Zum Inhalt springen

XCO 2025 - Worlds, Worldcup und Int. Wettkämpfe ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die 15 Grad und CX Bedingungen.

Perfetto für Pieterse und Lecomte. 

Mal schauen wie es Mona mit dem HT geht.

Mona verliert in den ersten 5 Min nur 20 Sekunden. Ein gutes Zeichen, in ein paar Runden führt sie.

Geschrieben

Mitterwallner nur eine Minute nach der ersten Runde rollt das Feld gerade von hinten auf.

Puck schießt sich gerade voll ab.

Mitterwallner

Naxwell

Lecomte

Für mich fix, es hat zu Regnen aufgehört, ich muss jetzt Rad fahren gehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Puck und wie - 🤩🔥🤩

Was für ein Superstar. 

Sehr starkes Rennen von Pieterse, aber ich glaube nicht, dass man bei 100.000 Followern schon von "Star" spricht. Von "Superstar" ganz sicher nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb revilO:

Sehr starkes Rennen von Pieterse, aber ich glaube nicht, dass man bei 100.000 Followern schon von "Star" spricht. Von "Superstar" ganz sicher nicht. 

Es wurden schon Hippies mit 11 Followern als Superstar tituliert, da sind 100.000 schon eine ganz andere Liga.

Die Einzige der ich es aktuell noch zutraue wie einst Prevot in einer Saison RR, XCO, CX  Weltmeisterin zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Maxwell immer ein Genuss für die Ohren und Wiedmann mit Lecomte Interview Style.

Evie will mehr Chaos und Amos grillt lieber Würstchen als das Rennen zu beenden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...