robotti80 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Beantworte auch gerne Fragen.: Wie bist du denn zufrieden mit dem Mountain King? Oder hast noch zu wenig Erfahrung damit sammeln können? Zitieren
muerte Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hier mein neues Bike, ein Kup HT! Lenker und Vorbau baue ich noch um. Beantworte auch gerne Fragen.:klatsch: geile kurbel Zitieren
NoDope Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 meiner ist auch fast fertig. syntace p6 in ud-carbon ist im moment nicht zu kriegen. http://fotos.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/MAX4.jpg http://fotos.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/heck.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/CKFront.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/AVIDrear.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/Teileliste.jpg lg NoDope Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wooow!!! :klatsch: extrem minimalistisch - extrem fesch ! ! ! Zitieren
scotti84 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wow:klatsch: gefällt mir richtig gut:toll: Zitieren
bugmtb Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @ NoDope Spitzen Bike :love: Wo hast den Rahmen her, und was kostet er ? LG. Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @ No Dope Pfa! geile Rodel... vor allem der LRS :love: Zitieren
Rasu Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @nodope wirklich sehr hübsch :love::love::love: Zitieren
NoDope Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 danke burschen, freut mich, dass es gefällt der rahmen incl. steuersatz und gabel kommt von http://212.202.110.172/ den preis trau ich mich gar nicht posten der rahmen ist der gleiche wie der ghost lector jetzt muss es nur mehr aufhören zu regnen. Zitieren
the BRAIN Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 sodala, meins a wieder mal.... Damits wieder was zum sudern habts wegen der vielen Spacer... naja, stören eh mich auch.... trotzdem: 8,28kg mit dem "schweren" (24hr ;-) ) Sattel san a nit schlecht... :devil: Zitieren
NoDope Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 naja, wenns eh dich auch stören die bremsleitung erscheint mir ein bissl lang ansonst, geiles bike Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @nodope sehr fesch das radl... mittlerweile ist er nicht mehr gleich wie der lector... dieser hat seit heuer andere ausfallenden... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @maxtc: sehr leiwandes Radl. Du kannst auch, bevor du den Lenker tauscht einfach nur den Lenker unter die Spacer geben: - Schraube am Ahead-Kapperl lösen und Kapperl abnehmen - Schrauben am Vorbau lösen und Vorbau runternehmen - Spacer runterschieben - Vorbau draufstecken (noch nicht anschrauben) - Spacer drauf - Aheadkapperl drauf und Schraube anziehen - und zwar so stark, dass der Lenker sich leicht drehen lässt, aber kein Spiel hat. Also z.B. mit gezogener Vorderbremse darfst du nicht das Gefühl haben, dass sich die Gabel noch im Rahmen nach vorne und hinten bewegen kann (dazu kann man auch Rahmen und Steuersatz oben mit der rechten Hand umgreifen; sie dürfen sich nicht gegeneinander verschieben) - jetzt die Vorbauschrauben gleichmäßig anziehen (so fest, dass sich der Lenker nur noch im Falle eines schweren Sturzes verdrehen kann) - fertig, schon ist der Lenker gut 3cm tiefer - eigentlich nicht so schwer und eine Arbeit von 1min, wollts nur genau beschreiben, damit keine Fehler unterlaufen wenns dir dann so taugt, kannst du beim Service darum bitten, dass sie dir den Gabelschaft kürzen (dann bist du die Spacer los, würd ihn allerdings nur so weit kürzen, dass zumindest noch ein 1cm Spacer über dem Vorbau verbleibt, kann irgendwann noch recht nützlich sein). @Schutzfolie und Steinschlag: ich bin mir sicher, dass die Schutzfolie da Sinn macht. Nicht eine hauchdünne Folie, aber so eine 2mm dicke Motorradschutzfolie hat mein Radl definitiv schon vor dem ein oder anderen bösen Stein bewahrt, der bei einem Carbon Rahmen zu einer relevanten Beschädigung führen könnte. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 neu mit: xt 08 louise bat 08 eggbeater sl slr troy lee design fulcrum red metal 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 gfallt ma bis auf die lfr passen ned zum rahmen und die couch is ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 gfallt ma bis auf die lfr passen ned zum rahmen und die couch is ... danke sehr ich weiß, dass es farblich ned zusammenpasst, aber was soll man machen für die couch kann ich nyx, hab nicht ich gekauft und draussen foto machen hat mich nicht gefreut Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 danke sehr ich weiß, dass es farblich ned zusammenpasst, aber was soll man machen für die couch kann ich nyx, hab nicht ich gekauft und draussen foto machen hat mich nicht gefreut coole couch ! :devil: da würde ein schwarzer gravity besser dazupassen .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 coole couch ! :devil: da würde ein schwarzer gravity besser dazupassen .... gib den rahmen im harry, bevor er einen blödsinn macht und sich zippeten kauft Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 neu mit: ... slr troy lee design ... Wie lang hast du den Sattel schon? Sind schon Gebrauchsspuren ersichtlich? Mir gefällt der Sattel sehr, allerdings hab ich in Italien einen gesehen, wo spezielll das rot des "Selle Italia" Schriftzuges kommplet zerronnen war. Sonst: schön ists gewordn das Bike! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Wie lang hast du den Sattel schon? Sind schon Gebrauchsspuren ersichtlich? Mir gefällt der Sattel sehr, allerdings hab ich in Italien einen gesehen, wo spezielll das rot des "Selle Italia" Schriftzuges kommplet zerronnen war. Sonst: schön ists gewordn das Bike! niegelnagelneu ist der sattel, noch nicht damit gefahren (dh nicht länger als in der garage zum klicki anpassen und sattelhöhe bestimmen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 sind das die neuen crankbrothers laufräder ?? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 sind das die neuen crankbrothers laufräder ?? gibts leicht alte crankbrothers laufräder? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 dann denk´ dir hald neuen weg ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.