Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gefällt mir auch gut! ist das schon der scandium-rahmen? wieviel wiegt er?

ja ist der 2008er scandium rahmen :toll:

gewicht weiß ich nicht, da mansche teile schon montiert waren.

Geschrieben
Hier mein Scott Scale10 2008

Also ich finds gelungen..:love::love:

LG

Sauteures Bike, aber dafür keine Möbel in der Wohnung :D

Geschrieben
Schaut aber sehr sexy aus... i glaub i hab da noch einen Rahmen der mir für nächste Saison gefallen würde :)

ab 2009 kommt der Dagw Rahmen mit 150mm Federweg !!!!!!:toll:

@Flo:

Naja, viel hast ja nicht basteln müssen oder? Das meisste war ja schon verbaut, ausser der Gabel wie ich von der ferne sehe mal grob... :D

Geschrieben

@Flo:

Naja, viel hast ja nicht basteln müssen oder? Das meisste war ja schon verbaut, ausser der Gabel wie ich von der ferne sehe mal grob... :D

jaja stimmt schon.

Gabel und LRS sind anders. allerdings wurde das rad nur sehr bescheiden vormontiert geliefert. :D somit gabs schon einiges zu tun.

geändert wird wahrscheinlich noch der sattel und die pedale.

Geschrieben

@Flo:

jaja stimmt schon.

Gabel und LRS sind anders. allerdings wurde das rad nur sehr bescheiden vormontiert geliefert. :D somit gabs schon einiges zu tun.

Da der Preis aber absolut unschlagbar war und ich meine radeln meist eh lieber selbst zusammmenbaue wars kein problem.

geändert wird wahrscheinlich noch der sattel und die pedale.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Merida Matts TFS 500, mittlerweile scho arg umgebaut und trotzdem is es noch so schwer...

Immer Probleme mit der Avid Juicy Three

Welche Komponenten hast denn getauscht?

Wie schwer ist das Bike denn nun bei wieviel Federweg?

Welche Troubles hast denn mit der Avid Juicy 3?

Geschrieben
Merida Matts TFS 500, mittlerweile scho arg umgebaut und trotzdem is es noch so schwer...

Immer Probleme mit der Avid Juicy Three

lass uns teilhaben an deiner vorweihnachtlichen Depression und erzaehl uns was "zu schwer" fuer dich bedeutet und warum die Avid "immer" Probleme macht!:zwinker: sonst ist dein Post naemlich net viel (gelinde gesagt) wert :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...