Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@siegfried: aber das warten lohnt sich!!! konnte die gabel zwar nur kurz in der stadt fahrn, da merkt man aber schon wie sahneweich sie anspricht. bin leider diese woche voll beschäftigt und komm net zum fahrn:( aber qam WE gehts rund!!!:jump:
Geschrieben

Bin erst am Anfang ein Freak zu werden, habe lediglich beim Kauf alles auf XT umbauen lassen.

Das Baby ist erst 14 Tage, da derf ma no ned so wüd schraubn. ;)

Gruß,

OldFox

PS: Es handlet sich hier um ein Canondale Rush Carbon 4 - Modell 2008

Cannondale - Carbon Rush 4.jpg

Geschrieben
Bin erst am Anfang ein Freak zu werden, habe lediglich beim Kauf alles auf XT umbauen lassen.

Das Baby ist erst 14 Tage, da derf ma no ned so wüd schraubn. ;)

Gruß,

OldFox

Sehr fesches Bike, jedoch ist mir Cannondale in Österreich definitiv zu teuer :D Das Rush war in meiner engeren Auswahl, geht traumhaft das Bike! I hoff du hast mind. 10% auf den Kaufpreis bekommen, weil Liste ist ja 2.999,-

Geschrieben
Sehr fesches Bike, jedoch ist mir Cannondale in Österreich definitiv zu teuer :D Das Rush war in meiner engeren Auswahl, geht traumhaft das Bike! I hoff du hast mind. 10% auf den Kaufpreis bekommen, weil Liste ist ja 2.999,-

Ja, Bike geht supergut und Preis war auch in Ordnung!

Es waren mehr als 10%!!! :D

Für ein Fully in Carbon hat mich der Preis gar ned so geschreckt.

Geschrieben

die teile bekommst online recht günstig. komplett xtr mit lefty (halt keine carbon lefty, nur die normale dlr2) und louise bat um 2.780,-- euronen.

Geschrieben
:confused:

2999-10%=2780 ... ;)

Moment, das Rush 4 hat keine Lefty, daher ist ein Rush mit Lefty, XTR und Louise (mir dünkelt's schon wer das so günstig anbietet :D) um den Preis super ok!

Geschrieben
:confused:

2999-10%=2780 ... ;)

ich weiß das 2999-10% weniger ist als 2780. nur hab ich geschrieben komplett xtr und nicht xt. ausserdem ist glaub ich die lefty auch teurer.

is eh egal. i wollt nur sagen das die bikes zwar in ö recht teuer sind aber online um vernünftige preise zu haben sind (ohne händlerservice halt, aber wir sind ja eh alle selbst begeisterte schrauber:wink:).

Geschrieben
Moment, das Rush 4 hat keine Lefty, daher ist ein Rush mit Lefty, XTR und Louise (mir dünkelt's schon wer das so günstig anbietet :D) um den Preis super ok!

;) war auch ned so ernst gmeint

weißt eh ...

der d aus d ...

pscht ...

Geschrieben
Ich habe fertig.....:p Gabel ist jetzt eine Pace RC39 XC geworden :sm:

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/NERO05.jpg

:wink:

Wie geil ist das bitte? :love::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Wohl eines der geilsten MTB's die ich je gesehen habe...

:love::love::love:

Eine Juicy Ultimate würde mMn noch perfekt dazu passen... (ist ne seven drauf oder?)

Jedenfalls echt mörderisch des Teil!! :klatsch:

Geschrieben
wo bitte gibs racing ralphs mit weißen streifen?

HI

ich glaub die gibts serienmäßig an cube bikes.

@bugmtb: sehr geiles rad!!!

aber ich würde den roten streifen, der auf die Sattelstütze rauf geht, weg machen

mfg flo

Geschrieben

so, nach all dem carbon und sonstigem mädchenzeug, wieder mal ein richtiges männer-mountainbike...

stahl, was sonst, restteile sind vom bleuen coladosen-mtb übernommen.

fährt sehr geil:love: und gefallen tuts mir auch.

onone1.jpg

onone2.jpg

onone3.jpg

Geschrieben
wow, echt fesch des on one! Wo bekommt man sowas bei uns eigentlich? Oder hast du's von der Insel importiert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...