ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..super wie wir jetzt abschweifen @runde fahren wie meinst das bubi? hast überhaupt a radl,hast doch alles für kocks versetzt Na so mit MTB im Wald herumbewegen. Ich bin ja seit Silvester aus dem Milleu draußen und in 0,nix war das Geld für 2 Radln herinnen. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 krocha goes gangsta? hab garned gewusst das die augenbraunzupfer einen auf böse machen nachdem sie sich schminken?:devil: Verstehe... abgesehen davon das ich eigentlich absoluter Antikrocher bin und meine Augenbrauen halt einfach ned 2cm dick sind versteh ich dich voll Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Um wieder zum Thema zurückzukommen... @bugmtb Das Radl sieht echt endgeil aus, guter Geschmack. Nur bitte tu keine weiße Gabel rein;) Hoffe meins krieg i a bald fertig,... Ja, ich denk es wird a schwarze Durin Dake an alle.... .... und ich hoffe jetzt ist mal Schluß mit den Kinderreien hier. Macht einen eigenen " Ich will zur Supernanny auf die Treppe Threat" auf, und nicht hier :devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?goto=newpost&t=80308 hier haben wir den schlachtplatz Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 der rahmen schaut wie a mischung aus corratec und specialized aus ... Also vom UNterrohr her schauts aus wie das Speci Enduro bzw. Stumpjumper, und das Oberrohr kommt von der "Superbow"-Serie von Corratec. Ergibt a total geile Mischung. Ich find den Rahmen extrem schön. bin also ned der einzige ... Es geht ned rein nur um das Post, sondern du fliegst ihn andauernd an. Wenn er dich so nervt, dann setz ihn doch bitte auf die Ignorierliste oder überlese halt seine Beiträge. Nur provozier ihn nicht immer aufs neue. Ausserdem hat er zum Beitrag "Das is ne echt MeridaTussi" eh einen Smilie dahinter gemacht, also was willstn? Und das mitn Säufer, naja, es kam halt durch die Blume so rüber! wennst bei http://nyx.at/bikeboard/Board/Lets-blow-the-manitou-th80281 schaust da hab´ ich ihm geholfen ! und nicht ich provoziere sondern er tussi=frau ... 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 bin also ned der einzige ... wennst bei http://nyx.at/bikeboard/Board/Lets-blow-the-manitou-th80281 schaust da hab´ ich ihm geholfen ! und nicht ich provoziere sondern er Die Provokation liegt in dem das du als HERO dastehen willst hätte dir genauso gleich sein können aber k ... wennst suddan willst dafür gibts jz nen thread ...http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?goto=newpost&t=80308 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Die Provokation liegt in dem das du als HERO dastehen willst ... ... junge du bist sowas von im eck ... tut des ned weh den ganzen tag ... 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 reissts euch jetzt bitte zamm, und gehts rüber zur nanny Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 reissts euch jetzt bitte zamm, und gehts rüber zur nanny btw hast du eigentlich dein bike schon hier gepostet? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 btw hast du eigentlich dein bike schon hier gepostet?...wozu ? is ja nix besonderes,a orangenes plastikradl hoid... aber ein arbeitskollega hat sich am sa so eines zugelegt, dass werden wir dann hier abbilden-ist das ok für dich? ps:brauch keine schwanzvergleiche,weiss eh,dass i einen der besten hab ;-) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ... ... ... ps:brauch keine schwanzvergleiche,weiss eh,dass i einen der besten hab ;-) :rofl::rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ... ps:brauch keine schwanzvergleiche,weiss eh,dass i einen der besten hab ;-) Na Super...jetzt wollen sicher alle dein Spatzerl sehen:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Na Super...jetzt wollen sicher alle dein Spatzerl sehen:f: ...nicht nötig,der notri kennt's eh,und kann's bestätigen,bissl runzlat hoid Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...nicht nötig,der notri kennt's eh,und kann's bestätigen,bissl runzlat hoid Bist ja nimma da Jungste. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Auf Grund der Wetterlage z.Z. keine besseren Bilder möglich.... Anbei mein neues Wettkampfbike : NERO "Black Pearl" Composite Die Gabel wird noch auf eine Magura Durin getauscht, bitte um Tips, ob schwarz oder weiß http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030539.jpg Hab zwar die letzen 50 Posts nicht gelesen - mir gefällt das Rad - ist mal was Anderes - schwarze Gabel würd ich bevorzugen. Weils mir gerade Auffällt - was hast denn mit der Kurbel gemacht oder schaut die nur wegen der Lichtverhältnisse so silbern aus? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hab zwar die letzen 50 Posts nicht gelesen - mir gefällt das Rad - ist mal was Anderes - schwarze Gabel würd ich bevorzugen. Weils mir gerade Auffällt - was hast denn mit der Kurbel gemacht oder schaut die nur wegen der Lichtverhältnisse so silbern aus? Poliert! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 so, hier mal ein erstes foto von meinem element so ein schönes bike !:love: so ein schlehctes foto ! Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Das Element im Ahornblatt-Design ist schon mal optisch immer ein Leckerbissen. Sowas sieht man gerne Zitieren
Flo7 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Poliert mit was hast es denn poliert??? sehr schönes rad übrigens. ich finde auch , dass die skareb hervorragend rein passt!! Falls durin, ne schwarze!! mfg flo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Poliert Supi, sicher eine feine Arbeit:zwinker: Zitieren
m-biker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 so, hier mal ein erstes foto von meinem element Geiles Radl. Wie schwer is des? Zitieren
ktm10 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030539.jpg :love: wünderschönes NERO. die polierte kurbel sieht super aus. der rahmen ist perfekt = wahnsinns bike Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @bug Gibts eigentlich am Unterrohr auch eine Halterung fürn Flaschenhalter? Wäre schade wenn nicht, denn das wäre ein Grund das ichs nicht kaufen tät,... Zitieren
luggi_j Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 geiles rocky aber eine frage warum hat der sattel so einen perversen winkel ????....tut das ned weh ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.