Sugarbabe Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 @HT-Biker dein neuer Untersatz schaut ja gar net so schlecht aus! Was ist eigentlich aus Deinem Nero geworden? (oder hast es zerbröselt?) ich hab mir in letzter Zeit auch schon mal ein bissl die Racebikes in der Mittelklasse angeschaut. Da sind sogar ein paar recht interessante Teile dabei. Vielleicht werd ich dann mal eins posten :devil: andererseits könnt ich ja meinen alten Untersatz noch ein wenig aufrüsten.... Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Was ist eigentlich aus Deinem Nero geworden? (oder hast es zerbröselt?) >HIER das "Nero-Drama" Den neuen Nero-Rahmen hat sich der Superbike hier aus dem Board geleistet (wünsch dir viel Freude damit!) und ich bin zurück auf Alu. Zitieren
muerte Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich halts einfach nicht aus ich muss mein radl (enduro sl comp) jetzt auch hier rein posten... ist zwar ausser den griffen, sattel und pedalen 1:1 von der stange, aber ich finds sehr :love: und es fährt sich sozusagen wunderbar! und wo geibts das teil für 2500,--. hätte eigentlich 5-6000 euro erwartet. welche ausstattung hast du oben und wo hast das teil gekauft? Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 und wo geibts das teil für 2500,--. hätte eigentlich 5-6000 euro erwartet. Ist die Alu-Version. Das Carbon-Enduro hast eh richtig angeschätzt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 >HIER das "Nero-Drama" Den neuen Nero-Rahmen hat sich der Superbike hier aus dem Board geleistet (wünsch dir viel Freude damit!) und ich bin zurück auf Alu. "AUTSCH!" Zitieren
sweed Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 welche ausstattung hast du oben und wo hast das teil gekauft? wie ht-biker schon meinte ist das der alu-rahmen (ht-biker weiss auch warum alu und nicht carbon ). das carbon hätte halt um ca. 1,5 kg weniger gewicht glaub ich, aber das kam bei mir preismäßig nicht in frage... hab schon für das alu ein jahr sparen müssen (war in der zeit nur 1 mal abends fort - und da aber heftig rauschig ) zur ausstattung: rahmen alu m5 dämpfer/gabel specialized juicy 5 bremsen (200 / 180) sram x.7 schaltwerk shimano lx umwerfer sram x.9 werfer sworks eskar bereifung (scheinen echt gut zu sein) selber "raufgeschraubt": ritchey wcs griffe velo sattel vp flat pedale gekauft hab ichs in st. pölten beim hardcore. zum ersten mal gesehen im i-net bei Mountainbiker.at (hier siehst eigentlich die ausstattung auch) Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Sowas ist mir nu net passiert "RAD-SPONTANKAUF"... Urlaub im Lungau, Ausverkauf > obwohl ich eigentlich mit dem Trance 2 sehr zufrieden war > sah ich das Glory, den Preis und kaufte das Teil... Das schöne war... gleich am nächsten Tag im Gebirge Hm gemacht (aufi & obi) Fazit: Das Teil rockt! Zitieren
Il Postino Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @Kater_Karlo Gratuliere schaut super aus. Wie schwer ist es? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Sowas ist mir nu net passiert "RAD-SPONTANKAUF"... Urlaub im Lungau, Ausverkauf > obwohl ich eigentlich mit dem Trance 2 sehr zufrieden war > sah ich das Glory, den Preis und kaufte das Teil... Das schöne war... gleich am nächsten Tag im Gebirge Hm gemacht (aufi & obi) Fazit: Das Teil rockt! Servas... schaut wüd aus! Lässig mit der popeligen 66 vorne Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ich halts einfach nicht aus ich muss mein radl (enduro sl comp) jetzt auch hier rein posten... ist zwar ausser den griffen, sattel und pedalen 1:1 von der stange, aber ich finds sehr :love: und es fährt sich sozusagen wunderbar! erst jetzt erblickt für das geld ! wünsch mir beim neuen sj auch so ein hohes trettlager ! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 wünsch mir beim neuen sj auch so ein hohes trettlager ! 1. heißt's tretlager ( :devil: ), und 2. wird dir dieser wunsch definitiv nicht (nicht mal annähernd) erfüllt werden. Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 erst jetzt erblickt für das geld ! wünsch mir beim neuen sj auch so ein hohes trettlager ! Das neue Stumpie ist eh nicht, dass was man unter schön bezeichnet. Wär das Mojo nichts für dich?! Zitieren
