wuphi Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 also ich glaub heut war der heisseste tag vom ganzen jahr :f: kann mir wer sagen ob das normal ist, dass man bei solchen temperaturen alles 5fach sieht :f: heissssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metty Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 mir is immer der schweiss in die augen geronnen,demnach hab i nyx gesehen,aber 5-fache schmerzen gehabt :f: aba heisser wars gestern,glaub ich fg metty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fixedG Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 jipeeyeah !!! endlich erträgliche temperaturen hier !! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Geh bitte! Sind wir Männer oder sind wir Lulu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 war jetzt zwei tage in wien und unter andertem auf der BMX bahn im prater und mim fullface hab ich mir gedacht. i trockne wärhren des springens aus :s: in der wohnung dan thermometerblick 33 C° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 es is definitiv zu heiss. elendig. wo bleibt der winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 I like it... HOT!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 mir is immer der schweiss in die augen geronnen,demnach hab i nyx gesehen,aber 5-fache schmerzen gehabt :f: aba heisser wars gestern,glaub ich fg metty nope...also gestern wars nicht so heiss aber die temperaturen :love: :love: einfach geil AUCHHEISS ABER NICHT SO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 also i hab nix dagegen wenns endlich wiedermal a bissl haser wird als de vergangen wochen!!!! und a positiver nebeneffekt is ja das je wärmer es wird, de mädls weniger anziehn! (de bursch natürlich a, aba auf des schau i nit so) und außerdem sorgt des a fürn an "gsunden" flüssigkeits austausch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 und a positiver nebeneffekt is ja das je wärmer es wird, de mädls weniger anziehn! (de bursch natürlich a, aba auf des schau i nit so) und außerdem sorgt des a fürn an "gsunden" flüssigkeits austausch!! Gehst auch schon auf Hasenjagd? Aba Vursicht, im Board sind Jäger nicht sonderlich beliebt... ad Flüssigkeitsaustausch: Meinst du Wasser raus und :U:rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Gehst auch schon auf Hasenjagd? Aba Vursicht, im Board sind Jäger nicht sonderlich beliebt... ad Flüssigkeitsaustausch: Meinst du Wasser raus und :U:rein? fürn cruiser wird sich sowas erst am sonntag spieln (oder er scheisst aufs zeitfahrn am sonntag und schon morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 fürn cruiser wird sich sowas erst am sonntag spieln (oder er scheisst aufs zeitfahrn am sonntag und schon morgen) Tja morgen is eine der legenderen Igi-Partys und wir sind Spezial-guests. Ich werd dann um 12 mim Radl heimrauschen und aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Tja morgen is eine der legenderen Igi-Partys und wir sind Spezial-guests. Ich werd dann um 12 mim Radl heimrauschen und aus. ...und um dann um 10.00 Uhr in Gumpoldskirchen am Start zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ...und um dann um 10.00 Uhr in Gumpoldskirchen am Start zu stehen. Nana beim internationale individual Timetrail-GP in Andersdorf, und zwar so gegen 1/2 12 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Gehst auch schon auf Hasenjagd? Aba Vursicht, im Board sind Jäger nicht sonderlich beliebt... ad Flüssigkeitsaustausch: Meinst du Wasser raus und :U:rein? jaja deswegen hab i mi in dem fred versteckt;) ad fl: ja gibts was besseres zum regeneriern?? schnell viele kohlehydrate und anige vitamin etc. @ruffl: was hast um zwölfe ham"rauschn"??????? i stell mi direkt hin! weil mit a bissl promill drin gspiat man weniger den schmerz der folgenden ca. 25min!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 @ruffl: was hast um zwölfe ham"rauschn"??????? i stell mi direkt hin! weil mit a bissl promill drin gspiat man weniger den schmerz der folgenden ca. 25min!!!! Die Domnestiken haben ja morgen am Abend ihren Dienst scho getan, die Kapitäne mussen ja noch mal 120% geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Die Domnestiken haben ja morgen am Abend ihren Dienst scho getan, die Kapitäne mussen ja noch mal 120%o geben. bua dei wortwahl verwirrt mi....... und i was ja nit wast mit ham"rauschn" manst???? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 also ich glaub heut war der heisseste tag vom ganzen jahr :f: naja, heut wars auch ka bemmerl... ich kann icmmer noch nicht einschlafen weils so heiss is.. und wenns so weitergeht kauf ich ma ne klimaanlage für zhaus (so wie sie in jedem US/AUS/sonstwo - haushalt is ) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/xmas/wmann.gif *wünsch* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/xmas/santabgrin.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Am Samstag war die top temperatur was i gehabt hab 39°... und des war beim uphill auf die seegrube bei innsbruck... des knallt ziemlich rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 39° mein (bissi kaputter) bimetall-thermomter war in der wohnung auf -20°, aber als ich ihn auf den balkon in die sonne gelegt hab is er innerhalb weniger minuten auf +8° angestiegen!!! (dh temp unterschied wohnung-draussen >25° !!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schmeiss Ihm weg :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 am samstag von 9 bis 19 uhr am haasn gumpoldskirchner fb-platz, am sonntag von 8 bis 17 uhr a am haasn gumpoldskirchner fb-platz, unter mein huat is des bissl hirn, des ma mei frau no zum lulu-gehn lossn hot, vadaumpft :f: und jetzt sitz i in unsere architektonischen meisterleistungen des 70er-jahre-flachdach-stahlbeton-kubus-baues und kein lüftlein regt sich, sogar die gelsen tun sich schwer beim fliegen leute, lassts euch sagen, es is heißßßßßßßßßßßßßßßßßß!!! i würd jetzt gern am schneeberg nackt auf dem bauch liegend die hackermulde runterrutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 endlich mal a wetter,der jahreszeit angepasst:bounce: is des schee,wennst um hoiba 6e in da frua,kurz/kurz fahren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 so leidln heit könn ma uns nocmal a wetter verschärfung erwarten! wird angeblich der wärmeste tag der letzten tage!!! also rekordtemperaturen!! dafür gibts angeblich ab morgen an wetterumschwung, mit temperaturunterschieden bis zu 20°C!!!! puhhh...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 eh kloa dass wieder kühler wird weil i hol ma ja heut mei auto mit klima, damit die auch richtig unnedig wird jo najo i sagmal da im büro is xtrem ungut => was mir aber ansich egal is solang i ned in fensternähe hock hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.