kdanny1 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, ja und da wir ja alle gern ein bisserl posen hier meine neue rennmaschine für die saison07 superleichte 9kg bild unscharf, dafür bike scharf bin zwar kein simplonfan...aber das rad is klasse gibts da detailpics ? und vorallem ein besseres bild Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Kriegt man da eigentlich a Moach wenn des Bike bergauf "fliegt"? 2 von denen sind ein Moorhuhn vielleicht sollt ich ein Tandem draus machen:rofl: Jaja, das Bike ist echt scharf.:devil: Zitieren
harryf Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 bin zwar kein simplonfan...aber das rad is klasse gibts da detailpics ? und vorallem ein besseres bild war eigentlich auch nie ein simplon fan, aber das bike hats mir irgendwie angetan...vor allem die ausstattung echt süperb :love: bessere bilder mach ich am woe und werd`s reinstellen. salve Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Vorvorjahresmodell, um genau zu sein... Wieso ? 2005 ist aber ein Vorjahresmodell, weil a) wir haben noch 2006 (zumindest in Österreich und auf meinem Kalender) b) kann ich mir nicht vorstellen, das schon jemand ein 2007er Canyon fährt :devil: EDIT: eins muss ich schon kritisieren: der Tacho gehört aufn Vorbau! Schaut dort nämlich viel besser aus... (außerdem reißt's den dir dann nicht so leicht runter, wenn's dich mal schmeißt -- mein Ex-Tacho ist auf Nimmerwiedersehen im Schnee verschwunden...) Es hat einen Grund, warum er genau dort ist wo er ist ... Ja, schlechte Zeiten mit nervend gegen die Kettenstreben der Viergelenker schlagenden Schaltwerken... Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 seit heute nachmittag im einsatz..... :love: Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 seit heute nachmittag im einsatz..... :love: Sehr feines Ding! Viel Spass damit Zitieren
Radi Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 hi leute! nachdem ich heuer so brav war war das christkindl schon bei mir und hat mich reichlich beschenkt! auf grund des schneemangels konnte ich die teile schon ausgiebig testen und kann nur sagen: glaubst du noch ans christkind auf jeden fall schöne weihnachtsgeschenke hast du da, hät ich auch gern und welches fahrst lieber ? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Wieso ? 2005 ist aber ein Vorjahresmodell, weil a) wir haben noch 2006 (zumindest in Österreich und auf meinem Kalender) b) kann ich mir nicht vorstellen, das schon jemand ein 2007er Canyon fährt :devil: Ok, da hast auch wieder recht... Es hat einen Grund, warum er genau dort ist wo er ist ... Ah, ok... Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 seit heute nachmittag im einsatz..... :love: Sehr schöne Farbe...wie schaut es mit dem Gewicht aus? Zitieren
2wheels Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 glaubst du noch ans christkind auf jeden fall schöne weihnachtsgeschenke hast du da, hät ich auch gern und welches fahrst lieber ? ja, ich glaube noch ans christkind :love: ...aber nicht an den weihnachtsmann welches ich lieber fahr??? hm, sind einfach beide geil............ Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Sehr schöne Farbe...wie schaut es mit dem Gewicht aus? haben es beim abholen beim händler gewogen, es waren knapp unter 13kg bei rahmengr.48, jedoch ohne pedale und werkzeug, schätze also jezt komplett fahrfertig 14kg +/- ist mir persönlich aber net so wichtig, wenn ichs leichter haben will brauch i nur a bisserl von meine 84kg runterbringen..... Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 haben es beim abholen beim händler gewogen, es waren knapp unter 13kg bei rahmengr.48, jedoch ohne pedale und werkzeug, schätze also jezt komplett fahrfertig 14kg +/- ist mir persönlich aber net so wichtig, wenn ichs leichter haben will brauch i nur a bisserl von meine 84kg runterbringen..... Na bei so einem schönem Gefährt geht es schnell, dass du CC-Werte erreichst. Aber 84 ist ja noch nicht so wahnsinngi schrecklich oder?Viel Spaß! Zitieren
ok-computer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 hallo hallo... hab mir im herbst noch schnell ein crosscountry zusammenbauen lassen... mit der alten xtr/sramx0... hier das ergebnis Zitieren
prinz_f Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 hallo hallo... hab mir im herbst noch schnell ein crosscountry zusammenbauen lassen... mit der alten xtr/sramx0... hier das ergebnis gefällt mir sehr gut - Ist das die Carbon Variante des Pase Flaschenhalters? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Aber 84 ist ja noch nicht so wahnsinngi schrecklich oder?Viel Spaß! kommt drauf an, auf wieviele cm aufgeteilt. ich wäre froh über 84kg, schaue dann alerdings schon eher nach männlicher kate moss aus... Zitieren
ok-computer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 @prinz_z Jep... ist die carbonvariante... ist zwar relativ teuer, aber er hält wenigstens... kenne mehrere leute denen die billigen ebay-nachbauten gebrochen sind... grüße hm Zitieren
kunschi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 @RM-rider67: und wie ist das bike? bist glücklich damit? gib uns fahrberichte Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Wo gibts die Marke? Beim Trantura in Admont! Zitieren
Destructer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ja, aber die Seite ist mehr als dürftig. Da stehn weder Rahmen noch Rahmenpreise, oder bin ich einfach nur zu dumm die Rahmen zu finden? Zitieren
ok-computer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 @Rainer B. nicht Admont... St. Gallen (gleich übern Berg ) grüße hm Zitieren
ok-computer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 @ Destructer der hat sie seite glaub ich schon mehrere jahre nicht mehr gewartet... ist aber sehr zuvorkommend, preislich top, und besorgt dir was immer du willst (vor allem italienische renner...) grüße hm Zitieren
Destructer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 und wo kann ich mir die aktuellen Rahmen und Preise ansehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.