6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni Edit: Wer nach dem Start auf You Tube wechselt, durch den Klick auf den Schriftzug youtube rechts unten, der hat nicht die AI-Übersetzungs-Scheiße sondern das Original. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni Um die 15 Grad und CX Bedingungen. Perfetto für Pieterse und Lecomte. Mal schauen wie es Mona mit dem HT geht. Mona verliert in den ersten 5 Min nur 20 Sekunden. Ein gutes Zeichen, in ein paar Runden führt sie. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni Mitterwallner nur eine Minute nach der ersten Runde rollt das Feld gerade von hinten auf. Puck schießt sich gerade voll ab. Mitterwallner Naxwell Lecomte Für mich fix, es hat zu Regnen aufgehört, ich muss jetzt Rad fahren gehen. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Haha, Lill, ein Traum. Runde 1, die Abfahrt im Gatsch hat noch 5x Potential für gute Unterhaltung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni vor 5 Minuten schrieb #radlfoan: Du bist ein Optimist Mir persönlich wäre Pieterse lieber, ein absoluter Superstar. Ich schau mir dann am Abend die Rennen an. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni Puck und wie - 🤩🔥🤩 Was für ein Superstar. Wiedmann als beste Österreicherin auf der 5, wide Angle Podium 🍾👍 Neff als Überraschung des Tages auf der Vier. Zitieren
revilO Geschrieben Montag um 05:12 Geschrieben Montag um 05:12 vor 10 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Puck und wie - 🤩🔥🤩 Was für ein Superstar. Sehr starkes Rennen von Pieterse, aber ich glaube nicht, dass man bei 100.000 Followern schon von "Star" spricht. Von "Superstar" ganz sicher nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 06:25 Autor Geschrieben Montag um 06:25 vor einer Stunde schrieb revilO: Sehr starkes Rennen von Pieterse, aber ich glaube nicht, dass man bei 100.000 Followern schon von "Star" spricht. Von "Superstar" ganz sicher nicht. Es wurden schon Hippies mit 11 Followern als Superstar tituliert, da sind 100.000 schon eine ganz andere Liga. Die Einzige der ich es aktuell noch zutraue wie einst Prevot in einer Saison RR, XCO, CX Weltmeisterin zu werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 07:56 Autor Geschrieben Montag um 07:56 (bearbeitet) Maxwell immer ein Genuss für die Ohren und Wiedmann mit Lecomte Interview Style. Evie will mehr Chaos und Amos grillt lieber Würstchen als das Rennen zu beenden. Bearbeitet Montag um 08:20 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoNick Geschrieben Montag um 08:56 Geschrieben Montag um 08:56 vor 3 Stunden schrieb revilO: Wieder ein sehr starkes Rennen von Pieterse, Fixed that. Was sie auch ohne 1 Mio "Followern" auf irgendeinem SM Kanal zu einem Superstar des Radsportes macht Zitieren
#radlfoan Geschrieben Montag um 11:50 Geschrieben Montag um 11:50 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Maxwell immer ein Genuss für die Ohren und Wiedmann mit Lecomte Interview Style. Er macht die guten Interviews, net diesen apologies for the language bullshit. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 16:45 Autor Geschrieben Freitag um 16:45 Was Schurter und co aktuell mehr Spaß mach als XCO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.