mischmasch Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich hab meine Liebe zum Bike wieder entdeckt :love: Hab's schon vor 2 Jahren zusammen gschraubt und ist lieblos verstaubt. Bin halt immer auf'm Renner oder TT Bike unterwegs gewesen. Tria Saison vorbei, erste (richtige) Ausfahrt mit meinem Baby am Sonntag in Windischgarsten. Des war so geil, dass ich euch mein Bike mal zeige :bounce: Cheers! Misch Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Hhhhmmmm interessante Anordnung der "Satteltasche" Schaut sonst sehr schick und unverbraucht aus Zitieren
mischmasch Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Hhhhmmmm interessante Anordnung der "Satteltasche" Schaut sonst sehr schick und unverbraucht aus bin ja "noch" schlecht ausgerüstet, für's werkzeug musste ein Oberrohrtascherl vom Tria-bike herhalten Cheers! Misch Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Das neue Stumpie ist eh nicht, dass was man unter schön bezeichnet. Wär das Mojo nichts für dich?! ? weißt eh schöhnheit liegt im auge des betrachters ... no carbon da hamma eh an thread drüba (amer.... bit...s) wenn dann des titus titan fully :love: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @Kater_Karlo Gratuliere schaut super aus. Wie schwer ist es? THX lt meiner Waage 18,1kg im fahrbereiten Zustand... Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ? weißt eh schöhnheit liegt im auge des betrachters ... no carbon da hamma eh an thread drüba (amer.... bit...s) wenn dann des titus titan fully :love: Nagut, das lass ich gelten Titus Titus Titus,.....*vormichhinsumme* Ot: Du hattest doch mal einen DT-Swiss Remote Control in der Börse, wie ist den die Bedienung von dem Teil, angenehm? Zitieren
Il Postino Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 THX lt meiner Waage 18,1kg im fahrbereiten Zustand... Na da geht dann schon was weiter, abwärts. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Sowas ist mir nu net passiert "RAD-SPONTANKAUF"... Urlaub im Lungau, Ausverkauf > obwohl ich eigentlich mit dem Trance 2 sehr zufrieden war > sah ich das Glory, den Preis und kaufte das Teil... Das schöne war... gleich am nächsten Tag im Gebirge Hm gemacht (aufi & obi) Fazit: Das Teil rockt! die nobby nic passen da aber nicht drauf sonst sehr feines bike... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 die nobby nic passen da aber nicht drauf sonst sehr feines bike... THX Jo i was es, aber die Kenda dazah I zurzeit net bergauf Was ist a guata reifen für das Bike mit an angemessenen Rollwiderstand? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 wtb weirwolf 2.3 fr würd gut zu dem bike passen. guter grip, sehr gute pannensicherheit, und rollt fast wie ein nobby nic. p.s. hab mir jetzt selber mal die nobby nic snake skin zum testen gekauft, bin gespannt. aber am berg wären sie mir zu unsicher. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 So nun auch mal mein Rad, aber es wird zur Zeit umgebaut, daher werde ich ab zu mal neue Fotos rein stellen. LG Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 feine Sache die limitierte Magura Eisbär Gabel... :love: Zitieren
Il Postino Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 So nun auch mal mein Rad, aber es wird zur Zeit umgebaut, daher werde ich ab zu mal neue Fotos rein stellen. LG Schaut sehr gut aus, gratuliere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.