Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die Sprinter werden immer zickiger

Wem hat er denn da gegrüßt der Navares? Oder hat er einen auf Musk machen wolln? 😅

Brutal, wie blau der Welsford wohl schon war.

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben

Jetzt erst mitgekriegt, dass der Lefevere nicht mehr der Oberquickstepler ist.

Kommt fürn Alaphilippe ein wenig zu spät, aber ich denke, er fühlt sich beim Cancellara deutlich wohler. Mal sehen, was heuer möglich ist...

Geschrieben

Pidcock ist der Superstar im Team, das macht ihn glücklich.

Im Winschatten seines Erfolges wird auch das Team selbstbewusster.

75 kmh in den letzten 10 km und dann noch ein Sprint 😲

Kepplinger hat die Windkante das Podium gegostet.

Geschrieben

vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die Rennen finde ich aktuell gar nicht so interessant - die Analysen von Horner sind es jedoch wert sich damit zu beschäftigen 😉

Die Saison beginn ja eh erst mit der Strade, zum Glück habens die dem MSR vorgeschoben damits nit gar so fad beginnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb noBrakes80:

Die Saison beginn ja eh erst mit der Strade, zum Glück habens die dem MSR vorgeschoben damits nit gar so fad beginnt.

Für mich beginnt die Saison immer mit dem Omloop Nieuwsblad.

Da muss ich nicht so lange warten.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb kupi:

Für mich beginnt die Saison immer mit dem Omloop Nieuwsblad.

Da muss ich nicht so lange warten.

13. April, das einzige Rennen das wirklich zählt.

Auch wenn MvP schon wieder als Sieger fix ist, es steht immer noch die Frage im Raum: wer wird Zweiter und wie schwerwiegend sind die Folgen für WvA's restliche Saison.

Geschrieben
Am 8.2.2025 um 10:49 schrieb 6.8_NoGravel:

13. April, das einzige Rennen das wirklich zählt.

Auch wenn MvP schon wieder als Sieger fix ist, es steht immer noch die Frage im Raum: wer wird Zweiter und wie schwerwiegend sind die Folgen für WvA's restliche Saison.

Die Ronde ist aber schon am 06.04. 😈

Für WvA sind die Ronde und P-R die absoluten Höhepunkte der Saison. Wobei er in einem Interview gesagt hat, dass die Ronde aufgrund der Fans noch spezieller ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ronde ohne Muur van Geraardsbergen finde ich irgendwie komisch.

War immer fein zu sehen, wenn am 20%er attackiert wurde und dann oft nicht mehr einzuholen war - mir fehlt die Kapelle! 

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ricatos:

Die Ronde ist aber schon am 06.04. 😈

Für WvA sind die Ronde und P-R die absoluten Höhepunkte der Saison. Wobei er in einem Interview gesagt hat, dass die Ronde aufgrund der Fans noch spezieller ist.

Ich hoffe, dass er es verletzungsfrei bis PR schafft. Gewinnen wird wr sie nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb kupi:

Ronde ohne Muur van Geraardsbergen finde ich irgendwie komisch.

War immer fein zu sehen, wenn am 20%er attackiert wurde und dann oft nicht mehr einzuholen war - mir fehlt die Kapelle! 

Sind ja noch genug andere brutale Hügel dabei 😁

Ich erhoffe mir bei den Klassikern etwas mehr Spannung als die letzten Jahre. So gesehen ist die letzte Stunde bei MSR immer super spannend. Da gelingt es Pogi oder MvdP zumindest nicht schon 40 km vorm Ziel alles zu entscheiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...