Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..hab das eh schon in der pm geschrieben,

wie kommst auf die idee,dir sowas grindiges,proletoides zuzulegen :o

...das einzige,dass mir gefällt is der in den himmel zeigende vorbau,

und die geilen spacer...;):rofl::wink:

Geh Gaxn Schnucki :D:wink:

Geschrieben
@ Go Execute:

Eine der wenigen Rennfeilen, die sogar mir gefallen.

Kurze Frage: beim hinteren Bremssattel, fehlt da nicht bei der oberen Befestigungsschraube nicht das Schraubensicherungsklammerl von Shimano ? Sehen tut man jedenfalls keines - aber das obere mit Loctite gesichert und das untere mit Klammerl wäre für mich auch eine perverse Lösung.

...

Die Schraubensicherung ist doch eh nur Zierde, oder? Hat die schon mal jemand gebraucht? Bin nämlich Disc-Neuling und hab darauf verzichtet...:f:

Geschrieben
Die Schraubensicherung ist doch eh nur Zierde, oder? Hat die schon mal jemand gebraucht? Bin nämlich Disc-Neuling und hab darauf verzichtet...:f:

Mit richtigem Drehmoment angezogen ist mir noch nie eine dieser Schrauben aufgegangen. Ist halt eine zusätzliche Sicherung ;)

@Schipfi: Meinst die Schwalbe und Nobby Aufschrift sollt 90 Grad zur XR1 Aufschrift versetzt sein oder direkt bei XR1 stehn ?

Input jederzeit und gerne :)

Geschrieben
Mit richtigem Drehmoment angezogen ist mir noch nie eine dieser Schrauben aufgegangen. Ist halt eine zusätzliche Sicherung ;)

@Schipfi: Meinst die Schwalbe und Nobby Aufschrift sollt 90 Grad zur XR1 Aufschrift versetzt sein oder direkt bei XR1 stehn ?

Input jederzeit und gerne :)

ich schau immer, dass es am ventil ausgerichtet ist...

bei meinen dtswiss am bike ist es dann so, dass es auf einer seite genau bei den aufklebern ist, und auf der anderen seite 90° versetzt...

Geschrieben

bei meinen dtswiss am bike ist es dann so, dass es auf einer seite genau bei den aufklebern ist, und auf der anderen seite 90° versetzt...

Ok, nach dem ersten Patschen wird das geändert ;) oder schon vorher, wenn i Zeit hab :)
Geschrieben
nimm die Pickerl von den LR runter, geht schneller:p

das steht immernoch das ventil falsch... :D

und nur weil ich sowas kritisiere heißts nicht, dass man es ändern soll... nur leg ich bei meinen rädern wert drauf... ;) -> Radspießer... :D

Geschrieben
das steht immernoch dasd ventil falsch... :D

und nur weil ich sowas kritisiere heißts nicht, dass man es ändern soll... nur leg ich bei meinen rädern wert drauf... ;) -> Radspießer... :D

schau ein paar Seiten weiter hinten, wies bei meinen ausschaut.

grad, dass ich sie nicht abgemessen hab.

Ich machs einfacher:

PICT1426.jpg

Geschrieben
schau ein paar Seiten weiter hinten, wies bei meinen ausschaut.

grad, dass ich sie nicht abgemessen hab.

Ich machs einfacher:

brav... ;)

aber lassen wird das jetzt, weil es ist ja eigentlich ein präsentations und kein diskussions thread...

Geschrieben

mein kleiner, zusammen gestoppelter trialer.

Was fehlt:

- gscheite Starrgabel oder eine Luft gabel mit SEHR wenig federweg (gibts aber nicht)

- ein Syntace VRO wäre noch nett :) mag keine gekröpften Lenker auf Trialrädern

DSC_0018.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0031.JPG

DSC_0032.JPG

Geschrieben

...ihr materialfetischwixxer :D:D:D

Geschrieben
:eek::eek: - schönes bike - sehr schönes bike!!

darf man fragen wieviel €?!

Liste 3ooo€

Mit ein paar kleinen Umänderungen (Shadowschaltwerk statt Normal, Reifen und andere Pedale) 2600€ ;) dh , wenn ich noch mehr umgeändert hätt wärs noch billiger geworden :rofl::D

Dein Speci wird sicher auch was ganz Fesches :)

Geschrieben

so, nun kann ich hier endlich auch mal :jump: gestern konte ich meinen traktor abholen.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC000732.JPG

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC00072.JPG

Geschrieben

@gexi - darf ich dir zum SCOTTY bike gratulieren - ich liebe meine fans !!! :D:wink:

bist du deppat, bei der AUA verdient man einfach zu viel !!!! :eek:

ich glaub ich tausch mein ABB gegen ein AUA :devil:

Geschrieben
traktor ??:eek:

:love::love::love::love::love:

ich hätt mir hald a verstellbare gabel gnommen ...

kannst du einem doofen strassenfahrer erklären, was du mit verstellbarer gabel meinst???:confused::D

Geschrieben
das stomp is aber auch recht fesch

was wiegt denn der hobel

so frisch zum laden raus sind 10.7kg. aber sind ja auch hübsch dicke schlappen montiert. unter 10kg dürfte hier wohl recht einfach zu erreichen sein. :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...