Elle Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim R1 nachträglich einen Insektenschutz anbringen kann? Beste Grüße Hartmut Zitieren
soulman Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Fliegengitter zuschneiden und mit der Heissklebe-Schiesstole einepicken. Schaut je nach persönlichen Geschick irgendwo zwischen komisch und oasch aus, hilft aber. Zitieren
medulla69 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar irgendwer hat mal ein damenstrumpfhose zerschnitten und ebenfalls hineingeklebt Zitieren
chriz Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Mit Unterziehhaube fahren. Hab ich jahrelang so gemacht. https://www.bike24.at/p1144554.html Zitieren
Elle Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar vor 4 Stunden schrieb soulman: Fliegengitter zuschneiden und mit der Heissklebe-Schiesstole einepicken. Schaut je nach persönlichen Geschick irgendwo zwischen komisch und oasch aus, hilft aber. Vielen Dank, mal schauen, ob man da was gebastelt bekommt- Zitieren
Elle Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar vor 2 Stunden schrieb chriz: Mit Unterziehhaube fahren. Hab ich jahrelang so gemacht. https://www.bike24.at/p1144554.html Ja, auch eine gute Idee. Danke. Zitieren
Elle Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar vor 3 Stunden schrieb medulla69: irgendwer hat mal ein damenstrumpfhose zerschnitten und ebenfalls hineingeklebt Na ja, dann nehme ich doch lieber das Fliegengitter. Trotzdem vielen Dank. Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 2 Stunden schrieb chriz: Mit Unterziehhaube fahren. Hab ich jahrelang so gemacht. Oder mit Buff fahren. (3te Position) Zitieren
soulman Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 11 Stunden schrieb medulla69: irgendwer hat mal ein damenstrumpfhose zerschnitten und ebenfalls hineingeklebt Solang er si ka gebrauchte schiesser feinripp einepickt…. Zitieren
soulman Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 9 Stunden schrieb chriz: Mit Unterziehhaube fahren. Hab ich jahrelang so gemacht. https://www.bike24.at/p1144554.html Und in der schöneren Jahreszeit? jetzt im Winter hast eh ka fliegendes Getier. Zitieren
yellow Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Am schönsten wäre die obere, harte Hülle abzufriemeln, das Gitter dort montieren - eh nur für große Öffnung vorne - Hülle wieder drauf. Nur ist die Frage: wieso? Ich kenn kein "Problem" betreffend Tierchen, hast Du da etwa welche? Normal schneide ich das zeug raus, weils gar nix hilft. Aber in den teuren Modellen sind meist eh gar keine Netze drinnen. Letztes Jahr habe ich aus einem Uvex Jkyll/hide das Netz im Urlaub raus geschnitten. Hat aber leider überhaupt nichts bewirkt. Der war weiterhin scheisse belüftet. (und ist generell Mist) Tu Dir nix an und lass die Öffnung offen Bearbeitet 23. Februar von yellow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.