Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ein 2009er Taurine SL1 mit XTR-Bestückung.

wenn man fragen darf: preis und gewicht würden mich interessieren. (suche auch gerade ein neues)

Geschrieben

Nochmals mit ein paar Teilen hier aus der Börse angeschwärzt.

Die XT-Systemlaufräder sind Geschichte und ein paar 240s von Hügi gewichen Die XT-Kurbel ist auch in Tiefen der Bucht verschwunden.

Die goldenen Kettenblattschrauben kommen irgendwann noch raus und werden gegen was schwärzeres getauscht.

Gewicht derzeit 9,71, Tendenz sinkend weil eine Federgabel wird ja überbewertet.

gravity00010001.jpg

Geschrieben
schaut sehr fein aus und in Anbetracht der Tatsache, dass ich heute schon ein 11,3kg Carbon Hardtail am Haken hatte, scheint das Gewicht auch sehr OK :D (Willka, sorry for that)

A Carbon-HT mit 11,3 Kilo? Was war denn das für a Rahmen? A SIGA? :devil:

Geschrieben
ned unbedingt die LR, da gäbs einiges anderes an Potential zum Gewichtswixxen, hamma eh scho besprochen, aber wenn man z.B. mit einer schweren Bremse (LoiseFR) sehr zufrieden is, warum austauschen wegen a paar Gramm? Seh ich schon ein, bei Sattelstütze, Lenker und Vorbau, Kurbel, ect,... wär auch einiges zu holen, a scheens Radl is trotzdem :)
Geschrieben
a scale mit louise fr sieht ma ned oft ...

wenns gut stoppt arum ned ...

eben das hab ich auch gesagt, obwohl ich glaub, dass bei dem Einsatzzweck a MartaSL auch gut wär, aber wuascht, bei mir hat sogar a Radl mit ohne Schaltung 10,94kg :D

Geschrieben
Nochmals mit ein paar Teilen hier aus der Börse angeschwärzt.

Die XT-Systemlaufräder sind Geschichte und ein paar 240s von Hügi gewichen Die XT-Kurbel ist auch in Tiefen der Bucht verschwunden.

Die goldenen Kettenblattschrauben kommen irgendwann noch raus und werden gegen was schwärzeres getauscht.

Gewicht derzeit 9,71, Tendenz sinkend weil eine Federgabel wird ja überbewertet.

Geiles Teil!!!:love::toll:

Was is des für a Flaschenhalter? Bin nämlich grad auf der Suche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...