2 packl nach vorne bracht, vom 2 ins 1 packl knapp vor reisenberg waren wir dann nur mehr zu dritt, leider ist dann bei der kotzenmühle 5m vor mir der massensturz passiert wo ich nur knapp ausweichen konnte, mein kollega hats erwischt. dann aufholjagd bis mannersdorf zu einem kleineren packl. restliche strecke war ok, bin mit der anabelle und pacer ins ziel gerollt, respekt, der hat ziemlich viel wind gnommen. sonst waren auh bei uns nicht mehr viele die vorne fahren wollten.

abschließend, es wars nicht schlecht, zuwenig bergerl halt und die ergebnissliste ist noch immer nicht online!

Enzo!

Geschrieben
bin mit der anabelle und pacer ins ziel gerollt, respekt, der hat ziemlich viel wind gnommen. sonst waren auh bei uns nicht mehr viele die vorne fahren wollten.

Der Domestik ist der Gerald H. und muß vorne fahren, sonst hätten die Xentis keinen Sinn :D :D

Geschrieben
Der Domestik ist der Gerald H. und muß vorne fahren, sonst hätten die Xentis keinen Sinn :D :D

wieso hab ich keine xentis bekommen? dann wär die lena vielleicht doch am stockerl :D

Geschrieben

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei dem Schlusspackl (Hermes, Lena, etc.) wirklich nimmer dabei war. Bin bei KM 80 sowas von eingegangen, dass ich schon fast hingeschmissen hätte. :(

Aber dank mentaler Unterstützung einiger anderer Fahrer (Danke für den PowerBar an den Fahrer im PowerBar Trikot!!) hab ich mich dann doch noch ins Ziel schleppen können.

Geschrieben
Kann das sein das wir uns da gemeinsam bei der einen Kurve verbremst haben?...:-)

Ganz genau!

Da ist mir das Hinterradl schön gekommen. Wenn der Polizist nicht den Geradeausverkehr auch gestoppt hätte, hätte es da schön krachen können. :f:

Geschrieben
dere,

weis wer zufällig wie viel rückstand das 2te packerl auf den sieger hatte ?

wieviele waren im ersten ?

würd mich gern interessieren weil ich den sprint im 2ten gewonnen hab

waren in etwa 4 minuten. ich habe meinen polar kurz nach der zieldurchfahrt gestoppt und

hatte 3:02:05 drauf...

(war auch im 2. packl aber konnte nimma groß sprinten, weil ich einiges an wind genommen

habe am weg retour von der warte)

CU,

HAL9000

Geschrieben

(war auch im 2. packl aber konnte nimma groß sprinten, weil ich einiges an wind genommen

habe am weg retour von der warte)

hab auch viel genommen, ich war der mit der aufschrift ESEL am ar... :D

hab gedacht dass wir noch aufschliessen können, da wir sie lange in sichtweite hatten,

aber leider war dann bei manchen die luft draussen, und zwei drittel vom packerl haben gelutscht

Geschrieben
hab auch viel genommen, ich war der mit der aufschrift ESEL am ar...

ah... - kann mich erinnern, drahtesel-klinik in ebensee... - stimmt, du warst auch brav im

wind. ich war der chaot mit dem schwarzen helm. gratuliere, dass du noch die kraft zum

sprinten hattest... - trägst deinen namen nicht zu unrecht anscheinend... ;)

schade wegen des ersten packels... - wir hätten uns etwas besser zusammenreden sollen,

denn ein zacken mehr wäre bei mir schon noch gegangen... - naja, im nachhinein ist man

immer klüger... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
ah... - kann mich erinnern, drahtesel-klinik in ebensee... - stimmt, du warst auch brav im

wind. ich war der chaot mit dem schwarzen helm. gratuliere, dass du noch die kraft zum

sprinten hattest... - trägst deinen namen nicht zu unrecht anscheinend... ;)

schade wegen des ersten packels... - wir hätten uns etwas besser zusammenreden sollen,

denn ein zacken mehr wäre bei mir schon noch gegangen... - naja, im nachhinein ist man

immer klüger... :)

CU,

HAL9000

danke,

ja, kann mich an dich erinnern, bei mir wär auch noch mehr drin gewesen, aber leider ist es jetzt zu spät, na ja vielleicht wars gut so, hab ich wenigstens morgen beim eggenburger noch ein paar körner übrig :)

Geschrieben
... hab ich wenigstens morgen beim eggenburger noch ein paar körner übrig :)

und ich für den anninger am sonntag... ;)

(mein masseur war jedenfalls heute sehr zufrieden mit dem zustand meiner muskel :))

viel erfolg morgen...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Ganz genau!

Da ist mir das Hinterradl schön gekommen. Wenn der Polizist nicht den Geradeausverkehr auch gestoppt hätte, hätte es da schön krachen können. :f:

Stimmt...die Kurve hat relativ unerwartet zugmacht..Glück ghabt...ich bin auch voll grad aus in den Gegenverkehr... :rolleyes:

weiß schon wer was wegen einer Ergebnisliste? Auf der Schwechater HP stand bis heut das sie am 27.5 online sein wird und jetzt steht aufeinmal nur mehr das sie "bald" online ist... :confused:

mfg Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...