6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Alle Termine https://en.wikipedia.org/wiki/2025_UCI_World_Tour Bearbeitet 15. Januar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Termine (übersichtlicher als bei der UCI): https://en.wikipedia.org/wiki/2025_UCI_World_Tour 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Januar Autor Geschrieben 21. Januar BOSS - Erstes Rennen und erster Erfolg für Red Bull 2025 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar Autor Geschrieben 24. Januar Die Sprinter werden immer zickiger Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Sprinter werden immer zickiger Wem hat er denn da gegrüßt der Navares? Oder hat er einen auf Musk machen wolln? 😅 Brutal, wie blau der Welsford wohl schon war. Bearbeitet 24. Januar von noBrakes80 1 Zitieren
kupi Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Jetzt erst mitgekriegt, dass der Lefevere nicht mehr der Oberquickstepler ist. Kommt fürn Alaphilippe ein wenig zu spät, aber ich denke, er fühlt sich beim Cancellara deutlich wohler. Mal sehen, was heuer möglich ist... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar Autor Geschrieben 29. Januar Ein zufriedener Pidcock ist ein schneller Pidcock. 3 Zitieren
kupi Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 48 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Der St-Pölten Effekt wirkt auch hier - er steht immer noch hinter Mapei 😉 Na pfui 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ein zufriedener Pidcock ist ein schneller Pidcock. Glatt hergebogen unseren Ruderer da bei den Saudis! 😅 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar Autor Geschrieben 30. Januar vor 25 Minuten schrieb noBrakes80: Glatt hergebogen unseren Ruderer da bei den Saudis! 😅 Kepplinger stark! Der ehemalige E-Bike und aktuelle XCO Weltmeister Hatherly auf der 3, auch eine starke Vorstellung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar Autor Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Tom🤘👍 Kepplinger auch wieder ganz vorne dabei. Bearbeitet 31. Januar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Das Gesamtklassement sieht vor der morgigen, letzten Etappe auch ganz gut aus: 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar Autor Geschrieben 1. Februar Pidcock ist der Superstar im Team, das macht ihn glücklich. Im Winschatten seines Erfolges wird auch das Team selbstbewusster. 75 kmh in den letzten 10 km und dann noch ein Sprint 😲 Kepplinger hat die Windkante das Podium gegostet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar Autor Geschrieben 7. Februar Die Rennen finde ich aktuell gar nicht so interessant - die Analysen von Horner sind es jedoch wert sich damit zu beschäftigen 😉 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Rennen finde ich aktuell gar nicht so interessant - die Analysen von Horner sind es jedoch wert sich damit zu beschäftigen 😉 Die Saison beginn ja eh erst mit der Strade, zum Glück habens die dem MSR vorgeschoben damits nit gar so fad beginnt. Zitieren
kupi Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 2 Stunden schrieb noBrakes80: Die Saison beginn ja eh erst mit der Strade, zum Glück habens die dem MSR vorgeschoben damits nit gar so fad beginnt. Für mich beginnt die Saison immer mit dem Omloop Nieuwsblad. Da muss ich nicht so lange warten. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Autor Geschrieben 8. Februar Horner ist zufrieden, das ist nicht mehr mein Radsport. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Autor Geschrieben 8. Februar vor 20 Minuten schrieb kupi: Für mich beginnt die Saison immer mit dem Omloop Nieuwsblad. Da muss ich nicht so lange warten. 13. April, das einzige Rennen das wirklich zählt. Auch wenn MvP schon wieder als Sieger fix ist, es steht immer noch die Frage im Raum: wer wird Zweiter und wie schwerwiegend sind die Folgen für WvA's restliche Saison. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Am 8.2.2025 um 10:49 schrieb 6.8_NoGravel: 13. April, das einzige Rennen das wirklich zählt. Auch wenn MvP schon wieder als Sieger fix ist, es steht immer noch die Frage im Raum: wer wird Zweiter und wie schwerwiegend sind die Folgen für WvA's restliche Saison. Die Ronde ist aber schon am 06.04. 😈 Für WvA sind die Ronde und P-R die absoluten Höhepunkte der Saison. Wobei er in einem Interview gesagt hat, dass die Ronde aufgrund der Fans noch spezieller ist. Zitieren
kupi Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ronde ohne Muur van Geraardsbergen finde ich irgendwie komisch. War immer fein zu sehen, wenn am 20%er attackiert wurde und dann oft nicht mehr einzuholen war - mir fehlt die Kapelle! Bearbeitet 10. Februar von kupi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar Autor Geschrieben 10. Februar vor einer Stunde schrieb ricatos: Die Ronde ist aber schon am 06.04. 😈 Für WvA sind die Ronde und P-R die absoluten Höhepunkte der Saison. Wobei er in einem Interview gesagt hat, dass die Ronde aufgrund der Fans noch spezieller ist. Ich hoffe, dass er es verletzungsfrei bis PR schafft. Gewinnen wird wr sie nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 6 Minuten schrieb kupi: Ronde ohne Muur van Geraardsbergen finde ich irgendwie komisch. War immer fein zu sehen, wenn am 20%er attackiert wurde und dann oft nicht mehr einzuholen war - mir fehlt die Kapelle! Sind ja noch genug andere brutale Hügel dabei 😁 Ich erhoffe mir bei den Klassikern etwas mehr Spannung als die letzten Jahre. So gesehen ist die letzte Stunde bei MSR immer super spannend. Da gelingt es Pogi oder MvdP zumindest nicht schon 40 km vorm Ziel alles zu entscheiden. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.